Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 09.08.2019

Spannend geht es weiter

Matteos Lied

Meinung

Die Autorin hat hier eine Fantasy Reihe geschaffen mit Thriller und Romantik Elementen die von Anfang an Spannend zu lesen ist.

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles ...

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles mehr bietet .

Die Geschichte hatte mich durch den authentischen , flüssigen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und man wollte von Seite zu Seite schneller wissen wie es weitergeht somit hatte ich die Bücher innerhalb weniger Tage durch gelesen.

Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze sind wundervoll gelungen man hatte dadurch alles vor Auge und beim lesen ist man direkt eingetaucht in das Geschehen.

Eine gelungene Reihe die ich gerne Weiterempfehle.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Toller Reihen Auftakt

Cats Bestimmung

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles ...

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles mehr bietet .

Eine gelungene Reihe die ich gerne Weiterempfehle.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Mehr erwartet

Der Garten der Erinnerung

Meinung

Familien Geheimnis Romane lese ich ja sehr gerne und bin in meinem SUB auf diese Buch gestoßen.

Meinung

Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen . der Anfang zieht sich das Buch und wird später leider auch nicht Spannend .

Der Schreibstil ist zwar flüssig zu lesen aber die Story selbst plätschert nur so dahin.

Die Charaktere nur oberflächlich beschrieben und einiges wurde nur leicht angekratzt aus deren Vergangenheit , hier hätte man mehr darüber Schreiben können dann hätte die Story mehr Spannung und Pep erhalten .

Netter Überbrückungsroman für zwischendurch aber kein Knaller.

Veröffentlicht am 06.08.2019

interessant zu lesen

Windstärke 13

Meinung

Der Autor hat hier eine Story rund um die Schifffahrt vor über 60 Jahren geschaffen , man erlebt mit wie Rah und schwer das Leben damals auf der See war.

Harald W nimmt kein Blatt vor den Mund ...

Meinung

Harald W nimmt kein Blatt vor den Mund und man bekommt schonungslos zu lesen wie Derb auch der Umgang untereinander auf hoher See war und was für ein Knochenjob das in der damaligen Zeit war.

ein gelungener Authentisch! Roman von dem ich sogar noch einiges lernen konnte beim Lesen .

Veröffentlicht am 05.08.2019

Etwas anderes Erwartet

Lieblingskind

Meinung

Hier war ich total auf die Story gespannt da der Klappentext mich sofort angesprochen hatte.

Meinung

Leider konnte die Geschichte dann doch nicht überzeugen , da es eher um den in der Zwischenzeit Erwachsenen Bruder von Anni ging als um die verschwundenen Kinder.

Das Mysterium um die Kinder wurde erst gegen ende angesprochen und dann auch nur kurz , hier hätte ich mir mehr was wieso, warum gewünscht.

Es fehlte auch die richtige Spannung im Buch.

Viele Fragen bleiben offen und einiges war für mich unlogisch als Leser nicht nachvollziehbar.

Der Schreibstil war flüssig angenehm zu lesen und die Charaktere und Schauplätze waren toll beschrieben .,