Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2022

Klare Lesempfehlung

Emma & Caden

Ein Liebesroman der sich super lesen lässt durch den angenehm flüssig leichten Schreibstil der Autorin.

Die Charaktere sind sehr authentisch und kommen dadurch glaubhaft rüber.

Emma ist nach wenigen ...

Die Charaktere sind sehr authentisch und kommen dadurch glaubhaft rüber.

Emma ist nach wenigen Seiten wie eine gute Bekannte man kann sich super in sie hineinversetzten und versteht ihre Handlungen.

Ein wunderschöner Roman super zu abschalten und Seele baumeln lassen.

Veröffentlicht am 25.03.2022

Rabbits

RABBITS. Spiel um dein Leben

Der Klappentext hat schon mal einen Spannende Story versprochen und klang sehr überzeugend .

Der Schreibstil ist flüssig und die Spannenden Szenen im Buch sind vorhanden.

Die ganzen Szenen und Charakter ...

Der Schreibstil ist flüssig und die Spannenden Szenen im Buch sind vorhanden.

Die ganzen Szenen und Charakter sind super bildhaft dargestellt und man hat eine sehr gute Vorstellung von Ihnen.

Das Buch lässt sich nur schwer aus der Hand legen.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es für manche Handlungen die mir dann doch etwas zu unglaubwürdig und schwer nachvollziehbar waren.

Alles in allem ein tolles Buch

Veröffentlicht am 24.03.2022

berührender Roman

Cassandras Rückkehr ins Leben

Die Autorin hat hie einen sehr emotionalen Roman geschrieben der einem beim lesen immer wieder innehalten lässt .

Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin lässt sich dieser seht berührende Roman voller Gefühl sehr gut lesen lassen.

Die Charaktere und Handlungen sind authentisch dargestellt und kommen somit sehr glaubhaft rüber .

Der Roman lässt einen auch nach dem lesen nicht gleich los .

Von mir eine klare lese Empfehlung

Veröffentlicht am 18.03.2022

gelungener Debüt Roman

Diener des Ordens

Die Autorin hat hier eine ganze eigene Welt erschaffen aus verschiedenen Völkern und Rassen.

Das ist Gina Riot super gelungen man taucht sofort in diese ein und lernt Seite für Seite diese durch die tolle Beschreibung kennen.

Der Stil der Autorin ist super angenehm zu lesen wer Dark High Fantasy mag liegt mit diesem Buch genau richtig.

Das Buch lässt sich schwer aus der Hand legen durch die Spannung die sich durch das ganze Buch zieht .

Die verschiedenen die Illustrationen sind von der Autorin selbst und machen das Buch nochmals zu etwas besonderem

Veröffentlicht am 31.01.2022

spannend

Fuchsmädchen

Die Autorin hat hier einen fesselnden Thriller erschaffen.

Der Stil ist angenehm flüssig zu lesen und die Spannung hält sich von der ersten Seiten an bis zum Schluss.

Immer wieder ist man davon überzeugt ...

Die Autorin hat hier einen fesselnden Thriller erschaffen.

Immer wieder ist man davon überzeugt zu wissen wer der Täter ist und wieso er so gehandelt hat und Schwupps hat die Autorin einen wieder auf die falsche Spur gelenkt.

Die Schauplätze und verschiedenen Charaktere sind super wiedergegeben ich hatte sofort ein Bild vor Augen.

Gespannt bin ich auf weitere Fälle von Berling-und-Pedersen und hoffe das Ermittlerteam besser kennen zu lernen .