Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

hatte etwas anderes Erwartet

Die Kinder

Mein erster aber auch mein letzter Dorn
Schade hätte mir vom Klappentext etwas anderes erwartet .
Nach der Hälfte müsste ich mich echt vergewissern das ich auch ein Dorn im d kein King lese.
Die ganze ...

Mein erster aber auch mein letzter Dorn
Schade hätte mir vom Klappentext etwas anderes erwartet .
Die ganze Story erinnert an King Bücher stark teile z.b an Kinder des Zorns .
2 Sterne da sich das Buch Recht schnell lesen läst jedoch ohne Spannung auch ergibt das ganze für mich am Schluss keinen Sinn da es sich wiederspricht

Spannend

Galgenwald

Das Buch lässt sich durch die Riesenschrift und wenigen Seite recht schnell lesen .

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat ...

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat liegt .
Die Story selber ist super zu lesen und unterhaltsam jedoch hätte man wie gesagt etwas mehr und eine längere Story daraus machen können .
Den Roman würde ich für Kids ab 12 empfehlen die etwas Lesefaul sind da das Buch nur 150 Seiten hat .
Das Cover selber finde ich gar nicht Mal so schlecht den Hintergrund hätte man wohl etwas düsterer gestalten können aber das liegt im Auge des Betrachters.
Von der Autorin selber werder ich nochmals ein Buch lesen.um zu sehen ob es eine Steigerung bei den Büchern gibt

Toller Roman

Schlüsselmomente der besonderen Art

Bei dem Buch handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten bei denen man merkt die Autorin hat sich viel Gedanken um jede Einzelne gemacht.
Diese wundervollen Kurzgeschichten hinterlassen jede für ...

Diese wundervollen Kurzgeschichten hinterlassen jede für sich nach dem lesen einen tiefen Eindruck , somit ist das Buch auch nicht in einem Rutsch zu lesen sondern man muss jede Geschichte für sich sacken lassen .
Die Geschichten sind Kurz gehalten und jede für sich erweckt einen Moment um inne zuhalten und Nachzudenken.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt wieder flüssig und das lesen bereitet Freude .
das Cover ist passend zu Buchtitel und den Geschichten gewählt .
Dieses Buch kann ich auch nur Empfehlen für die etwas anderen Lesemomente

Anderes erwartet

Snow Heart

Der Schreibstil ist etwas holprig und die Sprache nervt nach einiger zeit da sie extrem jugendlich pubertierend ist .

Schauplätze und Charaktere leider ohne liebe und Gefühl beschrieben oft hat man den eindruck es fehlt ein ganzes Stück der Geschichte da die Sprünge sehr weit sind .
Das Cover und die verzierten Buchseiten sind wunderschön .
Vielleicht wird das nächste besser kann dieses Buch leider nicht weiterempfehlen

Wunderschön

Tochter des dunklen Waldes

Der Autorin ist hier eine wunderschöne Geschichte gelungen im Fantasy Bereich .
Der Schreibstil flüssig und mitreisenden so das man das Buch nicht weglegen kann .
Charaktere und Schauplätze toll beschrieben ...

Der Autorin ist hier eine wunderschöne Geschichte gelungen im Fantasy Bereich .
Charaktere und Schauplätze toll beschrieben die Autorin hat viel.liebe in das Buch gesteckt .
Das Cover wunderschön gestaltet .
Kann das Buch für Fantasy Fans nur empfehlen