Profilbild von Michellebru

Michellebru

aktives Lesejury-Mitglied

Michellebru ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michellebru über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Maus oder Löwe

Der Löwe in dir

Die Maus die gerne ein Löwe wäre, warum? Sie möchte nicht mehr vergessen werden,getreten oder aber gar übersehen werden. Doch warum muss eine Maus zum Löwen werden,wenn doch jeder seine eigene Stimme hat wenn man mutig genug ist sie zu zeigen. Ein schönes Illustriertes Kinderbuch,welches einem Kind die richtigen Werte vermittelt

So süß

Trau dich, Koalabär

Trau dich Koalabär,eine wunderschöne in reimen geschriebene Geschichte, die mit bunten ziemlich schönen Illustrationen begleitet wird,in der es darum geht sich etwas zu trauen und auch mal mutig zu sein. Perfekt für Kinder

Eine absolute Empfehlung

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Habe das Buch als Hörbuch gehört und ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. 2 Menschen eine gemeinsame Vergangenheit und eine neue gemeinsame Zukunft,herz,Schmerz,Humor und ganz ganz viel Liebe.

Fesselnd

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dieses Hörbuch ist bezaubernd,spannend und sehr gefühlvoll,gelesen von hervorragenden Lesern einfach himmlisch,es lohnt sich es sich anzuhören,.

Herzhörbuch

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ein so unglaublich schönes Hörbuch,die Sprecher (meine lieblingssprecher) versetzen einen komplett in dieses hörbuch,es ist herzzereißend und so berührend,es lohnt sich es sich anzuhören auch wenn lesen wunderschln ist