Profilbild von Michi1995

Michi1995

Michi1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Tabu-Thema

Berühre mich. Nicht.

Man liest dieses Thema immer wieder in den Nachrichten aber niemand spricht wirklich drüber.
Es geht um Missbrauch,vielen Frauen & bestimmt auch Männern passiert.
Was du danach fühlst ist Angst
Angst & ...

Es geht um Missbrauch,vielen Frauen & bestimmt auch Männern passiert.
Was du danach fühlst ist Angst
Angst & Ekel
Angst & Wut
Ich finde Laura Kneidl hat diese beiden Themen (Missbrauch & Angst ) sehr gut in einem Buch zusammengefasst.
Luca ist ein unglaublicher Charakter & sein Verhalten ging einem wirklich ans Herz genauso wie die Liebesgeschichte spannende Passagen hatte es jedoch auch was das Buch zu einem sehr emotionalen & spannenden Gesamtpaket macht.
Der Clifhanger am Ende gefällt mir wirklich gut,weil so bin ich gespannt auf Band 2 & ich glaube auch das dass Buch spannend wird & fesselnder als Band 1.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Hin & her

After truth

Ich finde After Truth war ein einziges Hin & Her zwischen Hardin & Tessa & manchmal hat es mich etwas genervt aber ich hatte bei dem Buch auch oft ein kribbeln im Körper.Hardin seine Eifersucht fand ich etwas übertrieben obwohl ich verstehen kann das er angst hat Tessa an einen anderen Mann zu verlieren,weil er sie wirklich liebt & noch keine Frau so geliebt hat.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Mitreizend

After passion

Ich habe das Buch damals schon oft abgebrochen bevor ich es vor ein paar Tagen endlich beendet habe.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen & ich habe Hardin & Tessa unglaublich ins Herz geschlossen.
Viele ...

Viele beschweren sich ja wegen den vielen Streitereien aber ich finde es nicht so schlimm,weil viele Streitereien der beiden auch entstehen,weil Hardin noch nie eine richtige Bezuehung hatte.Der Clifhänger am Ende finde ich unglaublich & eigentlich hätte man es sich von Anfang an denken können aber irgendwie ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Gutes Buch eher für jüngere

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ich fand den ersten Band von Dark Love gut aber nicht herrausragend,ich glaub deswegen habe ich das Buch zu oft weggelegt.Die Protagonisten haben mir im großen & ganzen gefallen nur das Eden sich am Ende auf eine Beziehung mit Dean einlässt finde ich überhaubt nicht in ordung,sie hat schließlich Gefühle für Tyler.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wirkich schöner Roman

Feel Again

Nach Begin Again & Trust Again war es der dritte Roman den ich von Mona Kasten gelesen habe & der hat mich wie die ersten beiden Teile von der Again Reihe nicht enttäuscht.Sawyer & Isac waren echt tolle Protagonisten wie auch die anderen.Es war einfach was besonderes das Isac mal kein typischer Bad Boy war sondern ein Normalo.Auch die entwicklung die Sawyer durch gemacht hat von einer Frau die keine Gefühle zeigt & nur körperliches gegenüber Männer zu lässt wird eine Frau die sich ihre agefühle eingesteht & glücklich über das ist was sie hat. PERFEKT <3
Nur das Ende fand ich etwas knapp aber das ändert an meiner Bewertung nix.