Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Lesemaus

LESEMAUS: Conni hilft Mama

Wieder eine total tolle geschichte ueber Conni. Diesmal Hilft Conni ihrer Mama. Die kleine Geschichte zeigt, dass auch die kleinsten Hilfsbereitschaft zeigen sollten.
Alles in allem eine tolle Geschichte. ...

Alles in allem eine tolle Geschichte.

Conni im Winterurlaub

LESEMAUS: Conni fährt Ski

Wirklich tolle kleine Heftchen. Liane Schneider schreibt schoene kleine und sehr erschwingliche und locker leichte Kurzgeschichten ueber Conni.
Die Kinder koennen gar nicht genug von Conni bekommen.

Die Kinder koennen gar nicht genug von Conni bekommen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Conni und das grosse Backen.

LESEMAUS: Conni lernt backen

Eine super niedliche Conni Geschichte. Die anderen Kindern auch den Spass am Backen zeigt. Natuerlich wurde es nach der kleinen Geschichte gleich ausprobiert. Wir sind immernoch sehr begeistert von den Geschichten.