Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Conni in den Sommerferien

LESEMAUS: Conni am Strand

Conni ist in den Sommerferien und geniesst den Strand. Genau die richtige Sommerlektuere im Urlaub. Durch die geringe groesse passt es in jede noch so kleine Tasche. Und man hat immer etwas zum Vorlesen/ Die Kinder lieben es! Und der Presi ist unschlagbar.

Conni geht Zelten

LESEMAUS: Conni geht zelten

Ein sehr niedliches kleines Buch ueber Conni die Zelten geht. Ideal fuer die kleinen zum Vorlesen. leicht verstaendlich und zu einem sehr erschwinglichem Preis.

Englisch fuer die kleinen

LeYo!: Conni lernt Englisch

Englisch lernen mit Conni macht doch am meisten Spass oder? Tatsaechlich habe ich das Gefuehl, dass dieses Buch am besten fuer die ersten Englisch Kenntnisse fuer die kleinen ist, wenn man nicht seit klein auf mit ihnen zweisprachig aufwaechst.
Ein tolles Buch zum festigen ein paar der Grundworte.