Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Conni zum Ausmalen

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Conni - Oster-Malblock

Ausmalbuecher lieben die kleinen, ich glaube kaum ein Kind, mag es nicht zu malen. Und ein Conni Ausmalbuch ist doch etwas ganz besonderes oder ?
Die kleinen Lieben es jedenfals sehr.

Die kleinen Lieben es jedenfals sehr.

Mitmachen, lesen und lernen

Conni-Themenbuch: Das große Conni-Pferdebuch

Ein wirklich super tolles Conni Buch fuer Maedchen die abolute Pferde-Fans sind!
Hierbei koennen sie kurze Abschnitte lesen, dabei eine Menge ueber Pferde lernen und sogar mitmachen!

Die kleinen sind ...

Die kleinen sind sehr begeistert von diesem Buch und kommen nicht mehr davon los.

Conni Kochbuch

Das Conni Kochbuch

Fuer alle Conni Fans ob gross oder klein, ist dieses Buch ein muss.
Die kleinen werden auf frisches Essen und auf das essen Kochen neugierig gemacht.
Aussedem finden sich hier ein paar Rezepte, die man ...

Fuer alle Conni Fans ob gross oder klein, ist dieses Buch ein muss.
Aussedem finden sich hier ein paar Rezepte, die man super leicht zusammen mit den kleinen bewaeltigen kann. Natuerlich nicht allzu schwierige !

Ein wirklich tolles Buch !

Wundervolles Backbuch

Das Conni Backbuch

Das Backbuch von Conni ist ein absolutes Muss fuer alle grossen und kleinen Conni Fans! Die kleinen lieben es sehr und nicht selten, muessen wir etwas daraus nachkoschen. Natuerlich eigentlich jeden Tag aber manchmal bekomme auch ich meinen Willen :P