Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Conni und die Liebe

Conni-Erzählbände 2: Conni und der Liebesbrief

Conni erinnert mich total an meine eigene Kindheit, denn schon zu meiner Zeit, gab es einige Conni Buecher und Kassetten!

Um so schoener ist es, dass die Kinder dafuer zu begeistern sind. Bei jedem Conni Buch sind sie Feuer und Flamme! Sie lieben es und ich darf fast nichts anderes mehr vorlesen :)

Conni und der Liebesbrief ist eine sehr niedliche Geschichte, die Julia Bioehme hier gezaubert hat/

Detektiv Conni

Conni-Erzählbände 18: Conni und die Detektive

Conni als Detektiv fanden die kleinen ganz besonders Spannend. Und sow wie bei den ganzen anderen baenden auch, war es wieder wunderschoen zu lesen, dabei ist der Schreibstil optimal an die kleinen angepasst.

Conni und die Dinos

Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen

Conni und der Dinoknochen hat die Jungs begeistert. Sie lieben soweiso alles was mit Dinosauriern zu tun hat.

Conni beim Turnen

Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderturnen

Conni beim Kinderturnen war fuer die kleinen besonders interessant und natuerlich wuerden sie gerne sofot alles das nachmachen, was Conni vorgibt.

Conni und die Schatzsuche

Conni Erzählbände 36: Conni geht auf Schatzsuche

Ausserdem ist die Schatzsuche auch ganz besonders Spannend.
Tolle Geschichte !