Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Ferien Raetsel

Ferien-Rätsel

Der Raetselblock fuer unterwegs zum Beispiel im Auto und man bekommt nicht alle fuenf Minuten zu hoeren "Sind wir bald daaa?"

Malen fuer Erwachsene

Malbuch

Ich wusste gar nicht mehr wie viel Spass ausmalen macht und wie entspannend es ist. Ich Zeichne selber sehr gerne, aber ausmalen aus vorgegenen Formen schon lange nicht mehr.
Man kann wirklich abschalten ...

Man kann wirklich abschalten und ist nach dem Malen sehr entspannt.
Ich kann es jedem sehr empfehlen.

Malbuch Guten Abend gute Nacht

Mein allererster Malblock: Guten Abend, gute Nacht!

Die kleinen Lieben die Malbuecher mit den ganz grossen Bildern darin.
Durch die grossen Bilder und den klaren Linien macht es den kleinsten noch mehr Spass auszumalen. Dieses ist wieder ein wirklich niedliches!

Die kleinen Lieben die Malbuecher mit den ganz grossen Bildern darin.

Malbuch

Mein allererster Malblock: Alle meine Farben

Viele tolle Ideen zum Ausmalen fuer die ganz kleinen. Ein wirklich tolles Malbuch von dem wir wirklich ueberzeugt sind. Wir besitzen so einige aus der Reihe und wurden bisher nicht enttauescht.