Profilbild von Michi_93

Veröffentlicht am 20.09.2018

Rehv und Ehlena

Blinder König

Zum Inhalt:
Es geht wieder um Rehv und Ehlena. Rehv hat ein Gehemnis vor Ehlena und allen anderen. Als sein Geheimnis ans licht kommt, droht die Beziehung der beiden daran zu scheitern. Auch die Symppathenprinzessin taucht bei Ehlena auf, um ihr von Rehvs Geheimnis zu erzaehlen. Auch um Warth geht es in diesem Buch, denn er muss sich mit seinem Schicksal auseinander setzen und seiner Blindheit stellen. Und auch um John geht es wieder: Und bei ihm gibt es diesmal auch nur Probleme.....

Vorab nocheinmal, weil ich es ja noch nicht so oft geschrieben habe (:p) ich liebe diese Reihe einfach so sehr ! Es wird nie langweilig und es gab bis jetzt keinen Teil von ihr, den ich nicht mochte. Ich weiss gar nicht wie J. R. Ward das so hinbekommt, ich meine es wird nie langweilig, wirklich nie. Auch die Zwischenszenen werden immer weiter fortgefuehrt und knuepfen an den jeweils vorherigen Band an. Es gibt also auch hier wieder genuegend Spannung, auch wieder viel Erotik.

Ich muss ja sagen, dass ich Rehr schon so ein bisschen in mein Herz geschlossen habe :).

Auch super an diesem Teil finde ich, dass nicht unbedingt Ehlena und Rehv im vordergrund (*natuerlich tuen sie dass, aber:) auch die anderen Charaktere kommen hier oefter vor.
Von mir erhaelt diese Buch 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Rhev und Ehlena

Racheengel

Zum Inhalt:
In diesem Band geht es um Rehverenge und Ehlena.

Zum Inhalt:
In diesem Band geht es um Rehverenge und Ehlena.
Rehverenge ist zur haelfte ein Vampir und zur anderen haelfte ein Symphat. Rhev ist Club Besitzer in Caldwell und dealt u.a. auch mit Drogen. Ehlena arbeitet in der Klink. Auch zuhause ist sie das Maedchen fuer alles.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, die Geschichte von Rehv und Ehlena zu lesen. Ich liebe die beiden einfach. Auch die Nebencharaktaere werden wieder gekonnt in Szene gesetzt, man erfahert also auch eine Menge von den Bruedern und anderen Personen. Es hat wieder super viel Spass gemacht es zu lesen und war total spannend ! Weiter so! Es wird nie langweilig.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2 der beiden.

Phury und Cormia

Vampirträume -

Zum Inhalt:
Es geht auch im 12. Band wieder um Phury und Cormia. Phurz ist der Aufgabe als Primal einfach nicht gewachsen. Auch seine Sucht wird nicht weniger, es wird nur alles noch schlimmer. Er ist wuetend auf alles und jeden. Cormia ist weiterhin in Phury verliebt, doch nun hat sie erfahren, dass sie durch eine andere Auserwaehlte ausgewechselt wurde. Cormias Herz ist gebrochen. Phurys leben steht auf dem Spiel, doch moechte Cormia nocheinmal mit Phury in Kontakt treten, mochechte sie wirklich noch eine Zurueckweisung von ihm? Und was wird aus Quinn?

Dieser Teil hat mich wieder total begeistert. Vor allem, weil es hier nicht nur vorranging um Phury ging, sondern auch um Quinn und Blay,.... Auch Phury habe ich ein bisschen besser verstanden oder teilweise eben nicht. Aber es war auszuhalten :D.
Auch in diesem Teil wurde es nie langweilig und die Story der Brueder geht weiter. Ich finde es ja echt klasse, dass man in jedem Band, auch wenn es vorranig nur um 2 bestimmte Hauptpersonen geht, auch meistens von fast allen anderen Bruedern was hoert oder liest und sehen kann, wie es ihenen in der Zwischenzeit ergangen ist. Auch das Raten ist immer toll, um welchen der Brueder es wohl im naechsten Band ist!

Cover:
Das Cover ist seit dem ersten Band konstant geblieben, natuerlich mir Variation der Farben und Bilder aber es sind immer Fledermaeuse dabei und sieht auch immer aehnlich aus. Auch der Buchrruecken ist immer noch der gleiche wie am Anfang, was mich natuerlich sehr freut, da ich den buchruecken bei diesen Buechern liebe.

Weiter so! Ich bin gespannt auf Band 13

Phury der Primal

Blutlinien

Zum Inhalt:
Im 11. Band der Black Dagger Reihe geht es vor allem um Phury. Phury ist von nun an der Primal der Auserwaehlten. Als erstes lernt er Cormia kennen, denn sie sollen sich als erstes vereinigen, dazu ist Cormia bestimmt. Doch, Phury bringt es nicht ueber sich. Es vergehen Monate, ohne dass etwas passiert. Denn Phury ist immernoch verliebt in Bella, auch wenn er gar kein Recht mehr auf sie hat. Auch Drogen setzten Phury zu und kaempfen darf er vorerst auch nicht mehr. Phury kann Cormia das nicht antun und bittet um eine andere Auserwaehlte, doch was er nicht weiss, Cormia hat sich waehrend der Zeit in ihn verliebt.

Wie gesagt ich liebe die Black Dagger Buecher, aber auch hier muss ich sagen, dass mir die anderen Teile besser gefallen haben. Irgendwie war etwas an diesem Band anders, schlecht war er aber auch nicht! Ich rede hier nur vin 0.5 Punkten abzug im gegensatz zu den anderen Teilen! Vielleicht lag es auch daran, dass ich Phury nicht so ins Herz geschlossen habe, wie die anderen Brueder bisher! Trotz allem gibt es von mir: 4.5 Sterne! Und vielleicht aendert sich ja meine Meinung bei dem 2. Teil der beiden. Au man jetzt fuehle ich mich echt schlecht, dass ich diesen Teil anders bewerte als die anderen... naja aber man soll ja ehrlich sein !

Gefangen

Die Welten-Trilogie, Band 1: Gefangen zwischen den Welten

Zum Inhalt:
Ve lebt mir ihrer Mutter staendig auf Reisen. Denn ihre Mutter arbeitet hart und sie haelt es nie lange an einem Ort aus. Als ihre Mutter ploetzlich auf Geschaeftsreise muss, soll Ve nicht alleine in L.A. bleiben. So kommt es, dass sie nach Deutschland zu ihrem Vater fliegt, der es wieder total verpeilt, sie vom Flughafen abzuholen. Dort angekommen, muss Ve feststellen, das ihr Vater ein Schloss gekauft hat, welches aber ziemlich marode ist... und auch dort ist ihr Vater nirgends zu finden... Woraufhin sich Ve im ganzen Schloss umschaut. Dann findet sie einen seltsamen Aufzug im Keller ...... Kurz darauf befindet sich Ve in einer Parallelwelt. Dort begegnet sie Nicky, die genauso aussieht wie sie selbst. Was Ve dann erlebt, erfahrt ihr in dem Buch.

Die Cover dieser Reihe sind einfach nur wunderschoen, ich finde sie alle sehr gut gelungen!
Auch die Handlung fand ich gut, allerdings haben mich einige Kleinigkeiten gestoert. Zum Beispiel macht sich Ve gar nicht so viele Gedanken um ihren Vater, wie ich es mir vorgestellt haette. Ich an ihrer stelle wuerde mich ganz anders Verhalten. Nun na klar sind alle Menschen anders und keiner ist gleich, aber die Sorge um ihren Vater ist um einiges zu kurz gekommen. Ansonsten fand ich es echt Spannend bis zum Schluss. Ein ganz kleines Makel noch, ich bin 25 Jahre alt und habe mich ein wenig zu alt fuer dieses Buch gefuehlt. Aber natuerlich bin ich sehr gespannt auf den naechsten Teil und dann aenderst sich meine Meinung vielleicht wieder :) Das ist ja alles auch keine schlechte Kritik, deshalb gibt es 3.5 Sterne von mir ! Ich bin wirklich gespannt auf den 2. Teil und hoffe sehr, dass ich dann mehr Punkte vergeben kann!