Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2023

Viel nackte Haut, interessante Story, super Zeichenstil.

Red Apple 1

Der Manga hat mich tatsächlich einfach wegen dem Cover angesprochen und ich bin völlig blind in die Geschichte gestartet.👀

Viel nackte Haut, interessante Story, super Zeichenstil. Ich fand die Geschichte echt nicht schlecht, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob ich die Reihe weiterverfolge. In der Welt dieses Mangas sind sexuelle Handlungen verboten und man verfolgt den Peotagonisten in dieser doch recht eigenen Welt.👀 ich bin echt gespannt, was noch so kommen soll im nächsten Band. Es war wirklich mal etwas anderes, als das was ich sonst so lese.😂🫶

Veröffentlicht am 13.07.2023

Hayato und Shiroky sind einfach so zuckersüß

Wolfsgrau und geheimnisvoll

Nachdem mir Fuchsrot wie die Eifersucht schon so gut gefallen hatte, musste ich diesen Einzelband auch einfach lesen. Das Ganze ist ein Spin Off und muss sagen, der Band hier gefällt mir sogar noch besser!

Hayato ...

Hayato und Shiroky sind einfach so zuckersüß. Die Geschichte ist einfach niedlich, zum wohlfühlen und hat die selben tollen vibes; wie auch schon Fuchsrot. Es war toll Hayato hier auf eine andere Art, als in dem ersten Einzelband zu erleben und auch das die beiden Peotagonisten klarer zueinander finden war toll. Insgesamt war es für mich eine wirklich cute Geschichte, die man super gut zwischendurch lesen konnte.❤️

Veröffentlicht am 13.07.2023

Gott, ich liebe die Reihe wirklich sehr

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3

Gott, ich liebe die Reihe wirklich sehr.👀😍 Die Geschichte ist so unglaublich spannend, der Zeichenstil einfach der Knaller und die Charaktere sind einfach nur cool.🤯😱 Ich liebe death Game Geschichten und hier ist es auch noch so extrem gut umgesetzt. Es wird von Band zu Band spannender und man weiß wirklich nie was einen erwartet.😱

Veröffentlicht am 13.07.2023

Das Cover hatte mich unfassbar angesprochen

Wenn die Blüten Trauer tragen 1

Das Cover hatte mich unfassbar angesprochen und ich musste die Geschichte einfach lesen.🥹 Normalerweise bin ich garnicht so der Fan von Girls Love aber die Geschichte konnte mich wirklich überzeugen.❤️

Die ...

Die Thematiken sind alles andere als locker leicht und man muss wirklich in der Stimmung sein, um die Geschichte zu lesen. Trauer, Verlust .. Die Art und Weise wie die Geschichte aufgezogen wurde war wirklich gut gemacht. Mich hat der Manga wirklich abholen können.🥹

Veröffentlicht am 13.07.2023

Der erste Band war auf jeden Fall echt schön. Spannend, fluffig und leicht zu lesen.

Im Liebesfieber 01

Nazuna ist arm und kann es sich gerade so leisten, auf eine normale Schule zu gehen. Doch als ihre Mutter die Gebühren nicht mehr zahlen kann, muss sie auf eine Abendschule wechseln und tagsüber selbst arbeiten.👀

Im ersten Band ist echt einiges passiert. Schulwechsel, ein Kerl tritt in ihr Leben und sie muss sich mit ihrer neuen Situation anfreunden. Insgesamt hat mir das alles wirklich super gefallen. Ich fand’s toll, wie nicht nur die romanze sondern auch die neue Schulsituation beleuchtet wurde. Ich hoffe, dass man in den Folgebänden auch noch mehr zu ihren neuen Schulkameraden sieht und wie sie mit ihrer Situation im gesamten zurecht kommt.