Miri2712

aktives Lesejury-Mitglied

Miri2712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri2712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sportler Story

Dream Again

Das Cover ist im Hintergrund flieder-farben. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Sie hat blonde lange Haare und er hat braune Haare und ein Dreitagebart.

Der Schreibstil ist wie immer schön. Ich finde die Entwicklung der Personen immer so schön. Der ist einfach so schön. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Jude und Blake. Judes traum ist geplatzt und sie ist am Boden zerstört. Sie zieht zu ihrem Bruder, dort wo auch ihr Exfreund wohnt. Sie merkt das er sich ganz schön geändert hat. Er ist reifer als früher.

Ich finde es interessant, das er zugestimmt hat mit ihrem Projekt ihm zum Badboy zu machen. Sie merkt in dieser Zeit wie sehr er sich entwickelt hat dabei. Sie sieht eine andere Seite an ihm.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinander befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.

Dozent Studenten Story

Hope Again

Das Cover ist im Hintergrund Mintgrün. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden stehen nebeneinander und haben braune Augen. Er hat lange Haare und ein Vollbart.

Dieser Schreibstil von Mona ist einfach so schön. Ich fand die Geschichte schön, aber ich lese nicht so gerne Bücher mit einer Studenten Dozenten Beziehung.
Man hat in den Büchern davor über Nolan leider nichts erfahren. Von Everly hat man in Trust Again schon gehört.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Everly und Nolan. Nolan ist sexy, charmant und intelligent. Everly wird verfolgt von einem dunklen Gedanken. Er ist ein Dozent und hat seine Regeln. Mit einem Studenten was anzufangen, heißt nichts gutes.

Sie haben beide eine Schlimme Vergangenheit und versuchen die Hürden zu überwinden, aber so leicht ist das gar nicht.

Ich finde die Geschichten zwischen Dozenten und Studenten interessant, aber es kommt drauf an wie es geschrieben worden ist, ob ich es dann lesen würde. Mona hat das Buch trotzdem echt gut geschrieben.

Süße Story

Feel Again

Das Cover ist im Hintergrund pink. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden haben Blonde Haare. Sie liegt und er guckt sie von oben an als würde er sie auf die Stirn küssen.

Dieser Schreibstil von Mona ist einfach so schön. Ich bin mal wieder in der Geschichte eingetaucht. Ich habe das Buch verschlungen. Den 3 Band und den 1 Band liebe ich am meisten. Ich finde die Entwicklung der Personen immer so schön. Der ist einfach so schön.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Issac und Sawyer. Sawyer ist jung, tough, eine Außenseiterin und in sich zusammengezogen. Issac ist ein Nerd, schüchtern, zurückhaltend und single. Er kann aber auch süß sein und ist ein Familienmensch. Die beiden sind einfach so süß zusammen.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinandern befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.

Super Charaktere und Story

Trust Again

Das Cover ist vom Aufbau her wie das erste Buch. Das Buch hat ein schwarzen Hintergrund und dort sind 3 Balken die angerissen sind. In den 3 Balken ist ein Bild zu sehen mit 2 Personen drauf.

Ich liebe ...

Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten. Der ist einfach so schön. Bei ihr verfalle ich direkt in den Geschichten hinein. Das Buch ist super leicht zu lesen und man versteht einfach alles. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Dawn und Spencer. Dawn kann sehr Selbstbewusst sein, aber auch sehr verletzlich.
Spencer ist süß und immer für sie da. Die beiden mussten in der Vergangenheit viel durch machen.

Spencer gibt nicht auf Dawn für sich zu gewinnen.

Mein Lieblingsbuch

Begin Again

Eins meiner ersten Bücher war Begin Again von mona kasten und ich muss sagen ich liebe ihre Bücher und dies ist bis heute immer noch mein Lieblingsbuch.

Noch einmal ganz von vorne beginnen das ist Allie ...

Noch einmal ganz von vorne beginnen das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als - sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren..

Wow einfach Wow. Mona Kasten hat ein so schönes Buch geschrieben. Es geht darum das Allie eine Wohnung in Woodshill sucht und dann bei dem Badboy Kaden landet, der direkt mit seinen strikten Regeln kommt. Doch das lässt sie sich einfach nicht gefallen und bricht jedes mal die Regeln. Kaden zwingt Allie häufiger dazu mit wandern zu gehen und sie stirbt halb dabei.
Eine super süße Geschichte mit Hintergründe.