Miri2712

aktives Lesejury-Mitglied

Miri2712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri2712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe zwischen Besten Freunden

Never Too Late

Das Cover vom Buch hat eine Blaue Farbe. Im Vodergrund sieht man wie bei dem ersten Teil eine Wolke die ein creme ton hat. Wie auch das erste ist es so wunderschön. Ich finde einheitliche Covers bei einer Reihe immer schön.

Der Schreibstil ist wieder leicht zu lesen. Ich bin bei dem Buch wieder in der Geschichte eingetaucht. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und aus beiden Sichten.

Die Hauptprotagonisten sind Zoé und Jason. Zoé hat einen starken charakter, obwohl sie das nicht so glaubt. Jason ist einfach nur lieb und hat einen echt guten Humor, da musste ich dann auch mal lachen. Die beiden Harmonieren so gut zusammen. Einfach nur niedlich.

Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich besser finde ob das erste oder zweite, aber die sind beide einfach so schön.

Man hat zwar im ersten Teil schon einiges von den beiden mitbekommen, aber aus deren Sicht das zu lesen war nochmal besser.

Beste Freunde finden zueinander

Never Too Close

Das Cover vom Buch hat eine Türkise Farbe. Im Vodergrund sieht man eine Wolke die ein hellrosa ton hat. Das Cover ist so wunderschön. Mit der Wolke wirkt das Cover schon viel entspannter. Der LYX Verlag weiß einfach wie man Schöne Covers macht.

Morgane Moncombles Schreibstil ist einfach schön zu lesen. Man weiß direkt wo man im Geschehen ist. Das Buch ist echt leicht zu lesen und man versteht alles deutlich. Ich habe von ihr bisher nur die beiden Bücher aus dieser Reihe gelesen, aber es ist definitiv wert mehr von ihr zu lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und aus beiden Sichten.

Die Hauptprotagonisten sind Loan und Violette. Violette hat Platzangst und ist manchmal aufgedreht. Loan ist immer für sie da. Ich finde die sind einfach so süß zusammen und harmonieren echt gut miteinander.

Ich habe das Buch verschlungen und das Zweite Buch mit den anderen Protagonisten fand ich auch super.

Eine Geschichte zwischen zwei besten Freunden finde ich immer so schön. Wie die beiden immer zusammen finden und was sie alles durch machen.

Schöne Story

Falling Fast

Das Cover ist so schön. Es besteht aus verschiedenen Lila-tönen und ein gold-ton. Es beginnt von oben mit einem dunkellilanen ton und geht über in dem gold-ton und dann in ein helleres Lila. Und das ist so gestaltet als würden die farben verlaufen und es ergibt so ewas wie ein Marmormuster.

Bianca hat wie immer einen sehr schönen Schreibstil, der sehr leicht zu lesen ist. Man weiß direkt wo man im geschehen ist. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und aus beiden Sichten.

Es geht um die Hauptprotagonisten Hailee DeLuca und Chase Whittaker. Hailee versucht immer stark und mutig zu sein. Chase ist einfach lieb, hilfsbereit und steht ihr zur Seite.

Ich habe das Buch einfach verschlungen und dann endete es noch mit einem Cliffhanger, dann habe ich auch natürlich auch das Zweite Band direkt gelesen als es raus kam.

Ich finde es stark von Hailee einfach ein Roadtrip zu machen und dann noch nach Fairwood.
Sie versucht immer wieder mutig zu sein.
Die Geschichte hat mich echt zu tränen gerührt, was Hailee alles durchgemacht hat.

Schöne Story

Flying High

Das Cover besteht aus mehreren Blau-tönen und einen Goldton. Das Blau verläuft mit dem Gold, sodass es etwas aussieht wie ein Marmormuster oder auch als hätte man die Farben einfach aufeinander gekippt.

Wie ...

Wie beim ersten Buch hat Bianca einen sehr schönen Schreibstil, der sehr leicht zu lesen ist. Ich habe mich gefreut direkt den zweiten Band zu lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und aus beiden Sichten.

Es geht um die Hauptprotagonisten Hailee DeLuca und Chase Whittaker. Hailee hatte einen Absturz, aber sie versucht immer stärker und mutiger zu werden. Chase steht ihr weiterhin zur Seite und ist süß.

Ich finde es stark was Hailee alles durchgemacht hat. Es waren echt schlimme Erinnerungen, sie tut mir leid.
Die Geschichte hat mich echt zu tränen gerührt.

Ich kann euch das Buch echt empfehlen.

Sehr rührende Story

Berühre mich. Nicht.

Das Cover ist im Hintergrund mit Rosa Rosen gestaltet. Davor sieht man mehrere weiße balken die schräg verlaufen. Die Schrift ist schwarz und wirkt sehr weich. Ich persönlich finde das Cover echt schön. Es wirkt so entspannend, zutraulich und romantisch.

Laura Kneidl weiß wie man Bücher schreibt, das war tatsächlich mein erstes Buch von ihr und es hat mich umgehauen. Sie hat eine so schöne Schreibweise. Man versteht alles klar und deutlich. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

In den Buch geht es um Sage und Luca, die sehe unterschiedliche Charaktere sind. Sage hat ein eisernen Willen neu anzufangen, aber hat eine Angst die sie verfolgt. Luca hat stechend graue Augen und ist tätowiert, aber ist sein Charakter genauso wie er wirkt?

Ich habe das Buch verschlungen und es gab einen so krassen Cliffhanger, dass ich direkt das Zweite Buch lesen musste.

Das Buch hat so viele verschiedene Gefühle in mir ausgelöst, trauer, wut und liebe.
Ich verstehe warum Sage so war. Ich habe mitfühlen. Ich glaube die meisten würden sagen sie übertreibt, aber wenn man erstmal selber in der Situation war, dann kann man es nachvollziehen.

Hinter dem Buch verbirgt sich eine traurige Story, die leider auch im echten Leben passieren kann.