Miri2712

aktives Lesejury-Mitglied

Miri2712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri2712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr wichtiges Thema

Someone New

Das Cover hat die Farben Blau und Rosa. Die Farben gehen über das Bild und es sieht aus als hätte jemand eine farbbombe nach oben geworfen haben, eine art Schleier. Ich finde ja solche Cover wunderschön. Das Wort "NEW" ist mit dem Schleier verbunden, als würden die Farben darüber sein.

Die Hauptprotagonisten sind Julian und Micah. Micah kommt aus einem gehobeneren Haus. Ihre Familie ist kompliziert und auch die Sache mit ihrem Bruder war Krass. Sie hat immer einen Spruch parat. Julian war eine Zeitlang sehr schüchtern und zurückhaltend, weil er ein Geheimnis hat. Dazu war er sehr abweisend und sie konnte sich nicht entschuldigen.

Der Schreibstil ist fantastisch. Das Buch war so flüssig und leicht zu lesen, die Seiten flogen davon. Ich finde alle Bücher von Laura richtig schön zu lesen. Man weiß direkt, wo man in der Geschichte ist.

In dem Buch geht es um Liebe, Akzeptanz und Toleranz.

Ich finde es schön das Laura über wichtige Themen schreibt, die immer wieder im echten Leben vorkommen können. Das Buch regt Leser an, mal über das Thema nachzudenken und das finde ich wichtig.

Ich habe mir die anderen beiden Bänder auch direkt geholt, als sie raus gekommen sind.

Wundervolles Buch

Rebel Heart

Ich liebe von den beiden jedes Buch. Die beiden Autorinnen ergänzen sich so gut und schreiben wundervolle Bücher.

Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gias plan ist raus aus New York und ab in den Hamptons und endlich Zeit zum Schreiben haben. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

Das Buch war sehr leicht zu lesen und ich bin dementsprechend direkt dem Buch verfallen.
Die Geschichte war sehr humorvoll, chaotisch und emotional. Gia und Rush sind sehr sympathisch und die beiden haben eine sehr starke Persöhnlichkeit. Das Buch wurde am Ende so spannend und ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Das erste Buch endete mit einem Cliffhanger und ich musste dann auch direkt den zweiten Teil weiter lesen. Eine große Empfehlung von mir

Super Schönes Buch mit einer Nanny

Park Avenue Player

Danke an Netgalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich fand das E-Book so toll, dass ich das unbedingt als Taschenbuch brauchte.

Das Cover ist in 2 Hälften aufgeteilt. In der unteren Hälfte ...

Das Cover ist in 2 Hälften aufgeteilt. In der unteren Hälfte sieht man die New York Skyline und in der oberen hälfte sieht man einen Mann in einem Anzug.

Der Schreibstil ist wie immer richtig schön. Man versteht direkt worum es geht. Das Buch ist flüssig zu lesen.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und aus beiden Sichten.

Es geht um die Hauptprotagonisten Elodie und Hollis. Sie ist sehr tough und selbstbewusst und gibt sich nicht so schnell geschlagen, Sie weiß was Sie will. Er ist der typische Geschäftsmann arrogant und echt heiß. Sie verdreht ihn den Kopf. Beide haben Vertrauensprobleme.

Wie immer habe ich ihr Buch verschlungen. Es war einfach so schön von der Story und den Protagonisten. Die Geschichte war auch sehr Tiefgründig, was mir gefallen hat. Ich finde es auch immer schön, wenn man von den Nebenchatakteren etwas mitbekommt und wie sie einen dazu leiten auch was zu verändern.

Ich kann das Buch und von den beiden die ganzen Bücher einfach nur empfehlen.

Sportler Story

Dream Again

Das Cover ist im Hintergrund flieder-farben. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Sie hat blonde lange Haare und er hat braune Haare und ein Dreitagebart.

Der Schreibstil ist wie immer schön. Ich finde die Entwicklung der Personen immer so schön. Der ist einfach so schön. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Jude und Blake. Judes traum ist geplatzt und sie ist am Boden zerstört. Sie zieht zu ihrem Bruder, dort wo auch ihr Exfreund wohnt. Sie merkt das er sich ganz schön geändert hat. Er ist reifer als früher.

Ich finde es interessant, das er zugestimmt hat mit ihrem Projekt ihm zum Badboy zu machen. Sie merkt in dieser Zeit wie sehr er sich entwickelt hat dabei. Sie sieht eine andere Seite an ihm.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinander befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.

Süße Story

Feel Again

Das Cover ist im Hintergrund pink. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden haben Blonde Haare. Sie liegt und er guckt sie von oben an als würde er sie auf die Stirn küssen.

Dieser Schreibstil von Mona ist einfach so schön. Ich bin mal wieder in der Geschichte eingetaucht. Ich habe das Buch verschlungen. Den 3 Band und den 1 Band liebe ich am meisten. Ich finde die Entwicklung der Personen immer so schön. Der ist einfach so schön.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Issac und Sawyer. Sawyer ist jung, tough, eine Außenseiterin und in sich zusammengezogen. Issac ist ein Nerd, schüchtern, zurückhaltend und single. Er kann aber auch süß sein und ist ein Familienmensch. Die beiden sind einfach so süß zusammen.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinandern befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.