MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Geschichte

Alex & Ich

Die Geschichte um Alex und Elena ist schön erzählt worden. Man hat auch durch den leichten und einfachen Schreibstil der Autorin Lust zum weiterlesen und will wissen wie es mit den beiden weitergeht. Die Protagonisten sind einen eigentlich von Anfang an sympathisch. Vor allem Alex.
Ich muss leider zwei Sterne abziehen, da ich mir, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, wirklich viel mehr erhofft habe. Sowohl von Boxkämpfen, also auch von den Gefühlen von Elena und Alex. Vor allem bei Elenas Vergangenheit ließe sich doch einiges daraus machen.
Dennoch ist es ein gutes Buch, dass sich zu lesen lohnt. Vor allem, wenn es für manche eher leichte Kost sein soll.

Toller Auftakt

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin

Das Cover passt toll zur Geschichte.
Der Klappentext will einen sofort wissen lassen wie es weitergeht.

Das Cover passt toll zur Geschichte.
Der Klappentext will einen sofort wissen lassen wie es weitergeht.
Ich hab mit Nay und Jan gelitten, wollte entweder ihr (aber meistens ihm) am liebsten packen und kräftig durchschütteln oder auch mal eine runter hauen (hat er doch ab und zu mal wirklich verdient) und im nächsten Augenblick beide in den Arm nehmen und trösten oder mit der Clique dann die Zeit verbringen. Um es kurz zu fassen: ich habe gelacht, geheult, gezittert und gehofft! Aber warum, das müsst ihr selbst herausfinden.
Finde das ist ein toller Auftakt der Reihe und auch als Debütroman der Autorin. Auch die Handlung der Story ist nicht wie manch andere Romane.
Ihr lockerer, einfacher Schreibstil mit dem gewissen Maß an Romantik, Erotik, Humor, Gefühl und viel Spannung sorgen dafür unbedingt weiterlesen zu wollen.

Wunderbare Geschichte

Ein Regenbogen im Winter

Ein Regenbogen im Winter ist Teil 2 der New Harbor-Reihe. Kann jedoch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Ich habe jedoch den 1. Teil auch gelesen.
Und ich muss sagen, dass hier in diesem Band noch ...

Und ich muss sagen, dass hier in diesem Band noch mehr Gefühl vorhanden war.
Der Roman ist von Anfang bis Ende sehr spannend und gefühlreich geschrieben. Man kann sich sowohl in die Geschichte, als auch in die beiden Protagonisten Hannah und Morg, und ihre ganzen Freunde und Bekannte, hineinversetzen. Zudem fiebert man mit Hannah mehr als nur einmal mit und würde ihr am Liebsten Ratschläge erteilen oder ihr helfen.
Man kann ebenso während der Geschichte schmunzeln oder auch die ein oder andere Träne vergießen.
Auf jeden Fall schafft es die Autorin durch ihren locker leichten Schreibstil den Leser zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht aufhören zu lesen.
Ich empfehle das Buch jedem, der gerne wunderbare Liebesromane liest und in die Geschichte abtauchen möchte.
Freue mich auf Teil 3.

Toller Roman

Halbzeitküsse

Eine kratzbürstige karrieregeile Klatschreporterin in seinen Augen und ein arroganter Mistkerl in ihren Augen. Eine wahrhaft explosive Mischung.
Die die Story insgesamt sehr gut aufgearbeitet, absolut ...

Die die Story insgesamt sehr gut aufgearbeitet, absolut spannend, tiefgründig, humorvoll, und dennoch in gewisser Weise real.
Teilweise denkt man, dass man ein Teil des Teams um die beiden ist.
Man kann somit bei der Geschichte lachen, schimpfen und sogar paar Tränchen kullern lassen.
Die Autorin hat die Hauptprotagonisten jedoch sehr sympathisch, lustig und einfach natürlich dargestellt. Man kann sich mit beiden sehr gut anfreunden bzw. sich in sie hineinversetzen.
Auch der Schreibstil ist durch die lockere und einfach Art toll.
Bei mir gab es jedoch einen Sternabzug, da es an manchen Stellen doch ein wenig langatmig war. Aber ansonsten ein tolles Buch.

Super für zwischendurch

Glitzerkram

Durch das ungewohnliche Cover fällt es einem ins Auge. Auch der Klappentext klingt interessant.

Die Protagonisten Nori und Jan mag man im Laufe der Geschichte immer mehr. Wobei mir Nori doch des Öfteren mit ihrem Gejammer ein wenig auf die Nerven ging, war es bei Jan von Anfang an anderes- er war mir sofort sympathisch.
Der Schreibstil von Mara Winter überzeugt durch seine Lockerheit.
Die Geschichte an sich ist eine schöne Liebesgeschichte - ohne explizite Sexszenen - sodass man dabei schön entspannen kann.
Es gab bei mir Sternabzug, da ich am Anfang leider nicht so schnell in die Geschichte in die Geschichte eintauchen konnte, was aber in der zweiten Hälfte wesentlich besser wurde.
Trotzdem ein schönes Buch.