Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2022

guter krimi

Helle und der Tote im Tivoli

Helle und der Tote im Tivoli, ein gelungenes mittelmäßiges Buch welches mich nicht komplett mitgenommen hat.

Es war gut zu lesen, dennoch fehlte dieses gewisse Extra, welches man wirklich schlecht beschreiben kann.

Veröffentlicht am 26.02.2022

wahnsinn

Das Spiel – Es geht um Dein Leben

Dies war mein 2. gelesenes Buch des Autors. Ich habe dieses ebenfalls wie bereits "Die Nacht", regelrecht verschlungen. Es hat einfach alles gestimmt, die Spannung hat sich durch die gesamte Story gezogen und zum Ende hin gab es eine überraschung.
Ich freue mich schon auf die nächste Erscheinung.

Unbedingt

Game of Thrones 5

Eine absolut geniale, detailreiche, künstlerische Perfektion in mehreren Buchteilen vereint. Und ein absolutes Muss für jeden Game of Thrones Fan.

unbedingt

Game of Thrones 4

wow

Du gehörst uns

Mein zweites Buch von diesem Autor und auch dieses mal war ich mehr als nur gefesselt von dieser Geschichte. Es ist einfach dennoch sehr detailliert beschrieben, liest sich sehr gut und flüssig. Die Handlung ist absolut unvorhersehbar, es gibt reichliche Wendungen mit denen der Leser/in überhaupt nicht rechnet.