Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Die einsame im Meer

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer

Die wahre Geschichte wie die Seehexe Ursula, aus Arielle die kleine Meerjungfrau, böse wurde.

Ich hatte mir das buch spannender vorgestellt,so wie die beiden bänder zuvor leider konnte mich die story über ursula nicht sehr in dem Bann hinein reißen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Band 1 der Disney Villains

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Teil 1 der Disney Villains-Reihe!
Ein spannendes gut detailliertes Märchen über Schneewittchens bösen Stiefmutter, welches diverse Überraschungsmomente beinhaltet mit denen niemand gerechnet hat.
Das ...

Teil 1 der Disney Villains-Reihe!
Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben und lässt sich flüssig durchlesen, für jeden Disney Liebhaber von jung bis Alt ein absolutes muss!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Perspektivenwechsel

Der Seelenbrecher

Der Autor lässt seine Leser bei diesem Buch noch tiefer in die Handlugen hinein gleiten, in dem der Leser eine Patientenakte vor sich hat die er bis zum Schluss aufmerksam verfolgt.
Diese Art der Perspektive ...

Diese Art der Perspektive hat für mich die Geschichte umso spannender gemacht.
Ein wirklich guter Thriller mit überraschenden Abschluss der Geschichte.

Veröffentlicht am 20.09.2020

wieder spannend bis ins kleinste Detail

Die Therapie

Nach dem ich mehrere Bücher von Sebastian Fitzek gelesen habe muss ich zu geben nun ein absoluter Fan von diesem Autor zu sein. Auch dieses mal wurde ich schon nach wenigen seiten in den Bann der Geschichte gezogen, eine wahnsinns geschichte die durchgehend spannend bleibt und mit einem überraschenden ende endet.

Veröffentlicht am 09.09.2020

leider nicht wie erwartet

Never Doubt

Ich hatte mich wirklich so sehr auf einen neuen roman von Emma scott gefreut, da ich von ihren letzten Büchern so fasziniert und angetan war, leider hat mich ihr aktuellstes Buch "Never Doubt" emotional nicht so berührt wie die vorherigen Romane, was wirklich sehr schade ist.
Im Großen und ganzen konnte man der Geschichte gut folgen und ließ sich sehr flüssig lesen.