Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Angenehmer Thriller

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

Dieses Buch war zu dem mein aller erstes gelesenes EBook mit dem ich mich auseinander gesetzt habe.
Zum Buch:

Zum Buch:
Die Geschichte war einfach zu verstehen und spannend erzählt. Den auftauchenden Charakteren konnte man gut folgen und sich in diese hineinversetzen. Trotz großem Lob muss ich auch einen, für mich großen negativen Punkt aussprechen: zum Teil wirkte die Geschichte weniger spannend, an der ein oder anderen Stelle. Dadurch zog sich die Geschichte künstlich in die Länge.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Fake

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fake,
ein wirklich gelungener, fesselnder und ganz bestimmt nicht der letzte Thriller des Autors Arno Strobel, den ich gelesen habe.
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am ...

Fake,
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am Ende der Geschichte.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Neue Story :)

Schönes Mädchen - Alle Lügen führen zu dir

Endlich eine neue Story aus der Feder von Claire Douglas. Die Autorin setzt auch bei diesen Thriller auf extrem spannende Momente und durchaus interessante, rasche Wendepunkte.
Im Großen und Ganzen ist ...

Im Großen und Ganzen ist dieses Buch wirklich sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Band 3

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Aufmerksam wurde ich auf die Bücher von Bridgerton nachdem ich die gleichnamige Serie bei Netflix gesehen habe und einfach zu neugierig war um auf die nächste Staffel der serie zu warten.
Auch beim dritten ...

Auch beim dritten Teil dieser wunderbaren Reihe, wurde ich so überrascht, konnte das Buch nicht auf seite legen und fieberte richtig mit.
Bridgerton kann man jeden empfehlen der eine gute Mischung aus allem gerne hat beim lesen und sich somit verzaubern lassen möchte.

Veröffentlicht am 24.06.2022

ein völliger Erfolg

Perfect Day

Auch das neue Buch aus der Feder von Romy Hausmann ist ein voller Erfolg. Wieder ein mal ein sehr spannendes Buch, welches man nur schlecht zur Seite legen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres. ...

Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres.