Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Katz- und Maus Spiel beginnt

HUNTING ANGEL

Wenn Ihr Catching Beauty gelesen haben solltet, kennt Ihr zumindest Ly schonmal. Er ist einer von den drei Freunden. Ich muss sagen, in der Catching Beauty Reihe hat mir Lys Charakter nicht sonderlich gut gefallen bzw. er war mir schlichtweg egal. Aber dort ging es nun mal auch nicht um ihn.

In dieser Reihe geht es um Ly und Eden alias Angel. Allerdings Angels? Sie sieht vielleicht aus wie einer, aber so ein Engel ist die liebe gar nicht. Sie kann auch definitiv anders und passt daher, meiner Meinung nach, perfekt zu Ly.

Zwischen den beiden findet ein Katz- und Maus- Spiel statt. Beide Charaktere haben mich sehr überrascht. Und es gab Handlungen mit den ich niemals gerechnet habe. So blieb das Buch bis zum Ende spannend.

Jane hat einen tollen fesselnden Schreibstil. Ich musste auch direkt Band 2 anfangen, da sie es mal wieder geschafft hat einen Cliffhänger einzubauen.

Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Oh.Mein.Gott. Was ein Auftakt dieser Reihe.

Blood & Roses - Buch 1

Das Buch fängt an und man ist direkt mitten im Geschehen. Die Autorin hat einen flüssigen und spannen-den Schreibstil.

Das Buch wird aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, sodass man in die Welt von Sloane und auch Zeth eintauchen kann.

Würdet Ihr auch alles tun um Eure verschwundene Schwester zu finden? Sloane versucht alles um ihre Schwester aufzufinden. Sie begeht womöglich ihren schlimmsten Fehler.
Aber kann sie es im Nachhinein wirklich als Fehler bezeichnen? Zeth ist definitiv kein Prinz der auf einem weißen Pferd sitzt, aber seine dunkle und düstere Art, würde mich auch irgendwie reizen.

Es ist ein spannender, erotischer Auftakt der Lust auf mehr macht. Ich musste mir direkt den zweiten Band zulegen, nachdem das Buch so abrupt zu Ende war.

Wer auf düstere, erotische Romane steht- eine absolute Leseempfehlung.

Spannung, Erotik, Perfekt

Blood & Roses - Buch 2

Nachdem ich den ersten Teil Blood & Roses verschlungen habe, musste direkt der zweite Teil her... und was soll ich sagen? Der dritte ist bereits auf dem Kindle 🙈

Callie Hart hat mich im ersten Buch bereits ...

Callie Hart hat mich im ersten Buch bereits mit ihrem fesselnden, spannenden Schreibstil gefesselt. Buch zwei hat es doch tatsächlich nochmal übertroffen.

Nachdem Zeth Sloane sagte, dass ihre Schwester lebt, möchte sie nur noch eins: Ihre Schwester in die Arme nehmen. Zeth will ihr das ermöglichen, aber der Weg dahin ist mehr als gefährlich. Nicht nur für Zeth sondern auch Sloane wird immer mehr in die dunklen Machenschaften hereingezogen.
Kann sie Zeth vertrauen? Will sie ihm vertrauen? Wenn sie Schutz haben will, muss sie sich von ihm fernhalten. Aber ist es dafür schon zu spät?
Und Zeth? Was sind das für komische Gefühle im Bauch? Er fühlt doch sonst nichts...

Eine absolute Leseempfehlung. Auch dieser Twil war wieder ein perfekter Mix aus Action, Spannung, Erotik und mitfiebern.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ich will noch mehr von Zeth und Sloane....

Blood & Roses - Buch 3

Der dritte Band der Reihe ist genauso spannend und nervenaufreibend wie die anderen beiden Teile zuvor. (Band 4 habe ich mir bereits gekauft)

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt ...

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und spannend. Glaubt mir, dass Buch zur Seite legen? Keine Chance!

Sloane wollte und sollte sich definitiv von Zeth fernhalten. Die beiden zusammen ist eine tödliche Kombi. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät nicht nur Zeth in Lebensgefahr, denn auch Sloane handelt ohne dabei nachzudenken.

Ich liebe die beiden zusammen. Vor allem die Entwicklung von beiden. Er? Ist emotional kaputt und Sie? Lebt nicht Ihr einiges gewolltes Leben bzw. kann sich nicht frei geben. Die Stelle an dem Sie die Kontrolle übernehmen soll… Holla die Waldfee… eine wahnsinnig geile nervenaufreibende Stelle….

Auch in dem Band hat die Autorin einen guten Mix aus Erotik, Leidenschaft, Brutalität, Gewalt und Spannung hereingebracht..

Eine absolute Leseempfehlung aber Achtung: Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Spannung bis zum Schluss...

Blood & Roses - Buch 4

Auch der vierte Band der Blood & Roses Reihe konnte mich begeistern. Die Autorin hat es geschafft, dass das zwar Fragen beantwortet wurden aber umso mehr neue Fragen sich ergeben…z.B. was hat es mit ihrer Schwester auf sich? Was spielt sie für eine Rolle? Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächsten zwei Bände.. (von mir aus können noch fünf weitere Bände dazukommen).

Ich liebe den Schreibstil von Callie Hart. Das Buch enthält Spannung, Gewalt und Erotik- ein perfekter DarkRomance.

Man merkt in dem Band wie Zeth und Sloane sich immer mehr entwickeln. Für Sloane wird es immer schwerer in ihrem alten Leben zurechtzukommen. Aber will sie das? Will sie wirklich wieder zu einer Person werden, die unscheinbar ist?

Und Zeth? Der sein Leben lang Gewalt angewendet hat. Kann er mit Gefühlen und Liebe umgehen?

„Du brauchst mich nicht zu fragen, ob ich will, dass du gehst. Die Frage brauchst du mir niemals zu stellen.“ (Zeth zu Sloane, Band4)…. Will er das sie geht? Oder will er genau das Gegenteil?

Es bleibt spannend...

Eine absolute Leseempfehlung für alle DarkRomance Liebhaber.