Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Eine spannende Reihe geht weter....

SommerSturm

Du denkst, dass Du weißt Bescheid? Du denkst, dass Du die Autorin durchschaut hast? Ich kann Dir sagen: Nein!

Ich habe mich sehr auf das Zurückkommen nach Panama gefreut und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Iron, die rechte Hand von Alessio und der Schatten den man kaum zu Gesicht bekommt. Ich muss gestehen das ich Iron bereits in Abendgewitter sehr mochte und einfach mehr über ihn erfahren wollte. Lilith mochte ich sehr. Sie ist stark und kämpft sich allein durch.

Die Geschichte fing an und man war direkt gefangen. Gefangen zwischen verschiedene Organisation in dem Dschungel von Panama. Ich liebe es. Die Spannung in dem Band war förmlich greifbar.

Zero, der Anführer einer großen Organisation taucht auf. Will er Lilith helfen oder will er ihr schaden? Liebt er sie? Aber wer verbirgt sich hinter der Maske? Wer ist Zero wirklich? Und Iron, ihr Seelenverwandter, ihr Schatten, ihr Beschützer, wo ist er?

Es war nervenaufreibend und eine Fahrt mit der Achterbahn. Jedes Mal, wenn ich gedacht habe: Jetzt habe ich es durchschaut- Stande ich wieder am Anfang. Und dann kam dieses Ende… es hat mich fertig gemacht…

Eine absolute Leseempfehlung. Auch wenn man die Bände unabhängig voneinander lesen kann, würde ich raten alle nacheinander zu lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Eine emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat

For that Moment

Wo soll ich nur anfangen? Ich habe geweint, habe gelacht, habe geflucht und habe geliebt.

Da ist es sich um einen Debütroman der Autorin handelt kann ich nur sagen; Er ist ihr absolut geglückt.

Emilia ...

Emilia hat einen schlimmen Schicksalsschlag zu bewältigen… wirklich einen schlimmen… ich musste so weinen. Ich bin nun mal ein Gefühlsdusel. Sie möchte nicht von jedem mitleidig angeschaut werden, daher verschweigt sie es einfach. Als sie den arroganten, selbstverliebten Vince kennenlernt, dreht sich ihr Leben. Sie nimmt jeden Moment anders war und die kleinen Dinge im Leben sind die kostbarsten. Sowie Mohnblumen…

„Genau das ist es, was sie so besonders macht! Sie sind nur dann hübsch, wenn man sie so sein lässt, wie sie sind!“

Sie spannt ein Netz aus Lügen. Ihr Kartenhäuschen darf nur nicht einstürzen.

Es beginnt eine komplizierte, eifersüchtige, auf Lügen aufgebaute aber auch romantische Geschichte zwischen den beiden. Das kann aber nicht gut gehen, oder?

Ich war bin gebannt und habe immer darauf gewartet, dass Ihr Kartenhäuschen auseinander bricht. Und dann? Dann kam das Ende? Bämmmm.. Cliffhänger!! Meine Gedanken waren nur noch: Das ist nicht Ihr Ernst?

Veröffentlicht am 20.07.2020

Nichts scheint so, wie es ist....

Dangerous gift

Dangerous gift hat mich gefesselt, mich sprachlos gemacht und mir schöne Lesestunden beschert.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht, authentisch und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

„Mit dir ist mein Leben sowieso zu einer Kiste voller Abenteuer geworden“ (Auszug aus dem Buch)

Sowie der Satz es bereits sagt, ist auch das Buch ein Abenteuer. Ein „Romance Thrill“. Nervenaufreibend, spannend, romantisch und einfach genial umgesetzt.

Eden bekommt Briefe von einem unbekannten Absender. Sie hat ein mulmiges Gefühl, ich meine wer hätte das nicht? Aber umso schöner und romantischer die Briefe werden, wird auch Eden vertrauenswürdiger. Aber ist immer alles gut, was auch gut wirkt? Als dann noch Edens beste Freundin April von einem Unbekannten überfallen wird, ist plötzlich nichts mehr so wie es war….

Für mich hat das Buch in der Mitte eine richtig spannende Wendung und ein Highlight nach dem anderen bekommen. Am liebsten würde ich Euch sagen warum und weshalb.. aber …lest es einfach selbst…

Wenn Ihr ein Buch sucht, welches Euch Spannung, Romantik und Abenteuer bescheren soll, dann solltet Ihr definitiv zu schlagen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Eine Prinzessin, die keine Märchenprinzessin ist...

TAKEN PRINCESS

Nachdem wir Crack und Ly bereits kennen- und lieben gelernt haben geht es nun um Wres, Nolan, der totgeglaubt Boxchampion.

Ich muss gestehen, dass Wres mich bislang nie wirklich gereizt hat… aber natürlich musste ich trotzdem Taken Princess anfangen. Nicht nur wegen dem wunderschönen Cover, da hat Jane sich selbst übertroffen, sondern auch weil ich wissen wollte wie alle drei wieder zusammen kämpfen.

Das Buch fängt an und man ist mitten im Geschehen. Sowas liebe ich. Das komplette Buch ist voller Action und Spannung. Wer denkt, dass bei Catching Beauty und Hunting Angel viel Action war, der sollte Taken Princess lesen. Das Gesamtpaket mit Janes spannenden und fesselnden Schreibstil passt perfekt.

Wres ist genauso mysteriös wie in den anderen Bänden zuvor. Da er eine dicke Mauer um sich gebaut hat und diese nicht einstürzen lassen will, wird man einfach nicht schlau aus ihm. Ich finde es richtig gut das Jane es geschafft hat den Charakter nicht zu verändern, obwohl er jetzt im „Mittelpunkt“ steht. Wres ist einfach Wres. Ich bin aber gespannt, welche Wandlung er in den kommenden Bänden noch macht.

Und jetzt kommen wir zu meinem absoluten Liebling in dem Buch. Die Prinzessin.

„Ich hatte für einen Moment gedacht, dir gefiele es irgendwie, dass ich noch abgefuc** bin als du.“ (Quelle/Auszug aus dem Buch)

Ich meine der Satz sagt doch schon alles, oder? Sie ist unbeschreiblich! Sie ist kein Mensch mit Mitgefühl. Sie kennt kein Mitgefühl… aber hinter ihrer toughe Art versteckt sich auch ein kleines Mädchen, welches nie gelernt hat zu fühlen oder zu lieben.

Mich erinnert sie komplett an Crack. Vielleicht liebe ich sie deshalb auch so…

Natürlich hatten die anderen beiden, C und Ly, auch einen kleinen Auftritt… ich hoffe auf noch mehr in den nächsten Bänden.

So und zuletzt kommen wir zu dem Ende… Was ist da passiert?? Ich habe damit definitiv nicht gerechnet. Es kam völlig unerwartet, die Wandlung und dann noch dieses handeln…

Habt am besten den zweiten Teil bereits zu Hause.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Wenn die Dunkelheit auf das Licht trifft..

Our Past

Wenn zwei wundervolle Autorinnen zusammen arbeiten kann es nur Boom-Effekte geben. Ich habe es geliebt. Bitte mehr davon. Der Schreibstil der beiden ist unfassbar. Er ist leicht, locker, spannend, sodass man durch die Seiten fliegt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Leona und Maximilian erzählt. Man bekommt daher einen guten Einblick in die Gefühlslage der beiden.

„Wenn dich die Sucht Dinge tun lässt, die gegen jede Würde sind, verlierst du den Glauben an dich selbst“ (Auszug aus dem Buch)

Die Dunkelheit trifft auf das Licht. Maximilian, ein Mann der eine prägende Vergangenheit hat trifft auf Leona, die mitten in der Dunkelheit steht. Kann er sie retten? Kann er sie auf die helle Seite ziehen? Und dann wartet noch seine eigene Vergangenheit auf ihn. Aber ganz ehrlich, Maximilian ist ein Traummann. Einmal einpacken und mitnehmen bitte.

Eine Geschichte die für mich Nervenkitzel, Traurigkeit, Gänsehautmomente aber auch ganz viel Gefühl ausgelöst hat.

Eine absolute Leseempfehlung.