Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Liebs sehr!

Newport Prince Bd. 4

Ich muss gestehen, dass ich Daniel in den vorherigen Bänden (Geschichte rund um Ava und Aiden) nicht richtig einschätzen konnte. Ich mochte ihn zwar immer mehr, vor allem, nachdem ersten Band, aber wer hätte gedacht, dass er so fuc**g hot ist?! Anbrennen lässt der gute Mann nichts!

Rayanne war mir von Anfang an mega sympathisch. In ihrem neuen Job, als persönliche Assistentin von Daniel ist sie schlagfertig und bietet ihm sowas von die Stirn!

Die Story hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen. Daniel ist nicht Aiden aber doch ticken die beiden Brüder auf einer Art gleich, denn die Familie steht über allem.

Lieb ich sehr!

Veröffentlicht am 03.12.2021

Absolute Herzensreihe! Emotionen pur

Newport Prince Bd. 3

Wenn du denkst, dass Band eins oder auch Band zwei emotional waren, dann mach dich auf Band drei gefasst. Dieser Band hat mich wortwörtlich fertig gemacht. Nach den ersten 60 Seiten musste ich das Buch kurz zur Seite legen. Die Buchstaben konnte ich nur noch verschwommen wahrnehmen.

Carrie hat es geschafft, dass mein Herz gelitten hat. Ängste, Sorgen, Schmerzen ich konnte es fühlen. Ich habe mit Ava und Aiden gelitten. Wahnsinn, wie man sich in ein Buch hineinversetzen kann.

„Hoffnung ist meine Kraft. Der Anker, an dem ich mich festhalte.“ (Auszug aus dem Buch)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und Hoffnung braucht man ganz viel bei dieser Geschichte.
Ava und Aiden haben quasi alles. Eine glückliche Familie, super Freunde, ein unbeschwertes Leben aber durch einen Schicksalsschlag kann alles zerstört werden.

Ich kann mich nur wiederholen: Eine absolute Herzensreihe!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein wundervolles Buch

My Christmas Wish

Mit „My Christmas Wish“ hat Sarah Saxx eine wundervolle Geschichte erschaffen, die direkt ins Herz trifft. Nicht nur das wundervolle Cover, sondern auch die Story dahinter haben mich berührt.

Viele Weihnachtsgeschichten ...

Viele Weihnachtsgeschichten sind voller Klischees und Kitsch, nicht das mich persönlich das stört, aber Lydias Weihnachtswunsch ist einzigartig und regt definitiv zum Nachdenken an.

„Wenn man ihnen das wertvollste schenkte, was man hatte: Zeit.“ (Auszug aus dem Buch)

Lydia ist sozial engagiert, hilft wo sie nur kann und hat ein verdammt großes Herz! Wer hätte gedacht, dass sie mit Shawn ihr perfektes Gegenstück findet. Ich glaube, so einen Mann findet man nur in Büchern! Er ist purer Zucker. Liebevoll, einzigartig und sozial mehr als engagiert.

Was mich besonders an dem Buch gefesselt hat war die wichtige Botschaft dahinter. Klar, die Liebesgeschichte mit einem kleinen Drama war auch toll, aber viel wichtiger ist es unsere Zeit besser zu nutzen. Nutz sie mit Euren Lieben. Schafft Kleinigkeiten aus dem Weg, denn man weiß nie wieviel Zeit einem noch bleibt.

Ein wundervolles Buch, welches mich nachdenklich und zu Tränen gerührt hat.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Herzensbuch

Newport Prince Bd. 1

Ein absolutes Herzensbuch. Das Setting? Ein Traum! Die Charaktere? Zum Verlieben.

Ava ist eine liebe und vor allem loyale Freundin. Ich denke, so eine beste Freundin wünscht sich jeder. Sie unterstützt, nimmt Dinge auf sich und bleibt ihren Freunden treu, obwohl sie mit ihrem eigenen Leben sehr zu kämpfen hat. Aber auch Aiden ist loyal. Ein wahrer Mädchenschwarm. Er hat sein Herz definitiv am rechten Fleck. Btw. Ich habe mich direkt in ihn verliebt.

Ich habe in dem Buch alles gespürt. Liebe, Emotionen, Gefühle, Schmerz, Freundschaft und Leidenschaft. Alles das, was für mich ein Herzensbuch ausmacht.
Aber auch die Nebencharaktere waren für mich, perfekt und besonders ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl, ein Teil dieser wunderbaren Clique zu sein.

Dieses Ende! Oh mein Gott! Ich habe niemals mit diesem Ende gerechnet. Carrie, Du hast mich fertig gemacht.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Herzensbuch

Regenglanz

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur wunderbar. Leicht, flüssig und lebhaft. Ich habe das Buch nicht durchgelesen, sondern war live dabei. Das Setting war ein Traum. Ich konnte mir alles bildhaft vorstellen.

Mit Alissa und Simon wurden einzigartige Protagonisten erschaffen. Alissa, die im ersten Augen-blick taff erscheint aber so verletzt ist. Und Simon. Er war ein Traum. Hilfsbereit, verständnisvoll und einfach ein toller Freund. Simons Familie hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders Oma Lotte. Sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen.

Mit Alissa habe ich sehr gelitten. Ich wollte sie als Freundin in den Arm nehmen und sie trösten. Eine herzergreifende Geschichte. Zum Glück hat sie zwei beste Freundinnen an ihrer Seite.

Das Buch ist eine Mischung aus Humor, Leidenschaft aber auch ganz viel Trauer und Tiefgang. Ein absolutes Herzensbuch für mich.