Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Starke Gefühle

Mr. President – Macht ist sexy

Charlotte Wells trifft das Erste mal auf Matt Hamilton, als sie gerade einmal elf Jahre ist.

Matt ist der Zeit schon ein erwachsen, aber das stört Charlotte gar nicht weil sie hin und weg von der ersten Sekunde ist.
In ihrem Brief verspricht sie ihm, wenn er als Präsident kandidiert, wird sie ihn unterstützen und viele Jahre später ist es soweit.
Matt kandidiert und möchte sie dabei haben, erst lehnt sie das Angebot ab was Benton Carlisle Matt sein Wahlkampfchef ihr macht.
Denk ganzen Tag denkt sie darüber nach und beschließt das Angebot doch an zu nehmen, sie glaub daran was er erreichen möchte und sie möchte ihn voll und ganz unterstützen.
Nur hat sie vergessen was er für eine Wirkung auf sie hat auch die ganzen Jahre haben nichts an ihrer Schwärmerei geändert. Matt hat sich weiter in ihren Kopf geschlichen und langsam ausgebreitet.

Matt geht es da nicht anders, Tag und Nacht denkt er an sie versucht da gegen anzukämpfen, nur ist er genauso machtlos da gegen.
Als er seinen drang nach gibt denkt er, er müsste es nur einmal von ihr kosten um seine Lust auf sie zu stillen,nur hat er nicht damit gerechnet das der drang nur noch schlimmer wird.
Nach einem gemeinsam Ausflug und heißen küssen zwischen den beiden, ist es klar das beide das selbe fühlen und Matt verspricht Charlotte das er eine Lösung findet damit sie sich treffen können.
Er möchte sie nicht der Presse aussetzen das macht er ihr auch klar, er selbst kommt mit schmutzigen Fakten zurecht aber ihre Weste ist so rein und das kann und will er nicht beschmutzen.

Matts Bodyguard macht es möglich das sie sich treffen, nur ist es gar nicht so einfach immer unerkannt zu bleiben, deswegen kommt es auch vor das die Treffen nur ganz kurz sind.
Je mehr die zwei sich treffen umso intensiver wird es zwischen beiden, Charlotte verliebt sich immer mehr in Matt, auch er braucht sie, sie erdet ihn.

Der Wahlkampf läuft auf volle touren, immer mehr Städte werden Besucht, an seiner Seite immer Charlotte die seine Termine verwaltet. Oft ist sie hin und weg wie sehr Matt sich rein hängt, er möchte wirklich was verändern.
Beide werden immer unvorsichtiger, selbst nachdem die Presse schon über Charlotte und ihm spekulieren geben beide das nicht auf was sie haben.

Kann Charlotte eine First Lady sein?
Das werden wir erst im zweiten Teil erfahren wie es zwischen den beiden weiter geht.

Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht, ihren Schreibstil liebe ich, er lässt sich flüssig lesen.
Beide Protagonisten sind klasse auch wenn der alters Unterschied groß ist, liegen beide auf einer Wellen Länge Charlotte liebt ihr Land sehr und hat auch klare Vorstellungen.
Matt will die Politik verändern mit seinem Namen stehen ihm Türen offen, aber das ist nicht alles auch sein Konzept ist erfrischend genau das braucht Amerika.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Gefundene Liebe

Liebe findet uns

Nach dem Abschluss ziehen Heather, Constance und Amy los in die weite Welt, die drei Mädels wollen Europa unsicher machen bevor die Arbeitswelt sie einspannt.
Im Zug von Paris nach Amsterdam ist Heather ...

Im Zug von Paris nach Amsterdam ist Heather vertieft in Hemingway und bekommt gar nicht mit das sie angesprochen wird.
Jack, ist sehr außer gewöhnlich und nimmt kein Blatt vor dem Mund, er plappert einfach drauf los, zum leid von Heather.
Sie ist unglaublich genervt von ihm weil alles was er über sie sagt stimmt, Heather fragt sich ob sie so leicht zu durch schauen ist.
Sie mustert ihn genau und stellt fest das er unglaublich attraktiv ist, auch sie entkommt seinem Scham nicht.
Ist es Schicksal das sich die beiden begegnen?
Beide fühlen sich zum anderen hingezogen, Jack macht kein Geheimnis daraus wie er Heather findet doch sie versucht auf Abstand zu gehen.
Der erste Kuss war schon atemberaubend und verlangt nach mehr, ihre Gedanken überschlugen sich mit immer mehr Fantasien.
Jack ist ein Weltenbummler, der mit dem alten Tagebuch seines Großvaters unterwegs ist, um alles zusehen was sein Großvater nachdem zweiten Weltkrieg erlebt hat.
Mit Heather an seiner Seite möchte er mehr erkunden und so geht die Reise auch weiter.

Ohne das die beiden wussten was sie suchten passierte es schon, ob es Schicksal wahr? Na wer weiß das schon. Das Leben hat sowieso immer kleine Überraschungen für uns parat und genau so war es auch im Buch.
Mir persönlich haben die kleinen abschnitte mit den jeweiligen Städte gut gefallen man wusste sofort wo es hin geht.

Die zwei Protagonisten Heather und Jack, aber auch Constance und Amy haben so das ein oder andere lächeln mir ins Gesicht gezaubert.
Jack seine lockere Art ist sehr erfrischend, Heather ist mehr die Denkerin und hat gerne alles durch geplant.
Das Buch wird aus der Sicht von Heather erzählt, der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Leider gab es auch das ein oder andere was mich gestört hat, oft hatte ich das Gefühl das es sich im Kreis dreht, aber vom Ende war ich begeistert.

Veröffentlicht am 30.04.2017

Preppy ist back

Preppy - Er wird dich verraten

King ist im Gefängnis, Grace in einer besonderen Einrichtung und Bear unterwegs mit seinem Club. Jetzt bleibt erst mal alles an Preppy hängen.
Als er die junge Dre auf dem Wasserturm rettet, fühlt er sich ...

Als er die junge Dre auf dem Wasserturm rettet, fühlt er sich gleich magisch angezogen von ihr, obwohl er wegen etwas anderem da war. Er wollte wissen wer die Typen waren, die ihn beklaut haben und das macht er ihr auch deutlich klar.
Dre hat zwei bitten an ihn, die er ihr auch erfüllt obwohl sie gar nicht in der Position dafür ist.
Als sie am Busbahnhof weg geschliffen wird, folgte Preppy ihnen und rettet ihr somit zum zweiten mal in nur wenigen stunden das leben.
Er bringt sie zu Mirna, da Dre in einem sehr schlechten zustand war und Mirna früher Krankenschwester war wusste sie was sie tun musste, auch wenn ihre Demenz ihr sonst das leben schwer machte.
Nach einer Woche Koma, wachte sie auf und rief sofort nach Mirna. Erst da erfährt Preppy das Dre die Enkeltochter von Mirna ist, somit wird ihm auch klar wieso sie ihm so bekannt vorkommt.
Dre will antworten von Preppy und da dieser Mistkerl brutal ehrlich ist, bekommt sie die nackte Wahrheit auf einem Silbertablett serviert.
Nur eine frage kann er ihr auch nicht beantworten und zwar wieso er sie gerettet hat.

Preppy´s Humor ist einzigartig, genau wie sein Erscheinungsbild.
Sein aussehen ist sein Markenzeichen, immer mit Hosenträgern und einer Fliege rundet er sein Outfit ab und das schon zu Schulzeiten abrundet.
Ich bin begeistert, erst hatte ich so meine bedenken wie die Autorin das Buch umsetzen möchte.
Sie hat aber gezeigt, das es immer einen Weg gibt und der ist ihr super gelungen.
Preppy´s und Dre´s Geschichte ist spezial, man kann mit beiden gut Achterbahn fahren.
Diese besondere Anziehungskraft, der beiden macht das Buch unglaublich spannend.
Am besten hat mir immer wiedermal die Gegenwart von Preppy gefallen, so wurde das Buch nur interessanter.

Schreibstil und Cover sind wie bei den andren teilen Top, nur das Ende hat mich verrückt gemacht, am liebsten hätte ich weiter gelesen. Jetzt heißt es warten bis der letzte teil erscheint.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Mafia mal ganz anders

Dark Mafia Prince

Aleskio Dragusha setzt alles auf eine Karte, mit seinem Bruder Viktor den er vor einem Jahr in Russland wieder gefunden hat, sucht er gemeinsam nach ihren Bruder Kiro. Er ist der Jüngste von den drein und Aleskio ist bereit alles dafür zu tun, sogar wenn er alles in shutt und Asche legen muss.
Mira Nikolla ist die Tochter des mächtigsten Mannes Chicago, der auch gleich zeitig für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist. Sie ist seine alte Jugendfreundin aus Kinder tagen, Jahre lang hat er darauf hin gearbeitet ihrem Vater es heimzuzahlen, nur hat er nicht damit gerechnet das Mira so eine Wirkung auf ihn haben wird. Aleskio, muss alles außen vorlassen es zählt alleine seinen kleinen Bruder zu finden und seine Familie zu rechen.

Die zwei Protagonisten Aleskio und Mira sind klasse, gerade weil sie in unterschiedlichen Welten leben. Sie kämpft für das recht und er bricht es, da stellt man sich die frage wie soll das funktionieren.
Wie erwartet wurde es brutal und blutig auch wenn Aleskio anders tickt, er hat das gute Herz seines Vaters geerbt. Auch Mira muss über ihren Schatten springen, was ihr fast das Herz in zwei reißt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen der Schreibstil war locker und leicht zu lesen, das Cover spricht einen auch sofort an.
Ich freue mich schon Viktor´s Geschichte zu lesen und vor allem möchte ich erfahren ob sie Kiro finden.

Veröffentlicht am 09.03.2017

Unglaublich spannend

Bound - Tödliche Erinnerung

Eve Gray, die eigentlich Jessica Montgomery heißt, entkam nur knapp dem Ladykiller. In einem Krankenhaus in Atlantas erwachte sie, ohne eine Erringung an ihr leben vor dem aufwachen. Sie wand sich an LOST die vermisste Personen suchten, Gabe Spencer hat sich nach der Navy es zu aufgaben gemacht anderen Leuten zu helfen, nachdem er seiner Schwester selbst nicht mehr helfen konnte. Als er Eve sieht wollte er ihr helfen, auch wenn er ihre Geschichte erst nicht so richtig glauben konnte.

Die zwei Protagonisten Eve und Gabe sind klasse, beide fühle sich zueinander hingezogen, nur konnten es keiner von beiden zulassen.
Eve, die nach ihrem Gedächtnis Verlust sowieso niemanden traut, weiß aber von Anfang an das es bei Gabe anders ist. Die Sicherheit die er ihr gibt ist umwerfend und auch nachdem zweiten Angriff des Ladykillers vertraut sie ihm voll und ganz.
Gabe kämpft stark gegen seine Gefühle an, versucht sich immer wieder einzureden das es nur seine Klientin ist und die sind tabu. Je mehr Zeit sie zusammen verbringen, um so schwieriger wird es auch für ihn, da Eve ehrlich mit ihm ist und ihre Gefühle freien lauf lässt.

Ich fand den Schreibstil der Autorin sehr angenehm, nur die vielen verschiedenen Sichten waren leider nicht so meins. Auch wenn man viel mehr über die Geschichte kennen gelernt hat und die Spannung dadurch größer wurde.
Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen, gerade deswegen weil es bis zum bitteren ende spannend blieb. Ich hatte sämtliche Leute als Ladykiller in Betracht gezogen, aber wer es dann wirklich war hat mich umgehauen.