Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Mal was anderes

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Alexa Holland hat ihren Vater immer als großen Helden gesehen, als sie aber hinter sein Geheimnis kam platze die Seifenblase.

Bei einem Fotoshooting, trifft sie auf Cain Carraway dessen Leben er zerstört hat.
Sie versucht sich im Namen ihres Vater bei ihm zu entschuldigen. nur will Cain nichts davon hören. Auch Alexa will er nicht um sich haben, zu groß ist der Hass auf ihre Familie, die seine zerstört hat.
Cain sorgte dafür das sie ihren Job verliert, nur hat er nicht mit ihren Kampfgeist gerechnet, kurze Hand steht sie bei ihm im Büro und macht ihm klar das er ihr was schuldet.
Aus Pflichtgefühl bietet er ihr einen Job an, aber nicht ganz ohne hinter Gedanken, er will es ihr nicht einfach machen.
Kündigen kommt für sie nicht in frage, soll er doch den Arsch spielen, so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen.
Egal was er versucht, er schafft es nicht sie klein zubekommen und genau das findet er so faszinierend an ihr.
Weder Alexa noch Cain können die magische Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht ignorieren.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Begeistert

King - Er wird dich lieben

Ihren richtigen Namen kennt sie jetzt, nur kann sie sich an das Leben als Ray null erinnern.

Alle sind ihr fremd, so sehr sie sich auch bemüht ihre Erinnerungen wollen nicht zurückkehren, den einzigen den sie fühlen kann ist ihren Sohn.
Tanner der eigentlich ihr freund ist, hat sich um ihn gekümmert während ihrer Abwesenheit, er hilft ihr auch an ihr altes Leben anzuknüpfen.
So einfach ist es nicht, ein Leben zuführen was man eigentlich gar nicht kennt.

Auch King und Bear sind nicht untätig, die neue Bedrohung muss beseitigt werden das ist den beiden klar. King ist bei den Beast bastas nicht mehr willkommen und das lässt man ihn auch spüren, nur hat keiner damit gerechnet das auch Bear dem Club den rücken kehrt.
Auch Preppy spielt eine kleine rolle, auch wenn er im ersten Buch stirbt hat er einen großen auftritt in dem teil.

Der zweite teil kann mit dem ersten locker mit halten, es gab Stücke die haben mich umgehauen.
King will Doe um jeden preis an seiner Seite zurück, bevor er sie zurück zu holen kann passiert noch eine menge.
Die Umsetzung von der Autorin in Bezug auf Preppy, ist ihr sehr gelungen, ich habe sogar die ein oder andere träne vergossen.
Der Teil ist blutig, schmutzig und brutal, aber genau das macht das Buch interessant.

Mal was anderes

Passion of Darkness. Kiss of Death

Buchrücken:

Buchrücken:

Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI! Die gefährlichen Treffen sind verdammt heiß, der besitzergreifende Agent dominiert die sexy Mafia-Prinzessin mühelos und trägt sie zu aufregenden Gipfeln der Lust. Doch die Treffen mit dem Feind bleiben nicht unbemerkt. Cormak, die rechte Hand ihres Bruders, gelangt an pikante Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance. Und noch jemand hat ein Auge auf die Mafia-Prinzessin geworfen: Vladimir Marchenko, der gefürchtete russische Unterweltboss! Drei verdammt gefährliche Männer, die Francesca mit aller Macht erobern wollen

An sich fand ich die Geschichte sehr Interessant, auch jede einzelne Figur hat ihren Charm. An einer stelle musste ich echt schlucken, weil ich es nicht wahr haben wollte was da gerade passiert.
Aber jedes Buch hat so seine stellen und genau die machen es erst so spannend.
Nur leider gefiel mir die verschieden Sichten nicht, auch wenn immer dabei stand wer gerade erzählt waren es mir persönlich zu viele.

Zum Schreibstil kann ich nur wow sagen, ich hatte so gar keine Problem beim lesen.
Das Cover spricht auf jedenfalls an.

Traumhaft

Eine Handvoll Sommerglück

Das Cover des Buches verspricht einem eher eine lustige/ liebliche Geschichte, doch der allererste Satz ist schon genau das Gegenteil.
Statt Sonne und Wärme, beginnt das Buch mit der Beerdigung von Lexi ...

Statt Sonne und Wärme, beginnt das Buch mit der Beerdigung von Lexi und das hat mich schon sehr schockiert.
Christine, die ihre beste Freundin bis zur letzten Sekunde gepflegt hat, geht fünf Tage nach ihrer Beerdigung wieder arbeiten.
Ihr werden viele Projekte entzogen und sie beschließt letztendlich in den Schwarzwald zu gehen, nachdem sie die Haupterbin ihrer Freundin war.
Die Charaktere lockern die Stimmung auf. Gerade durch Norbert, habe ich mich sehr heimisch gefühlt.
Ganz Besonders empfinde ich die Briefe von Lexi, welche an Christine gerichtet sind.
Lexi begleitet Christine durch die Stadien der Trauer.
Mithilfe ihrer Briefe soll Christine Schritt für Schritt, die Trauer überwinden und in ihrem Alltag zurückkehren.
Jedoch mit mehr Sommer und ein wenig Glück.
Die Liebschaften, am Ende des Buches haben Christine die Trauer vergessen lassen und zeigen ihr neue Seiten an ihr, die Lexi sehr ähneln.

Unendlich schön und träge

Unendlich wir

Unendlich wir ist ein sehr schönes und emotionales Buch.
Nicht nur die Namen, sondern auch der Trip der beiden, ähnelt der Liebesgeschichte von Bonny & Clyde.
Ich finde es am Anfang sehr spannend, ich ...

Unendlich wir ist ein sehr schönes und emotionales Buch.
Ich finde es am Anfang sehr spannend, ich wollte nur noch lesen und lesen und lesen.
Doch wird es mit der Zeit sehr träge. Immer wieder helfen die beiden Fremden, was natürlich sehr nett ist, aber auch unrealistisch.