Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Das Schicksal führt sie zueinander

Wenn Donner und Licht sich berühren

Alles was Jasmine wollte war ein normales Leben zuführen, nur hatte ihre Mutter andere Ansichten. Anstatt liebe ihrer Tochter zu schenken zeigt sie Ihr immer was für eine Enttäuschung sie für sie ist. ...

Elliott hat es nicht so leicht, in der Schule wird er gehänselt, Tag für Tag muss er sich dem Spott der anderen aus setzen. Zu Hause bekommt er umso mehr lieben und er sagt sich immer wieder "es ist ok".

Zwei super sympathische Protagonisten kann man in dem Buch begleiten, auf den ersten Blick sind beide unterschiedlich. Im inneren sind sie beide gebrochen, auch wenn es auf unterschiedlich erweise ist. Zusammen sind sie eins, sie geben sich beide Kraft und arbeiten an dem zerstörten inneren. Auch die neben Figuren waren sympathisch, oft stellt man sich die Frage wie kann man nur so positiv durchs Leben schreiten, obwohl die Welt so grausam ist.

Der Schreibstil ist wie erwartet wieder klasse, man findet ohne Problem ins Buch. Es ist so unbeschreiblich wenn man die Bücher der Autorin liest, es ist ob man alles miterlebt. Die Gefühle sind Wechselhaft, in einer Minute lacht man und in der anderen heult man wie ein kleines Baby.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Herzschmerz pur

Newport Prince Bd. 1

Ava tut alles um Lillys Geheimnis zu bewahren, auch wenn sie sich von Daniel und Aiden schlecht behandeln lassen muss. Nachdem aber Aiden mehr in Ava sieht wendet sich das Blatt, nur kann sie ihm erst nicht trauen.

Aiden hat immer gedacht das Ava schlechter umgangen für seine Schwester ist, bis er zu der Erkenntnis kommt das sie gar nicht der Mensch ist für den er sie gehalten hat.

Ich finde kaum Worte für dieses unglaublich gut geschrieben Buch. Es trifft alles auf einmal ein, man kann Fluchen und sich aufregen über bestimmte Situationen. Genauso kann man lachen und weinen, da die Geschichte einen echt berührt.

Ava und Aiden sind sture Protagonisten und das hat sie besonders gemacht, ich haben jeden Moment mit ihnen geliebt. Auch alle anderen Figuren waren klasse, sie haben alle eine wichtige Rolle gespielt.

Das man aus beiden sichten lesen konnte hat mich echt gefreut, das hat einem das lesen versüßt man wusste immer wie beide zu einander standen. Zum Schluss aus Daniel und Stevens Sicht zu lesen war klasse, auch der Tagebucheintrag hat mir gefallen.

Vielen Dank an die Autorin für so ein tolles Buch, der Schreibstil hat es einem einfach gemacht es zu lesen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten teil, man muss doch wissen wie es zwischen Aiden und Ava weiter geht.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Einmal Yoga zum mitnehmen bitte

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Genevieve liebt ihre Familie und möchte ihren beiden Geschwistern es recht machen, auch wenn es oft nicht einfach ist. Mehrere Jobs halten sie am Leben, sie muss zwar für alles oft und lange sparen, das stört sie aber nicht.

Trent ist nach einer Verletzung und OP erst einmal kalt gestellt, anstatt seine Therapie zu machen vergnügt er sich das Leben mit Feiern, Frauen und Alkohol. Nachdem sein Agent ihm klar macht was er aufs Spiel setzt macht es klick.

Es ist kaum zu glaub wie gut die Autorin die Protagonisten beschreibt. Trent hat ein freches Mundwerk, er sagt was er denkt und es ist nichts aufgesetztes. Alleine die Art macht es einem leicht ihn zu lieben und wenn man denkt er ist ein Bad Boy wird einem besseren belehrt. Genevieve ist am Anfang etwas hin und her gerissen ob das alles so eine gute Idee ist, aber auch sie merkt das etwas Spaß im Leben niemanden umbringt. Man kann gut verstehen wieso sie es erst nicht zu lässt.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm, die Protagonisten haben sich so leicht in mein Herz geschlichen das ich es kaum mitbekommen habe.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Bis wir eins sind mit Umwegen

Bis wir eins sind

Annie hat alles erreicht was sie erreichen wollte, nur hat sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Ihre Gefühl sagt ihr das es nie passieren wird, bis sie auf Jack trifft.
Er Lässt sie fühlen was sie ...

Er Lässt sie fühlen was sie noch nie gefühlt hat.
Jack stellt ihr komplettes leben auf den Kopf, alles verändert sich nach einer Nacht mit ihm.
Sein Geheimnis schmeißt sie aus der bahn, jetzt weiß sie das sie nicht so fühlen darf für ihn, nur hat sie keinen Einfluss auf ihr Herz.

Die Geschichte ist voll ok, nur leider zieht sie sich an bestimmten stellen wie Kaugummi, was sehr nervig wurde.
Jack und Annie sind nette Protagonisten, nur das hin und her zwischen den beiden fand ich irgendwie nicht so angenehm. Das sie ein paar Hürden überbrücken mussten hat es doch irgendwo spannend gemacht.

Die Story hat Potenzial gar keine frage, nur hat die Autorin in meinen Augen es falsch angegangen. Das Ende fand ich irgendwie abgehackt man hätte da lieber noch etwas zeit investieren können, alleine wie beide ihre leben weiter leben. Es ist am ende soviel passiert und lässt einen mit vielen offenen fragen zurück.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Gefährliches Spiel mit Folgen……

Mister Q

Am Tag ist Quinn ein erfolgreicher Geschäftsmann der ein großes unternehmen führt und einen klein krieg gegen seinen Vater führt. Am Abend verwandeltet er sich in Mister Q., in genau die Person im der er seine Fantasie ausleben kann.
Seine Schäferstündchen mit Lucky genießt er in vollen Zügen, ihm gefällt nur nicht was sie für Gefühle in ihm erweckt,

Elysa genant auch Lucky flieht aus ihrer Heimatstadt, sie sucht in New York Unterschlupf.
Die Großstadt verschluckt sie, was ihr etwas zeit und Luft gibt weiter zu denken bevor die Männer sie finden vor den sie sich versteckt.
Eine Millionen Dollar klingt verlocken und zehn tage einem Mann Verfügung zustehen stört sie nicht, nicht was sie vorher erlebt hat.

Elly ist so unglaublich stark, sie hat mich von Anfang an umgehauen. Alles was sie sagt oder getan hat, hat sie nicht für sich gemacht. Sie wurde zu meinem Lieblings Charakter, man muss sie einfach lieben. Sie ist so rücksichtsvoll und denkt gar nicht an ihr eigenes wohl.
Quinn mit seinen zwei Persönlichkeiten, war super. Er hat mein Herz erobert in nur ganz kurzer zeit, seine Absichten waren zwar nicht ganz ok, aber ich konnte es verstehen. Leider ging er von Anfang an die Sache falsch an.

So kurz vorm ende war ich dann doch geschockt, ich wollte nicht weiter lesen, da ich gar nicht damit einverstanden wie die Autorin das Blatt gewendet hat. Die Neugier hat aber ganz klar gewonnen und bin froh das es doch anders geendet.
Das ende hat mich echt umgehauen.

Cover und Schreibstil sind einfach nur grandios und ich kann das Buch nur weiter empfehlen.