Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Die Wahrheit verändert alles und jeden

Broken Puppet - Elite Kings Club

Madison fühlt sich hintergangen, jetzt weiß sie was sie für eine rolle in dem ganzen Chaos spielt und fühlt sich genau von den Menschen hintergangen die sie lieben sollten.
Sie muss weg, weit weg von allem ...

Sie muss weg, weit weg von allem und jeden. Ganze vier Monate schafft sie es sich zu verstecken, das dachte sie bis Bishop sich meldet und sie nach hause holt.
Mit mehr fragen und weniger antworten geht es immer weiter für Madison und dann kommt der große Knall, das verändert nochmal alles.

Ich mag Madison als Protagonistin, man merkt das sie durch das ganze durcheinander immer selbstbewusster wird und sie es leid ist immer im dunkeln zu tappen. Nur ist der Elite Kings Club oder ihr Vater keine große Hilfe, um licht ins dunkle zu bringen.
Man hatte wieder viele tolle Lese stunden mit den Figuren und über die eine oder andere Entwicklung schmunzeln.
Es ist viel passiert und noch weiß man nicht die ganze Wahrheit, es quält mich ungemein das ich nicht weiß wie es weiter geht.

Wie schon im ersten teil, war ich sofort in der Geschichte drin.
Es ist so unglaublich gut geschrieben, die Spannung die die Autorin mit rein gebracht hat verlangt einfach nach viel viel mehr.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Das Glück findet ein immer

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Man könnte meinen das für Anni das Leben grade nicht besser laufen könnte, ihr Chef plant mit ihr zusammen ein neues Standbein aufzubauen.
Ihr freund Thies hat sich das alles anders vorstellt, jetzt wo ...

Ihr freund Thies hat sich das alles anders vorstellt, jetzt wo Anni das neue Büro leiten soll geriet er in Panik und möchte sie sofort heiraten.
Anni wird das alles zu viel, da kommt die Postkarte von ihrer Freundin zum perfekten Zeitpunkt an. Sich fackelt nicht lange und packt ihre Sachen, eine Auszeit nimmt sie sich auf Norderney, um einfach mal durch zu atmen.

Es war ein unterhaltsames Buch in der einiges vorkam Neuanfang, Vertrauen, Freundschaft und Liebe. Der Schreibstil war angenehm flüssig was für mich es einfach gemacht hat in die Geschichte rein zu finden.
Die Protas wurden recht normal mit ihren Problemen gut beschrieben.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat was idyllisches. Wenn man nur Cover und Titel sieht denkt man automatisch an Frauenroman aber man wird eines besseren belehrt und es lässt einen denken, da einige wichtige Aspekte angesprochen werden.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Hassliebe

My Dearest Enemy

Daisy und Lucas führen schon immer einen klein krieg, zwischen den beiden herrscht krieg egal in welchem Bereich.

Verlieren konnte Daisy noch nie wirklich gut, deswegen hat sie immer geguckt besser zu sein aber man kann nicht nicht in allem gut sein und das passte ihr nie.
Als sie die Chance bekommt weit weg von zu hause und Lucas zu studieren ist sie feuer und flamme.
Nach elf Jahren bekommt sie das Angebot die alte Arztpraxis von Dr. McCormicks zu übernehmen, es war schon immer ihr Traum eine eigene Praxis zu haben.
Zurück zu hause wird sie in die Vergangenheit zurück geschickt, nicht nur sie hat dieses Angebot bekommen sondern auch Lucas ihren Erzfeind Nummer eins.

Ich fand zwar gut ins Buch, nur der Kleinkrieg zwischen den beiden war einfach nur Kindisch. Daisy hat alles was Lucas gesagt oder gemacht hat, immer was schlimmes gesehen und das war manchmal echt nervig. So bei der Hälfte wurde es dann doch interessant und hat mich gepackt und ich war über die Wendung zwar nicht überrascht aber fand es trotzdem toll. Bei Lucas hat man früh bemerkt das er andere Absichten hatte und gar nicht gegen sie kämpfen wollte.
Zwischen den beiden ändert sich alles und auch irgendwie nichts, oft musste ich schon über die ein oder andere stelle schmunzeln.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Ein Augenblick verändert alles

Prince of Passion – Nicholas

Nicholas lebt ein leben was so gar nicht zu seinem verhalten passt, in Interviews ist er ganz der Kronprinz, nur gedanklich würde er gerne sein wahres ich zeigen. Wie jeder gute Prinz gibt er das wieder was man von ihm erwartet, immer gut gelaunt und stellt auch nicht viel an.
Seine Großmutter die Queen gibt ihm noch ein paar Monate und dann ist sein lockeres Leben vorbei, denn er soll jemanden Heiraten.
Als sie ihn nach New York schickt um seinen kleinen Bruder Henry zurück zu holen trifft er auf Olivia.

Olivia kümmert sich um ihre Familie, sie hat alle ihre träume hinter sich gelassen.
Jeden Morgen steht sie früh auf um den Coffee Shop auf zumachen, sie backt Pie wie ihre Mutter früher es getan hat.
Als Nicholas mit seinem freund im laden auftaucht ist sie hin und weg von ihm, nur hat sie keine Ahnung wer er ist.

Beide Protagonisten waren mir sofort sympathisch, es war sehr erfrischend von Anfang an.

Oh ich liebe Olivias freche Art, vor allem fand ich es klasse das sie Nicholas nicht anders behandelt. Für sie ist er ein ganz normaler Mensch auch wenn er ein Titel trägt. So leicht hat sie ihm es nicht gemacht und bietet ihm immer noch die Stirn manchmal auch unbewusst.
Nicholas verstellt sich bei Olivia nicht, zum ersten mal kann er frei reden ohne filter und das tut ihm gut.

Ich fand super ins Buch, der Schreibstil war so angenehm und humorvoll das ich gleich verliebt war. Das Cover ist richtig toll gestaltet und fällt somit gleich auf.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Bis das der Tod uns scheidet

Sinful Empire

Keira hätte nie gedacht das ihr leben so verläuft, jetzt wo sie Lachlan hat ist ihr leben vollständig. Nur ist es nicht mehr so langweilig wie vorher, ruhig war gestern jetzt besteht es aus mehr Aktion.
Lachlan ...

Lachlan hat die Frau fürs Leben gefunden, nur lebt jetzt auch die Gefahr mit ihm das er sie jeder Zeit verlieren könnte. Er will immer noch alles kontrollieren was sie macht, nur ist sie nicht wie andere Frauen.

Beide Protagonisten haben mir von Anfang an gefallen. Im ersten Teil dachte ich noch gut Gegensätze ziehen sich an. Je mehr man die beiden kennen lernt merkt schnell das Lachlan und Keira gar nicht so verschieden sind.
Alle drei Teile sind klasse und auf jedenfalls Wert gelesen zu werden.
Schreibstil ist weiterhin klasse und Cover sagt alles aus.