Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zuviel Männer

Das erste Date

Mo ihr leben gleicht einem Verkehrsunfall nichts ist so wie es sein soll, ihr leben wird von Männern dominiert.

Zu viele Männer sind auch nicht gut für sie, obwohl sie jeden einzelnen lieb gewonnen hat, ist ihre grenze an Männer in ihrem leben erreicht dachte sie.
Als ein guter freund von ihrem Bruder auftaucht, der unbedingt mit ihr ausgehen möchte, lehnt sie ab.
Ihre letzte Beziehung ist noch gar nicht solange her und braucht erst einmal Zeit für sich. Da hat sie die Rechnung ohne Daniel gemacht, er lässt sich nicht so schnell abschütteln und versucht es weiterhin bei ihr.
Sie weiß das er anders ist, nur hat sie über Jahre eine Schein Beziehung geführt. Nie hatte sie ein richtiges Date und jetzt kommt er und lässt nicht locker.

Ich fand die Story echt klasse mir hat es viel Spaß gemacht beim lesen Mo ist so eine Kämpferin und weiß genau was sie will.
Daniel hat es auch geschafft mich zu überzeugen, seine Hartnäckigkeit in allen ehren jeder andere hätte auf gegeben.
Ich habe jedes einzelne Date von den beiden genossen, er hat ihr eine Türe geöffnet die sie gar nicht kannte.

Zoey trifft Sir Lanzelot

Devon’s Darkness

Parker trifft auf den Bruder ihrer Nachbarin, einem attraktiven Tattowierten Bad Boy und genau von der Sorte Mann hält sie sich lieber zurück. Nur leider hat sie die Rechnung ohne ihre kleine Ziehtochter Zoey gemacht. Devon besitzt eine Ratte namens Sir Lancelot und seit Zoey den film Ratatouille gesehen hat steht sie auf diese Tiere. Schnell findet Zoey, Deven und seinen Nager toll, zum leid von Parker die jetzt immer öfters auf ihn trifft. Was ihr so gar nicht zu sagt, da sie sich magisch von ihm angezogen fühlt.

Die Geschichte wird aus beiden sichten erzählt. Mir sind beide sehr ans Herz gewachsen. Nebencharakter wie polly die beste Freundin oder die kleine Zoey fand ich auch sehr nett. Es gab lustige Szenen da musste ich einfach lachen waren so toll. Einer acht jährigen nicht so direkt erklären zu können endeten meistens so wie nicht geplant und man hat sich seinen eigenes Netz gespannt und das auch noch unfreiwillig
Der Schreibstil ist angenehm und es war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Das Cover paßt gut. Man erkennt das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.
Ich würde es auf jedem Fall weiter empfehlen.

Happy end für die liebe

Rush of Love – Vereint

wer sich hier gefreut hat das beide endlich ihr happy end bekommen weil Nan am ende des zweiten teil sagte sie würde Blaire endlich in Ruhe lassen hat sich leider zu früh gefreut. Bis zum lang ersehnten Happy end müßen beiden noch einiges meistern . Und auch ihr Vater hat einiges dazu beizutragen.

Cover wieder gut gewählt. Schreibstil nach wie vor flüssig und mir gefällt das ende sehr .
Jetzt bin ich auf die anderen teile gespannt

Beeindruckend

Rush of Love – Verführt

Nachdem Tod der Mutter muss Blaire alles was sie besitzt schweren Herzens zu Geld machen um die ausstehenden Arztkosten zubezahlen. Mit nichts ausser ihre Sachen und 20 Dollar fährt sie zu Ihrem Vater Abe , der Ihr angeboten hat bei sich und seiner neuen Familie zuleben. Was sie aber nicht ahnt , er ist bei Ihrer Ankunft noch nicht mal anwesend sondern nur der arrogante Stiefbruder . Bei jeder Gelegenheit läßt er Blaire spüren das sie nicht willkommen ist. Aber Rush macht das nicht um sie von sich zu stoßen, eigentlich sollte er nichts für blaire empfinden aber da spielt sein herz nicht mit.

Das war mein erstes Buch der Autorin Abby Glines und ich fand den Auftakt dieser Reihe sehr spannend. Dieses Hin und Her von Rush finde ich sehr interessant. Der Schreibstil ist angenehm und hat mich von der ersten seite an gepackt. Ich würde weiterempfehlen .

Dunkles Geheimnis

Dirty Secrets (Secrets 1)

Dallas ist bekannt als Palyboy, er versucht somit seine Vergangenheit zu vergessen, nur ist das gar nicht so einfach. Das was ihm wieder fahren ist lässt sich nicht so einfach auslöschen. Nie hat er darüber gesprochen was er durch machen musste und seine schuld Gefühle Jane gegen über, machen es auch nicht besser.

Jane verarbeiten ihre Vergangenheit anders, sie schreibt Bücher über Entführung, nur nicht über ihre. Der schmerz sitz immer noch tief in ihrer Seele. Tag für Tag kämpft sie da gegen an, weil sie der Meinung ist Dallas im St Ich gelassen zuhaben.

Beide Protagonisten gefallen mir, das traumatische Erlebnis der beiden, lässt einen mitfühlen man mag gar nicht daran denken das sowas wirklich passiert.
Die zwei geben sich viel halt, während sie gefangen gehalten werden.
Beide empfinden auch schuld Gefühl dem jeweiligen anderen gegenüber, nur ist keiner von beiden schuld.

Auch wenn die lieber der beide verboten ist, können sie nicht von einander lassen es war schon von Anfang an mehr zwischen den beiden.
Jetzt wo alle Geheimnis ausgesprochen sind, kann es nur Berg aufgehen.
Umso mehr freue ich mich das die zwei den Weg wählen eine Beziehung zuführen.