Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine zweite Chance

One Love

Vor zehn Jahren verbringen Penny und Gabriel ein paar wundervolle Nächte zusammen.Das erste Wiedersehen zwischen den beiden findet nicht statt, Penny ist am Boden zerstört. Ihr Herz in winzige kleine Teile gesprungen, wieso kam er nicht die Frage stellt sie sich immer wieder.

Gabriel hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, er will Penny Bescheid geben, nur ist das

nicht möglich.

Leider konnte ich mit beiden Protagonisten nicht warm werden.

Penny ihr Verhalten ist einfach nur dumm, wenn sie antwortet will muss man mit offenen Karten

spielen.

Gabriel hat sie oft gefragt ob sie sich kennen und immer wieder kam nur ein nein.

Egal was ich versucht habe, ich habe nur mit Mühe und Not diese 182 Seiten lesen können.

Nur leider war es nicht mein Geschmack.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Türe verbindet

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner ...

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre
Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.
Tag für Tag macht er verrückte Sachen für sie, bis es ihm reicht und alle Regeln bricht.

Die Umstände von Brooklyn und Chase sind außergewöhnlich.
Die Tür die beide Wohnung verbindet ist mehr als außergewöhnlich, sie hatte auch was gutes.
Ach ich bin überwältigt von der liebes Geschichte, ich habe viele tolle Lese stunden gehabt, mit
Höhen und tiefen, alleine das ganze drum herum war toll.

Der locker Schreibstil, hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben. Es wurde nichts
umschrieben sonder frei heraus gelassen, was Chase und Brooklyn nur noch sympathischer
gemacht hat.

Das Cover wurde mit soviel Liebe gestaltet und ist einfach nur zum verlieben.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Yogastunden mal anders

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn.
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag.
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen.
Jetzt wo der neue Yogalehrer da ist läuft alles nicht mehr so wie geplant, er entfacht Gefühle in ihr. Sie kämpft mit allen Mitteln da gegen an, sie leisten sich bei jeder Begegnung einen kleinen Kampf.

So so tolle Protagonisten....
Ich habe die kleinen Streitereien von Mila und Atlas geliebt, sie haben mich sehr gut unterhalten.
Auch so hatte ich super viel Freude beim Lesen, bis jetzt wurde ich von der Autorin noch nie enttäuscht.
Cover und Schreibstil sind wieder einmal klasse.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Spannend und emotional pur

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Imogen arbeitet tagsüber als Krankenschwester und muss Nachts im Freudenhaus die Schulden ihres Vaters als Bedienung abarbeiten. Sie wird an den Soldat Cole verkauft. An jenem Abend ist er ein Gentleman wie er im Buche steht und Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Cole muss für kurze Zeit weg, jedoch ahnt er da nicht das daraus Jahre werden. Beide können sie nicht vergessen. Muss jedoch beide unabhängig vom anderen ihr Leben leben .
Wie zu erwarten ist er nicht mehr er selbst, als er zurück kommt. Das Wiedersehen läuft anders als gedacht, denn er erkennt Imogen nicht wieder.
Eine super schöne Liebesgeschichte beginnt ihren Lauf.

Kerrigan Byrne schafft es auch diesmal die Leser in ihren Bann zu ziehen und löst erst alles zum Schluss auf. Spannung pur. Mit einen Hauch von Erotik, Liebe, Hoffnung und Erlösung.
Das Cover passt zu den anderen Teilen dieser Reihe und man kann die Geschichte hier auch ohne Vorkenntnisse lesen.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 07.07.2019

Das Leben hält immer was parat

Wind in deinen Segeln

Em ist irgendwie vom Pech verfolgt sie muss nach einer Autopanne einen Zwischenstopp einlegen, ob sie will oder nicht. Das bringt ihren ganzen Plan durch einander, in einer Bar trifft sie auf Gabriel der zum Glück Automechaniker ist.

Nett, ist ein Fremdwort für Gabriel, mit Nettigkeiten kommt man im leben nicht weiter, das musste er leider auf ganz blöderweise feststellen, deswegen will er die fremde so schnell wie möglich wieder los werden.

Gabe musste unschuldig ins Gefängnis und jetzt kämpft er für Gerechtigkeit, er hat nichts verbrochen nur ist es schwer seine Unschuld zu beweisen.

Em war schon mit 14 Jahren weit weg von ihrer Familie, jetzt ist sie aber alt und stark genug für ihre Geschwister zu kämpfen.

Beider spüren die Anziehungskraft, nur ist keiner von beiden bereit es zu zulassen, die Vergangenheit ist zu stark verwurzelt.

Em und Gabe sind auf ihrer Art und weise klasse Protagonisten, ich hab es voll verstanden das sie sich beide erst einmal von einander fern gehalten haben.

Es ist die Vergangenheit die man nur ungern mit einem fremden teilen möchte, zum Glück merken beide das man gemeinsam stärker ist und viel mehr erreicht.

Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht das man ganz leicht in die Geschichte eintauchen konnte.

Ich wahr so begeistert vom Buch und gleichzeitig verwirrt vom Ende, habe nicht damit gerechnet das es noch einen zweiten teil geben wird.

Eine wirklich Emotionale Geschichte die meine Gefühle komplett durcheinander gebracht hat.