Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schade

Zwei fürs Leben

Die Idee des Buches hat mich vollkommen überzeugt, auch am Anfang die Gespräche zwischen Ben und Anni sind unglaublich witzig. Das ganze Buch verzaubert einen mit seinem ganz eigenen Charme, naja bis zum Ende... Ich hatte den Eindruck, dass die Autorin keine Lust mehr hatte und einfach nur noch fertig werden wollte. Wäre das Ende in meinen Augen nicht so doof, hätte ich für Witz, Charme und Idee die vollen Sterne gegeben. Leider bin ich von diesem Ende zu sehr enttäuscht!

Verführerisch

Hardwired - verführt

Das Leben meinte es nicht gut mit Erica früh verlor sie alles was ihr lieb war. Das erste Jahr in Harvard machte ihr Leben nicht einfacher so das sie ihr Leben änderte und mit 2 Freunden eine Internet Firma gründend. Die erste Begegnung mit Blake verfolgte sie ohne ihn zu kennen. Nach der Suche nach einem Investor stellte sie fest das er einer von ihnen ist ihre Gefühl fuhren Achterbahn.
Nach einer gemeinsamen Nacht änderte sich alles,er suchte immer wieder den Kontakt zu ihr und sie Werte sich mit Händen und Füßen.
Mit ihrer Internet Firma wollte sie unabhängig sein,doch Blake währe nicht Blake wenn er nicht alles sich so legt wie es ihm passt.
Im großen und ganzen ein echt tolles Buch es ließ sich auch super lesen. Bin sehr gespannt wie es zwischen Blake und Erica weiter geht noch sind sie nicht am Ziel angekommen. Die Vergangenheit holt jeden ein.

Fesselnde Magie

Witch Hunter

Buchrücken:

Buchrücken:
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Als erstes das Cover: Ich liebe es! Es sticht ins Auge obwohl es so weiß gehalten ist.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben, Elisabeth ist ein sympatisches junges Mädchen. Sie als beste Hexenjägerin hat einiges zu tun und wuchs mir im laufe des Buches wirklich ans Herz. Die Geschichte fesselt und reißt einen mit. Für Fans von Magie und allem was dazu gehört wirklich zu empfehlen

Interessant

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Sie ist die einzige Person, die ihrer Familie helfen kann. Mia geht mit gemischten Gefühlen an den neuen Job heran, als Escort, aber schon gleich merkt sie, das Wes ein lockerer Typ ist. Die Wochen vergingen viel zu schnell. Immer wieder sagte er ihr, dass sie ihm wichtig sei und obwohl Mia wusste, dass sie keine Gefühle für ihn hegen sollte, passiert es doch. Auch Wes ist von Mia nicht abgeneigt. Der Januar ging zu Ende und Mia war weg, sie hinterließ nichts außer einem Abschiedsbrief. Mr. Februar, Alec, zeigte Mia eine Liebe, die sie nicht kannte und sie nahm sie an. Aber Wes, war immer noch der eine. Auch Mr. März ist heiß, ein Ex-Boxer, der das Familiengeschäft leitet, nur leider ist der gute Tony schwul und braucht Mia's Hilfe, um seine Familie ruhig zu stellen. Im großen und ganzen, ist Mia's Geschichte echt toll, alleine was sie für das Leben dazu lernt, ist sehr interessant. Ich freue mich auf das zweite Band, es klingt schon jetzt viel versprechend.

Zum Verlieben

New York Diaries – Claire

Claire´s Leben gleicht einem Scherbenhaufen, Zurück aus Europa entschied sie sich in den Wandschrank ihrer Freundin June zu ziehen. Es ist klein aber fein und sie will sich nicht beschweren, Hauptsache ein Platz zum schlafen.
New York bringt wieder neue Hürden mit sich, Danny ihr alter Freund aus College tagen der auch noch der Mitbewohner ihrer Freundin ist, entfacht Gefühle in ihr die sie nicht ganz deuten kann.
Ein Gespräch mit ihrer Großmutter hilft ihr sehr, einem Rat einer älteren Dame sollte man doch folgen oder? Lebe in den Tag und lebe ohne Plan.
Bisher wurden ihre Pläne nie wahr, als dann auch noch ihre erste große Liebe Jamie in ihr Leben tritt bekommt Claire antworten auf soviel ungeklärte Fragen.
Auch ein Gespräch mit ihrem Bruder hilft ihr die Welt anders zu sehen.
Sie ist keine Versagerin, sondern sehr mutig.

Oh mein Gott! Ich bin hin und weg vom dem Buch, ich hab selten so eine tolle Geschichte gelesen.
Am Anfang hätte ich nicht gedacht das ich hin und weg sein werden von Claire´s Geschichte, aber wie sooft kann man sich täuschen. Ihre Geschichte ist unglaublich schön und spannend.
Schade ist nur der Schluss ich hätte gerne noch ein paar Details erfahren, trotz allem freue ich mich auf Sarah´s Geschichte und wer weiß vielleicht kommt Claire auch nochmal vor.