Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Nacht mit folgen

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Hannah war schon als Teenager in Marco verliebt, als sie auf einer Party gemeinsam im Bett landen, könnte sie nicht glücklicher sein.
Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit ...

Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit einem gerochenem herzen und einem andren Problem da.
Jahre lang hat Hannah nie einen anderen Mann an sich ran gelassen, zu groß sitzt der Schmerz noch.
Viele Jahre später laufen sich beide wieder über dem weg, Hannah kann es kaum glauben, das wirklich Marco wieder vor ihr steht.
Er setzt alles daran das sie ihm verzeiht, möchte ihr erklären was damals passiert ist, nur möchte Hannah davon nichts wissen.
Ihre Gefühle fahren Achterbahn, auch soviel Jahre danach löst er wieder das selbe in ihr aus. Hin und her gerissen, auf einer Seite will sie ihm nicht verzeihen aber auf der anderen Seite schon.
Marco kämpft für die Frau die er liebt, auch wenn es heißt alle Karten auf den Tisch zulegen.
Zum Schluss wird es immer gut, auch in diesem teil siegt die liebe.

Tolles Ende

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Logen war mehrere Jahre im Gefängnis, als er seine straffe hinter sich hat steht seine kleine Schwester hinter ihm.

Shannon hilft ihm einen Job und Wohnung zu finden, da sie ganz tolle Menschen hinter sich hat.
Logan lässt nichts anbrennen, nach so langer Zeit genießt er seine neu gewonnene Freiheit.
Grace, seine Nachbarin ärgert seine wechselnden Betthäschen, sie kommt kaum noch zum schlafen.
Die Lage spitzt sich immer mehr zu, sie streiten sich immer und immer wieder aber Logan stört es gar nicht was Grace sagt.
Bis ein Mädchen auftaucht und nach Logan sucht, ist Grace die Person die im sofort zur Seite steht.
Wer das Mädchen ist sollte man selbst lesen.

Ein wunderbarer Abschluss einer Buchreihe, klar hätte ich gerne mehr davon gelesen, aber irgendwann muss jede Reihe zu ende gehen

Das Finale

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Ich habe Mia neun Monate gerne begleitet, es war so aufregend. Als ich feststellen musste, das es nur noch drei Monate sind die ich sie begleiten kann wollte ich das letzte Buch gar nicht lesen. Die Neugierde gewann dann doch und ich musste feststellen das auch diese drei Monate turbulent waren, zwar anders aber auch schön. Alles wendete sich zum guten die Schulden sind bezahlt, ihr Vater ist aus dem Koma erwacht und Mia Heiratet ihren Traummann.
Ich danke der Autorin, das sie so eine tolle Buchreihe geschrieben hat und freue mich auf das nächste Projekt von ihr.

Mia und Wes sind mir sehr an Herz gewachsen, genau so wie alle anderen im Buch. Ich werde die tollen Gespräche zwischen Gin und Mia vermissen, die alles andere als Jugendfrei waren.

Anders und unglaublich heiß

Hot Heroes: Burning

Mila ist hin und weg von Evan nur der interessiert sich so gar nicht für Sie er steht mehr auf Hochglanzmagazin Püppchen die viel jünger sein müssen.
Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie ...

Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie alles vergisst sogar die Notizen, anstatt Worte malt sie Blumen auf ihren block. Nach dem Shooting bekommt Mila ein Gespräch zwischen den Jungs mit und traut ihren Ohren nicht. Hat sie gerade noch für Evan geschwärmt kann er sie jetzt mal.
Ein Jahr später trennt sie sich von ihrem Freund Frank um nicht länger als nötig mit ihm zusammen zu wohnen zieht sie erst einmal in ein Haus was aber bald abgerissen wird.
Allerdings trifft sie auf Evan der gerade aus dem Haus auszieht und ihr verräterische Körper reagiert sofort auf ihn aber ihr verstand ist einfach nur genervt.
Es kommt alles anders, das Gasleck in dem Haus zwingt sie quasi wieder auszuziehen und treibt sie doch in die Arme von Evan.

Eine echt schöne Geschichte, alleine wie Evan sich durch seinen Unfall verändert hat. Die zwei erleben noch soviel das sich das lesen lohnt.
Der Schreibstil gefiel mir, es ließ sich super lesen.

Travis the King

King of Chicago

Ashley Crown kann es es kaum glauben, er knallt ihr einfach die Türe vor der Nase zu, obwohl sie einen Termin mit ihm hat.
Ist das zufassen was denkt er sich eigentlich?
Auch bei der Begehung ist er ...

Ist das zufassen was denkt er sich eigentlich?
Auch bei der Begehung ist er ganz der Immobilien Guru und extrem arrogant.
Travis King ist alles was Ashley nicht will, aber auch sie ist nur eine Frau und dieses Exemplar von Mann ist verdammt heiß.
Travis findet Ashley interessant, er will sie für sich gewinnen nur wahr sie nicht wie die Frauen die er sonst um sich hat.
Sie ist stur und verdammt eigensinnig, jedes mal wenn er sie schlecht behandelt bietet sie ihm die Stirn, was ihn höllisch anzieht.
Er will sie und lässt deswegen nichts unversucht, in ihrer nähe fühlt er sich einfach besser.

Die zwei Protagonisten gefielen mir sehr, ich fand auch das aus beiden sichten geschrieben wurde großartig.
Auch die Rollen von dem Model Jelena und Travis Bruder Damian waren klasse, was das Buch einfach nur spannender gemacht hat.

Zum Cover fällt mir nur eins ein, es passt sowas von perfekt zum Buch.
Sarah Saxx hat mich nicht enttäuscht, ich wahr Feuer und Flamme, ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Jetzt heißt es warten, auf Damian´s Geschichte und ich bin jetzt schon gespannt was der kleine Bruder so treibt.