Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Volltreffer!

Zepter aus Licht

Wir lernen mit Taris eine starke Protagonistin kennen. Sie ist dafür bekannt so gut wie jedes verlorenen Ding wiederzufinden. Ihr Bruder ist schwerkrank und somit kann sie den verlockenden Handel eines unverschämt gutaussehenden Engels nicht ausschlagen. Sie macht sich mit Azrael auf die Suche nach dem Zepter des Lichts aus dem verschollenen Atlantis...
Man fühlt sich als Leser, als wäre man mit auf Schatzsuche - ich liebe Rätsel total.
Als Zusatz bekommen wir als Leser noch eine geballte Ladung Humor - Horus ist mein absoluter Lieblingscharackter in diesem Buch.

Fazit :
Ein gelungener Reihenstart . Mein erstes Buch von Marah Woolf und gleich ein Volltreffer

Veröffentlicht am 28.06.2022

Fantastischen Fortsetzung

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Mit Seite 1 , Satz 1 landet man direkt wieder in der Handlung , dort wo Band 1 endete. Es fühlte sich beim Leseeinstieg so an , als würde man die nächste Folge der Lieblingsserie starten. Wir haben auch in diesen über 700 Seiten sehr viel Handlung. Es wird zu keiner Zeit langatmig und wir bekommen häppchenweise neue Informationsbrocken zum miträtseln und zum ,,wilde Theorien-aufstellen''.
Ich liebe das Dreier-Gespann aus Cas, Poppy und Kieran. Das Ende kam mal wieder mit einem großen Knall - ein Satz der die Leser aus der Bahn wirft und nach Band 3 lechzen lässt.

Fazit :
Bisher mein liebster Band !
5/5 🪶

Veröffentlicht am 12.06.2022

Große Liebe zu diesem großartigen Auftakt

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

Und warum reibst du dir die ganze Zeit das Bein?....Weil ich es davon überzeugen wollte, dir keinen Tritt zu verpassen, Arschloch.. Seite 617

Gestaltung :
Ich liebe die Gestaltung der Innenseiten so ...

Gestaltung :
Ich liebe die Gestaltung der Innenseiten so sehr . Ich hatte erst Respekt vor den fast 1000 Seiten und habe eine Weile etwas davon gehabt , freue mich aber nun umso mehr auf Band 2

Inhalt :
Klappentext in den Kommentaren

Ich habe mir ehrlich gesagt etwas völlig anderes vorgestellt als ich den Klappentext gelesen habe.
Ich habe erst schwer ins Buch gefunden weil man direkt zu Beginn in die Welt mit ihren zahlreichen Namen und Charackteren geworfen wurde. Außerdem fällt es mir immer etwas schwerer aus der Erzählerperspektive. Nach ein paar Seiten flog die Geschichte dann so dahin . Ich hatte Gänsehaut , habe geweint , ungläubig aufgelacht und war unendlich traurig als es vorbei war. Ich bin so froh Band 2 nun hier zu haben 🤩

Fazit :
Eine wundervolle - mal was anderes Geschichte die Platz für sämtlichste Fantasien und Fortsetzungstheorien zu Band 2 offen lässt

Veröffentlicht am 09.06.2022

Eine wunderschöne Einführung in die Welt der Witchcraft

Die heilende Macht der Witchcraft

Ich würde mich nicht als eingeschworene Magiegläubige bezeichnen , allerdings gehöre ich zu der Fraktion die gern bereit ist sich auf was neues , unbekanntes einzulassen.

Dieses Buch beschäftigt sich ...

Dieses Buch beschäftigt sich sehr mit der Selbstheilung und mit kleineren Ritualen die deine Umwelt schützen , stärken und dir selbst helfen in eine innere Balance zu finden.

Vor allem werden kleinere magische Rituale mit Edelsteinen , Kerzen und Kräutern vorgestellt.
Außerdem gibt es eine ausführliche Einführung in die Sternzeichen und deren Bedeutung , eine Übersicht der wichtigsten Tage im Jahr einer Hexe und allgemeine Grundkenntnisse.

Total schön gestaltet , für mich war es echt spannend in die Welt der Witchcraft einzutauchen

Veröffentlicht am 26.05.2022

Düster , spannend und unglaublich heiß

Violas Versprechen

Das Monster in ihm passt zu meinem Biest S.257

Gestaltung:

Das Monster in ihm passt zu meinem Biest S.257

Gestaltung:
Ich hab es als Ebook gelesen , daher kann ich nicht viel zur Printausgabe sagen. Ich mag Cover mit Personen darauf nicht so gern , hier jedoch bleibt dem Leser die Fantasie zum Gesicht der Protagonisten offen, das finde ich gut

Für den Klappentext einmal rüberswipen.
Ich habe schon etwas länger kein Dark Romance mehr gelesen, eine Dark Mafia Romance noch nie. Unsere Protagonisten treffen hier sehr schnell aufeinander und die Handlung zieht sich in einem grünen Faden durch die gesamte Story. Violas Versprechen bedient alles was ich mir zu diesem Buch erhofft habe. Thrillerelemente und viel Erotik. Ich habe den Start von Kolja und Viola an einem Tag verschlungen und auch wenn es manchmal Gewaltstechnisch an meinen Nerven gekratzt hat, war es ein spannendes, positiv aufgeladenes Kratzen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und beginne heute mit Band 2 - Violas Verrat welches am 9.5. seinen Release-Day feierte.

Fazit:
Düster , erotisch und genau so wie man sich die Beziehung mit der russischen Mafia vorstellt 🔥