Profilbild von Mone38

Mone38

Lesejury Star
offline

Mone38 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mone38 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2019

Emotional

Pulse - Unzertrennlich
0

Gavin hat es nicht ertragen das seine große Liebe Emily seinen Freund Dillon geheiratet hat obwohl sie Gefühle für Gavin hat. Kurzentschlosssen verlässt er das Land
In letzter Sekunde entschied Emily sich ...

Gavin hat es nicht ertragen das seine große Liebe Emily seinen Freund Dillon geheiratet hat obwohl sie Gefühle für Gavin hat. Kurzentschlosssen verlässt er das Land
In letzter Sekunde entschied Emily sich gegen Dillon für Gavin aber er ist nicht zu erreichen nur sein Bruder weiß wo er ist und reist hin hinterher
Wird Emily es schaffen Gavin wieder zurück zugewinnen oder hat sie seine Liebe für immer verloren
Les selber es lohnt sich auf jedenfall

Veröffentlicht am 19.09.2019

Einfach nur großartig herzlich wunderschön

Finde mich. Jetzt
0

Nachdem Tamsin von ihrem Verlobten bitter enttäuscht wurde zieht zu einfach nach pearley um dort zu studieren.
Rhys saß seine ganze Jugend unschuldig im Gefängnis und wird mit 21 entlassen. Amy seine Bewährungshelferin ...

Nachdem Tamsin von ihrem Verlobten bitter enttäuscht wurde zieht zu einfach nach pearley um dort zu studieren.
Rhys saß seine ganze Jugend unschuldig im Gefängnis und wird mit 21 entlassen. Amy seine Bewährungshelferin besorgt ihm eine Wohnung und eine Stelle in einem. Cafe bei denen überwiegend Studenten arbeiten.
Tasmin ist kaffeesüchtig und lernt dort Rhys kennen

Kathinka Engel hat hier eine wunderschöne Geschichte geschrieben.. Reinlesen. Es lohnt sich auf jedenfall

Veröffentlicht am 08.09.2019

Herzschmerzpur

Collide - Unwiderstehlich
0

Ich fand den klappentext sehr interessant daher mußte ich mir die Geschichte durchlesen und ich muss sagen es lohnt sich wirklich . Zwar ist es Herzschmerzpur aber es lohnt sich auf jedenfall

Zur Geschichte ...

Ich fand den klappentext sehr interessant daher mußte ich mir die Geschichte durchlesen und ich muss sagen es lohnt sich wirklich . Zwar ist es Herzschmerzpur aber es lohnt sich auf jedenfall

Zur Geschichte : Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

Mein Fazit : Der Schreibstil ist angenehm flüßig und macht es einem leicht in die Geschichte rein zu kommen.
Ich habe mich direkt in Gavin verliebt . er ist so ein sympathischer Playboy . Er hat es aber auch nicht einfach . erst verliebt er sich hals über Kopf in Emily und dann erfährt er auch noch das das die Freundin von Dillon ist einen seiner Freunde
Emily zieht nach Ihrem Collegabschluss nach New York zu Ihrem Freund von dem sie dachte er sei Ihre große Liebe , zwar einigten sie sich das sie vorerst bei Olivia wohnt aber denoch in der gleichen Stadt und nicht konitenten entfernt. Nach kurzer Zeit trifft sie auf Gavin und ist hin und weg von Ihm und Ihre Gefühle spielen verrückt.
Die Art und weise wie Dillon sich benimmt , sei es auf Feiern oder wenn sie sich verabredet sind immer ist die Arbeit wichtiger wie emily und das sie sich dann zu Gavin hingezogen fühlt find ich ganz normal . Wenn man sich mal die paar sexszenen vor augen führt ist dillon rein raus fertig gavin hingegen läßt sich zeit und geht auf Emily ein in jeder hinsicht.

Genug gespoilert was ich eigentlich nicht mache aber nu hab ichs und das reicht dann jetzt auch .
Ich werde mir schnellst möglich teil 2 zu legen denn ich möchte wissen wie es mit Emily und Gavin weiter geht .

Veröffentlicht am 06.09.2019

Cop in love

Liebe mich
0



Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist ...



Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist Polizist und trifft auf Tommi die am Straßenrand steht und selber versucht ein Reifen zuwechseln sig polist durch und durch Helfer in der Not bittet seinehilfe an. Nach kurzem nimmt die sie an
Was sig nicht weiß sie kennt jemand den die polizei schon seit langen im Auge hat

Der Schreibstil. Ist angenehm flüssig man kommt schnell in die Geschichte und schwups abend vorbei Geschichte Ende

5 Sterne muss du lesen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Mal aus Tylers Sicht

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren
0

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der ...

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

ich fand die anderen drei teile schon mega und musste den teil jetzt auch lesen . Jetzt kann man Tyler besser verstehen und er wird sogar noch sympathischer

Eine Reihe die man unbedingt lesen muss