Profilbild von Mone38

Mone38

Mone38 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mone38 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2017

Erotik pur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Nadia war Mal erfolgreich mit einer Fernsehsendung aber dies endet in einer Tablettensucht. Um ihr altes Leben hinter sich zu lassen beginnt sie eine Therapie . Dort lernt sie ihre Freundinnen kennen. Alle auf ihrer Art besonders. Alle verstehen sich und akzeptieren den anderen seine Sucht und konfrontieren keinen damit. Mit Siobhan eröffnet sie in einer kleinen Stadt Crimson Bay ein kleines Cafe namens Sugar&Spice. Wo sie sogar einen Tag in der Woche nutzen und eine Gesprächsrunde , auch Bitch Talk genannt statt findet. Also sie Mal wieder alle vier zusammen sitzen erklärt Nadia sie wolle nicht mehr enthaltsam lebe. Die 3 Freundinnen haben sogar Den richtungen Kandidaten für Nadia. Es ist kein geringer als Kane Professor für Sexualpsychologie. Beide lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein. Man merkt schnell das bei Kane mehr ist. Nadia wiederum hat ein Problem damit die Kontrolle zu verlieren Etwas was ihr nie wieder passieren darf.

Ich find das wird eine neue erfolgreiche Erotische Buchreihe und die Geschichte um Kane und Nadia machte hier den Anfang. Der Schreibstil ist angenehm. Man kommt direkt in die Geschichte rein und wird direkt gefesselt. Ich freu mich auf den nächsten Teil

Veröffentlicht am 29.09.2017

Sehr schön

Du bist mein Feuer

Sie war Feuer, und ich wollte, dass sie mich verbrannte! Und sie hat ihn verbrannt und er wollte das sie es jedes mal aufs neue tut.
Caleb und Veronica alias Red treffen auf einer Bar aufeinander. ...

Caleb und Veronica alias Red treffen auf einer Bar aufeinander. Sie wollte sich mal weg tanzen aus ihrem tristen Leben wo sie ihre Wohnung verlor und quasi Obdachlos war und er tat was er immer tat mit seinem Buddys abhing und später vielleicht noch jemand abschleppte bis Caleb sie sah in ihrem roten Kleid tanzend auf der Tanzfläche. Durch einen Zufall noch am gleichen Abend brachte er Red zu sich nach Hause. Danach schlossen sie eine Wohngemeinschaft.
Nie zuvor war Caleb mehr von einer Frau hingezogen und wollte die so sehr wie Red.

Ich fand den klappentext sehr interessant und bei 130millionen mitlesern die diese Geschichte bereits auf wattepad mit verfolgt haben die allemal sehr beeindruckt waren dachte ich mir wow die Geschichte muss ich mir durchlesen. Und ich bin so was von begeistert. Nicht nur vom Schreibstil der Autorin sondern auch vom Inhalt ist alles perfekt.
Ich würde es jedem empfehlen denn es ist eine klasse Geschichte 5 ***** und mehr dafür

Veröffentlicht am 29.09.2017

Man erwartet mehr bekommt wenig

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Als allererstes mal der Klappentext passt nicht zur Geschichte . Bryan ändert sich nicht von Jetzt auf Gleich. Kommt auch nicht jede Woche in der Klatschpresse vor. Man liest auch nichts von Orgien One Night Stands oder sonst irgend ein Bad Boy , Womanizer Gehabe. Die 180 Grad Wende kommt zwar vor aber es ist nicht so das es Ihm keiner Glaubt so das er Eilish für sein Image wandel benutzen muss. So das muss ich jetzt erst mal sofort los werden weil ich beim lesen immer drauf gewartet hab das er vielleicht mal eine Erinnerung erzählt oder so aber nichts davon was im Klappentext vor kam kommt in der Geschichte vor. Und bei der Hälfte des Buches musste ich mir dann nochmal den Klappentext durchlesen. Hätte ich gewußt das der Klappentext nicht zur Geschichte paßt hätte ich dieses Buch nicht gelesen. Aber da ich nun mal angefangen habe und die Geschichte mir auch so gefiel habe ich zu ende gelesen.

Meine Meinung zu dieser Geschichte Es ist eine tolle Geschichte aber ich fand die nicht so gut umgesetzt. Zu einem erfährt Bryan Jahre später das er Vater ist und ist hin und weg. Für mich war es zu weich. Er hatte nicht sofort hin und weg sein sollen sondern mehr Emotionen zeigen sollen wie zum Beispiel Sauer Enttäuscht oder so das sie es nicht sofort erzählt hat. Dann liest man eine Szene mit seiner Mutter. Er stellt ihr eine Bedinung Sie hört auf zu trinken erst dann darf sie ihr Enkel kennenlernen. Da man diese Szene nur angekratzt hat hätte man sie auch gleich weg lassen können. Denn man erfährt nicht ob sie es geschafft hat oder nicht. Patrick erfährt auch nicht das Bryan sein Vater ist. Was ich auch sehr schade finde und dann ist die Geschicht abrupt zu Ende. Na toll kein Epilog wie üblich einfach so Zu Ende.
Schade war ich sehr enttäuscht drüber. Man erwartet mehr aber bekommt wenig .

Veröffentlicht am 13.09.2017

Grandioses Finale

Preppy - Er wird dich erlösen

Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum, für wen du leben würdest. Preppy - Er wird dich erlösen endet leider hier
Ich werde hier nicht spoilern oder etwas über den Inhalt des letzten Teils verraten. Jeder der diese Reihe angefangen hat zulesen wird wissen auf was man hier trifft und daher laßt euch überraschen und lest diesen letzten Teil langsam sonst endet er soooo schnell

Mit dieser Geschichte haben wir wieder alles bekommen was wir aus der King Reihe erwartet haben Viel Action Viel Blut Viel Humor Viel Macht und viieeel Liebe alles was wir von aus der King Reihe davor belkommen haben. Das war ein sehr tolles Finale Buch und ich bin sehr traurig das diese Reihe nun zu ende ist. Ich mag jeden einzeln Charakter aus dieser Reihe sogar Jake aber am liebsten war mir doch Preppy schon seit erste Teil .

Super Tolle Reihe ich bin gespannt was es als nächstes von T.M.Frazier zu lesen gibt

Veröffentlicht am 13.09.2017

Mein freund Preppy

Preppy - Er wird dich zerstören

Und weiter geht es mit Teil 6 der T.M. Frazier Reihe wo es hier um meinen Lieblingsprotagonist Preppy geht.

Alle dachten Preppy sei gestorben und waren umso erleichtert das sie doch nicht ihren besten Freund verloren haben und er gefunden wurde.
Nun beginnt der Kampf um Leben und Tod. Keiner kommt an Preppy ran noch nicht einmal King sein bester Freund, bis auf Dre , die scheint ihn knacken zu können.

Ich finde den Schreibstil von T.M.Frazier sehr toll und kam auch hier direkt in die Geschichte rein. Wie bei all ihren Büchern war hier das ende nicht vorhersehbar was ich wirklich klasse finde denn so wird der letzte Teil der Preppy reihe sehr spannend werden. Ich freu mich auf den letzten Teil