Profilbild von Mone38

Mone38

Mone38 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mone38 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Liebe im Kopf Vernunft im Herzen

Wenn Funken über Wolken tanzen

Ich wurde auf das Cover aufmerksamen und wollte die Geschichte lesen. Endlich mal eine Geschichte die so langsam nicht nur Er gutaussehend Millionenschwer und sie zwar gleich alt und das typische 0815 Frauchen ist.
Hier schreibt die Autorin Sandra Binder eine Geschichte über eine deutlich älter Frau die sich in einen Jüngeren Mann verliebt und ich finde sie hat in die Geschichte viel Gefühl , Emotionen und sehr viel Zweifel reingebracht.

Nico alias Nicolette 33Jahre alt wurde noch auf Ihrer Hochzeit von Ihrem grade angetrauten Mann betrogen. Nach Ihrer Scheidung verlor sie allerdings den guten Glauben an der Männerwelt. Das ändert sich allerdings nachdem sie Kosta auf einer Ausstellung begegnet. Sie verstanden sich auf anhieb. Dieses änderte sich nachdem Nico raus gefunden hat das Kosta grade mal 19Jahre alt ist und geht erstmal auf abstand zu Ihm. Er wiederum wollte das so nicht akzepieren und schrieb ihr darauf jeden Tag eine Nachricht , in der stand welche Paare einen hohen Altersunterschied haben aber dennoch Glücklich sind. Kosta blieb so hartnäckig dran das Nico sich doch noch dazu einläßt es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Trotzdem hat Nico immer irgendwelche Zweifel weil es entweder Ihre Freunde sind die es schlecht reden oder Nico sich als Alte Schachtel in seinem freundeskreis vorkommt.
Ich fand von den Protagonisten eher Kosta als erwachsenen Part weil er so rüber kam wie es auch sein sollte *leben und leben lassen und nicht auf das hören was andere sagen weil man am ende selber für sich und sein Leben verantwortlich ist. Das Nico mehr und mehr Zweifel an Ihrer Beziehung hatte fand ich nicht in Ordnung daher kam sie für mich auch nicht so sympatisch rüber.
Was die anderen angeht fand ich teilweise fast jeder der Freunde bis auf Kostas Freund Pius und der Vater von Nico waren alle sehr feindseelig was den jeweiligen Partner angeht.
Aber so war die Geschichte im großen und ganzen echt toll.

Hello Mr President

Mr. President - Liebe ist alles

Matthew ist der jüngste President aller Zeit und Charlotte eine gewöhnliche junge Frau. Nach der Wahl zieht sich Charlotte für einige Zeit zurück. Nach zwei Monaten kehrt sie zurück und trifft Matt auf seiner Presidentenfeier wieder. Natürlich wußte er immer wo Charlotte war aber gab ihr Raum und Zeit. Bei seiner Feier bietet er ihr was an was sie unmöglich ausschlagen kann.

Ansich finde ich die Geschichte sehr schön. Charlotte wird die jüngste first Lady und die Lovestory kann beginnen. Aber irgendwie war das ein wenig zu weichgespült. Irgendwie fehlt da die Spannung etwas mehr drama aber nichts davon.
Das Cover paßt gut zum ersten Teil und auch der Schreibstil war unverändert flüssig so wie man es von Katy Evans gewohnt ist

Beeindruckend spannend

Mr. President - Macht ist sexy

Schon als kleines Mädchen sprach sie Matt Wenn er einmal als Kandidat zum president kandidieren würde würde sie ihm als erste helfen. Jahre später kommt er auf ihr Angebot zurück und holt sie ihn seine Wahlkampteam.
Charlotte nimmt die Herausforderung an ohne zu ahnen das ihre Gefühle bald Kopf stehen und auch Matt hat jeden Tag mehr zu kämpfen den auch er will Charlotte... Für sich ganz alleine aber ein solchen Skandal würde alles zerstören

Ich war so fasziniert und emotional dabei und hab richtig mit gefiebert. Beide protas sind mir sympathisch und ich bin gespannt wie es die Autorin hin bekommt das es vielleicht doch noch zu einem happy end der beiden kommt. Das Cover paßt super zur Geschichte und auch der Schreibstil ist mir nicht fremd gewesen, da ich schon ei iges der Autorin gelesen habe

Sehr schön

Neighbor Dearest

Chelsea dachte sie hat schon die Liebe ihres Lebens gefunden aber Eric verläßt sie für seine Jugendliebe und stiefschwester. Tiefgetroffen zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus in einer anderen Wohnung. Dort trifft sie auf den hinreißenden sehr guthörenden Nachbar Damien. Der zwei sehr viel bellenden Hunde hat. Damien auch auch noch dazu ihr Vermieter. Hilfsbereit anziehend.
Mir gefällt das Cover sehr gut und der Schreibstil der Autor war flüssig und hat es mir sehr leicht gemacht direkt in die Geschichte rein zu kommen.
5 Sterne und auf jedenfall zum weiterempfehlen

Wie immer mega

Rush of Love – Vereint

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden

Endlich lernen wir den berühmten Vater Dean Finley kennen und er ist einem sofort sympathisch. Dieser Teil war spannend zu einem kommt Blaire ins Krankenhaus weil sie Krämpfe hat und kann Rush nicht erreichen, während Rush die bewusstlos Nanett findet die sich mit Tabletten umbringen wollte. Mag sein das sie ohne Vater aufgewachsen ist aber sie sollte jetzt alt genug sein um nicht alles und jeden allem voran Blaire die Schuld dafür zu geben. Sehr schönes Happy End vorallem das Hochzeitslied was Rush für Blaire geschrieben hat fand ich mega schön ( hab ich mir werden des hochzeitsaktes auf Youtube angesehen)
Wunder schön auch das Cover paßt sehr gut zu den Vorgänger Büchern