Profilbild von Mone38

Mone38

Lesejury Star
offline

Mone38 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mone38 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2019

Schöne Geschichte falsch umgesetzt

Losing me
0

Julia lebt mit ihrer Mutter und deren neue Familie in Amerika. Sie ist lieb nett macht kein Mist. Für Eltern ein vorzeige Kind mit den perfekten Freunden und die perfekte Beziehung mit Brandon. Wie jedes ...

Julia lebt mit ihrer Mutter und deren neue Familie in Amerika. Sie ist lieb nett macht kein Mist. Für Eltern ein vorzeige Kind mit den perfekten Freunden und die perfekte Beziehung mit Brandon. Wie jedes Jahr in den Ferien geht Julia für 3 Monate im Sommer zu ihrem Vater nach Deutschland.
Ihr Vater lebt wieder in einer neuen Beziehung und in der gibt's Chris der pflegesohn von Sandra. Der auch im der gleichen Wohnung wohnt

Das ist generell eine schöne Geschichte aber falsch umgesetzt. Es zieht sich in die Länge und stellenweise dachte ich das kann doch nicht der Ernst der Autorin sein

Der Schreibstil und Cover ist ok dafür 2 Sterne alles andere too much

Veröffentlicht am 10.11.2019

Emotional wunderschön

Dieser eine Augenblick
0

Charlotte trifft Adam und es ist als kennen sie sich schon ewig. Ohne zu zögern geht sie mit Adam nach Hause und verbringt mit ihm eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Tag verhält Adam sich ihr gegenüber ...

Charlotte trifft Adam und es ist als kennen sie sich schon ewig. Ohne zu zögern geht sie mit Adam nach Hause und verbringt mit ihm eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Tag verhält Adam sich ihr gegenüber distanziert und bittet sie zu gehen.

Seth Taylor tritt in Charlotte's Leben. Man merkt von Anfang an das Seth Charlotte mehr als mag und kurz nachdem Charlotte sich entschließt die Sache mit Adam abzuhacken und Seth eine Chance gibt tritt Adam wieder in Erscheinung

Das Cover ist wunderschön und paßt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und fesselt einem direkt und kommt ohne weiteres in die Geschichte rein.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Es lohnt sich auf jeden Fall

Die Sache mit Callie und Kayden
0

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft ...

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht

Veröffentlicht am 24.10.2019

Schöne Geschichte

Hope Again
0


Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen ...


Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat

Mal wieder eine gelungene Geschichte
Ich liebe die again Reihe von Mona Kasten

Veröffentlicht am 24.10.2019

Schöne Geschichte

Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant
0

Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, ...

Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert.

In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist.

Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.

Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung.

Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt


Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und der Einstieg ins Buch war nicht schwer.
Das Cover ist wunderschön und paßt auch sehr gut zum klappentext.

Ich würde es empfehlen 5 Sterne