Profilbild von Mone38

Mone38

Mone38 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mone38 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Schöne Geschichte

Speed Love – Summer & Tyler

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich

Hier geht's mehr um den speed als um die Liebe.
Aber es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen

Tyler ist mit Leidenschaft Rennfahrer, vorallem seiner Mutter möchte er beweisen Das er nicht der Schwächung ist für den sie ihn hält

Das Cover ist sehr schön. Der Schreibstil angenehm flüssig.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Der coach und seine Rektorin

Lessons from a One-Night-Stand

Von mone39

Von mone39

Austin Bailey hat einen Traum, er möchte gerne coach am college werden und nicht sein lebenslang Kids an der highschool zu trainieren. Doch dann kam das Leben dazwischen und in alter von 21 musste er wieder zurück nach Hause und die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen nachdem seine Eltern verstorben sind. Jetzt sind seine jüngsten Geschwister alt genug um selber bald aufs college gehen zu können, Austin wäre auch bereit aus Alaska Weg zugehen wenn da nicht Rektorin Holly Radcliffe seinen Weg kreuzen würde.
Holly hat nur vorübergehend die Stelle als vertetungs Rektorin angenommen, eigentlich ist sie wegen was anderem in Alaska

Das ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin Piper Rayne gelesen habe. Och kennebereits den größten Teil ihrer Werke. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen. Das Cover ist schön und man erkennt das es sich um einen piper Rayne cover handelt.
Ich mag die Baileys bin gespannt wie es mit Brooklyn weiter geht

Veröffentlicht am 15.06.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Under My Skin – A Tattoo Story

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen.
Isabella Brandstetter geht ...

Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter.
Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen.
Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das war nicht der erste Roman der Autorin für mich.. Der Schreibstil angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen.
Phil der grummrelige immer hungrige Tätowierer kam von Anfang an auch durch sein ständiges rum Gejammer wegen Hunger sehr gut rüber. Auch die neben protas die nicht sehr oft erwähnt wurden kamen dennoch gut beschrieben rüber

Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 12.06.2020

Wunderschön

Befreie mich

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer,

Das Cover paßt zu dem anderen Teilen und der Schreibstil hat sich auch nicht verändert, wie auch ist ja die selbe Autorin

Veröffentlicht am 12.06.2020

Cop in love

Liebe mich

Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist Polizist und trifft auf Tommi die am Straßenrand steht und selber versucht ein Reifen zuwechseln sig polist durch und durch Helfer in der Not bittet seine hilfe an. Nach kurzem nimmt die sie an
Was sig nicht weiß sie kennt jemand den die polizei schon seit langen im Auge hat

Der Schreibstil. Ist angenehm flüssig man kommt schnell in die Geschichte und schwups abend vorbei Geschichte Ende

5 Sterne muss du lesen.