Profilbild von MrsBookwonderland

Sweeter than Fame

( Meine Meinung)

( Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach ab dem ersten Moment total verliebt gewesen. Die Farben, die Blätter und die goldenen Details sind einfach nur Liebe. Ein sehr harmonisches Cover, was aber dennoch auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein Paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil von @authorkyliescott liest sich einfach nur wundervoll. Sie hat mich ab der ersten Seite einfach nur total in ihren Ban gezogen. Die Autorin schreibt sehr bildlich, emotional, romantisch, bewegend, tiefgehend mit dem gewissen Touch Humor und Spice.
Übrigens wird das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ani geschrieben.

Story:
Seitdem das Buch in meinem Briefkasten ist hat es mich angeschrien es zu lesen und mittlerweile weiß ich auch echt warum. Es ist für mich ein absolutes Highlight!
Wir haben hier ein wundervolles Kleinstadt Setting was ab der ersten Seite ein Gefühl von zuhause vermittelt. Dazu tragen natürlich viel die Bewohner dazu bei, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe.
Ani ist ein absolut Herziger Charakter den man einfach Lieben muss. Sie hat eine sehr süße Art an sich mit der ich sofort warm geworden bin. Ich finde es sehr schön, dass sie kein perfekter Charakter ist, denn sie hat ihre Ecken und Kanten.
Garrett ist eine anfangs verlorene Persönlichkeit, die eine sehr große Entwicklung durch macht. Aber sind wir mal ehrlich. Ich bin ihm direkt verfallen!
Smith war für mich auch ein kleines Highlight, der einfach alles in die Hand nimmt und Garrett aus seiner Komfortzone lockt.
Gene der Hund, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe Tiere in Büchern.

Mich hat das Buch sehr positiv überrascht mit seinen vielen Seiten.
Trauer, Neuanfang, Komfort Zone verlassen, ins Leben Wagen, Aufbauen, Familie, Liebe und so vieles mehr.

Eine ganz große Leseempfehlung ❤️

Veröffentlicht am 25.08.2022

Ein tolles Buch

Sweet Player

Cover:
Das Cover mag ich sehr gerne, weil es echt gut zu den anderen Teilen der Reihe passt. Die Farben mag ich auch total. Es ist ein tolles Gesamtpaket.

Schreibstil:
Die Story wird hier aus der wechselnden ...

Schreibstil:
Die Story wird hier aus der wechselnden Ich-Perspektive von Molly und Declan geschrieben, was einem einen echt tollen Einblick in die Gedankenwelt der beiden gibt.
Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen ja unheimlich. Und auch hier haben sie mich absolut nicht enttäuscht. Dieses Schätzchen liest sich sehr humorvoll, locker, leicht und flüssig so wie wir es von den beiden kennen.

Story:
Die Story rund um Molly und Declan hat mir echt gut gefallen. Es ist eine Friends to Lovers Geschichte die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Die Charaktere sind super sympathisch und ich habe sie echt sehr ins Herz geschlossen. Man merkt das kribbeln, dass von Seite zu Seite immer mehr wächst. Es gibt so viele Momente bei denen ich so geschmunzelt, gelacht und geradezu geschmolzen bin.
Mit den beiden erlebt man eindeutig eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es wird humorvoll, romantisch, prickelnd, emotional und einfach nur wundervoll.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein wunderschönes Buch!

Zurück ins Leben geliebt

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover mag ich sehr gerne ♥ Es hat mich ab dem ersten Moment sehr angesprochen. Dieser Nebel mit dem Farbverlauf hat etwas sehr ansprechendes. Für mich wirklich ein toller Blickfang!

Shame ...

[Meine Meinung]

Schreibstil:
Shame on me! Dies ist tatsächlich mein erstes Buch von Hoover, dass ich jemals gelesen habe.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen definitiv mehr von ihr zu lesen. Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig, bewegend und einfach nur sehr sehr schön.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive von Miles und Tate geschrieben.

Story:
Dieses Buch ist eine Neuauflage zu dem bereits gleichnamigen erschienen Buch der Autorin.
Mir hat die Story sehr sehr gut gefallen. Ich habe mit den beiden Protagonisten so mitgelitten, gehofft, gebangt als wäre ich selbst mittendrin. Mich persönlich hat dieses Buch sehr positiv überrascht!
Besonders gut haben mir die Blicke in die Vergangenheit gefallen, bin ja ein totaler Fan von so etwas. Meine Meinung nach, bekommt man so noch einen besseren Blick auf die Charaktere und kann sich noch mehr in sie hineinversetzen.
Es wird geheimnisvoll, spannend, bewegend, romantisch, süß und einfach nur wundervoll. Ich kann es kaum erwarten das nächste Buch von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ein schönes Buch

A Storm Between Us

Cover:
Das Cover war für mich einfach absolute Liebe auf den ersten Blick. Die Farben und die Gestaltung sind einfach ein Traum. Zusammen sind die Bücher einfach nur so so so wunderschön!

Nina ...

Schreibstil:
Nina schreibt die Story aus der Ich-Perspektive, welche ich wirklich am allerliebsten lese. Sie schreibt sehr locker und leicht. Die Seiten sind geradezu Gefolge und Zack war man am Ende angekommen.

Story:
Dieses Buch ist eine schöne Fortsetzung.
Die Story rund um Mia und Noah hat mir gut gefallen. Es wird emotional, tiefgehend, humorvoll, romantisch und wunderschön. Wir treffen auch in diesem Teil wieder auf bekannte Gesichter, dass einem das gefühlt gibt als würde man Nachhause kommen. Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen, es war so schön zu lesen wie die beiden sich verlieben und Mia nach und nach ihre Mauern fallen lässt.
Auch wenn mir die Geschichte der beiden gut gefallen hat, konnte sie mich nicht so mit reißen wie der erste Teil der Reihe.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden. Jedoch würde ich empfehlen mit dem ersten zu beginnen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Ein wunderschönes Buch

Boston Belles - Villain

Fazit:
Eine unglaublich tolle Fortsetzung zu Teil 1 der Reihe.
Auch hier begegnen wir wieder vielen Bekannten Gesichtern, was mich sehr gefreut hat!
Es ist dennoch jedes Buch in sich abgeschlossen und ...

Fazit:
Eine unglaublich tolle Fortsetzung zu Teil 1 der Reihe.
Es ist dennoch jedes Buch in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden. Dennoch würde ich empfehlen mit dem Ersten Teil zu beginnen.
Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder einfach so wundervoll. Ich liebe ihren Stil zu schreiben ja sehr und versinke immer wieder aufs neue in ihrer Welt.
Die Charaktere haben mir so unglaublich gut gefallen und es war einfach so toll der Geschichte zu folgen. Ich bin einfach nur total begeistert. Es passt einfach alles!