Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein schönes Buch

Loved to the Maxx

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht und flüssig. Mir persönlich hat er unheimlich gut gefallen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel ...

Fazit:

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel gebraucht, bis ich mit ihnen warm geworden bin. Aber dann habe ich sie echt lieb gewonnen.

Mich hat die Story total begeistern können, Was war so schön ihr zu folgen. Es wird sehr emotional, bewegend und einfach nur so unendlich schön.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Ein schönes Buch.

Moving Mountains

Cover:
Das Cover ist einfach mal wieder super schön geworden. Ich mag die ganze Gestaltung sehr. Und es glitzert so schön. Die Farben passen einfach so so so schön. Zusammen sehen die Bücher einfach nur unheimlich schön aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Wir erleben die Story von Maxx und Savannah aus wechselnder Ich-Perspektive. Die Autorin schreibt sehr bildlich, gefühlvoll, authentisch, humorvoll und einfach nur sehr sehr schön. Ich mag ihren Stil zu schreiben sehr.

Story:
Die Story von Maxx und Savannah hat mir gut gefallen. Es war mal etwas anderes und die Thematik hat mir sehr gut gefallen. Maxx der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und sich ein neues Leben aufbauen will. Savannah die ein Problem mit Panikattacken und Ängsten hat, aber dennoch aus ihrer Komfortzone raus möchte. Die Entwicklung der beiden gefällt mir unheimlich gut. Ich habe das Gefühl, dass beide sehr über sich hinauswachsen. Auch wenn sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen. Es ist eine wunderschöne Wohlfühl Lovestory. Was mir hier wieder sehr gut gefallen hat ist, dass man auf alle bekannten Gesichter wieder trifft aus den vorherigen Teilen.

Jedoch muss ich sagen, dass es bei mir ein kleines aber gibt. Ich habe dieses mal ein bisschen gebraucht bis ich mich in die Story eingefunden habe, aber dann habe ich sie sehr ins Herz geschlossen. An manchen Stellen hat sich für mich persönlich auch etwas gezogen.

Dennoch kann ich euch das Buch sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Ein absolutes Highlight!

British Player

Cover:

Das Cover ist einfach nur heiß und total nach meinem Geschmack. Ich liebe es einfach unglaublich. Meiner Meinung nach passt es auch einfach perfekt zu dem Inhalt des Buches. Also für mich war es wirklich liebe auf den ersten Blick.

Schreibstil:

Ich habe nun ja mittlerweile so gut wie alle Bücher der beiden Autorinnen im Duo gelesen, die auf Deutsch bei uns erschienen sind. Auch dieses mal konnte mich der Schreibstil der beiden komplett einnehmen. Ich liebe ihre Art zu schreiben einfach unglaublich und bin jedes mal aufs neue wieder Hin und Weg. Penelope und Vi schreiben sehr humorvoll, heiß, tiefgründig, romantisch und einfach nur perfekt. Die beiden gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.

Story:

Nachdem mich der erste Teil nicht sooooo ganz überzeugen konnte. War ich umso mehr von diesem begeistert. Ich bin einfach nur begeistert von Anfang bis Ende. Diese Story hat mich einfach nur umgehauen.

Simon ist einfach ein Traum von Mann, wie sein Spitzname Mr.Dreamy schon sagt. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er ist so ein wundervoller Charakter, man kann ihn einfach nur lieben.

Bridget, ist eine taffe, starke und unglaublich tolle Frau. Sie trägt ein riesen Päckchen mit sich rum und gibt dennoch nicht auf. Sie kämpft für sich und ihren Sohn. Sie ist so unglaublich toller Charakter.

Brendan der Knirps. Er haucht dem Buch eine tolle Leichtigkeit an. Ich mag ihn sehr.

Auch Calleiope ist einfach nur unglaublich toll. So eine beste Freundin brauch man in seinem Leben.

Mir hat die Geschichte von Simon und Bridget sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte die mich sehr berührt hat. Für mich ist sie einfach ein totales Highlight.

Es wird romantisch, verdammt heiß, emotional, berührend, tiefgründig, humorvoll und einfach nur perfekt..

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Für mich war es einfach durchweg perfekt und es ist wirklich ganz ganz ganz große Liebe.

Dieses Buch ist für mich eindeutig ein Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Boston Belles - Hunter

Cover:
Das Cover ist einfach nur wundervoll.
Ein richtiger Eyecatcher.
Die Blumen und die ganze Gestaltung ist einfach nur wow und eine ganz ganz ganz große Liebe.
Ich bin einfach nur hin und weg.

Der ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wundervoll.
Ein richtiger Eyecatcher.
Ich bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur unglaublich.
Die Story schreibt sie aus der Ich-Perspektive.
Shen schreibt sehr prickend, sinnlich, romantisch, prickelnd und einfach nur unfassbar toll.
Die Seiten lesen sich einfach nur wie einem Rausch, der einfach nicht mehr Enden will.

Story:
Die Story bat mir wirklich gut gefallen.
Ich war einfach nur von Anfang bis ende restlos begeistert.
Die Charaktere sind einfach nur wow. Es ist so schwer das richtige Wort für sie zu finden. Sie sind einfach perfekt. Mich haben sie eindeutig abhängig gemacht.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Eine sehr schöne Unterhaltung.

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Ich mag die Aufmachung total und für mich persönlich ist es ein absoluter Hingucker.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn ...

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn Shep kein Bad Boy ist.
Die Cover der Reihe passen unheimlich gut zusammen und sehen nebeneinander einfach toll aus.

Schreibstil:
Dies ist nun mein viertes Buch der Autorin und auch diese hier hat mir gut gefallen.
Teagan schreibt die Geschichte von Denver und Shep aus wechselnder Ich-Perspektive, was ich einfach immer wieder aufs neue total schätze.
Die Autorin schreibt hier wieder sehr humorvoll, süß, romantisch und einfach nur herzerwärmend.
Was ich mir allerdings gewünscht hätte ist, eine Kapitel Überschrift die es einfacher macht zu erkennen aus wessen Perspektive man gerade liest.
Ich habe immer etwas gebraucht bis ich verstanden habe, welche Perspektive ich gerade lese.
Dennoch fand ich es super hier beide Sichten der Charaktere lesen zu können.

Cover:
Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen.
Denver und Shep sind einfach nur toll, man kann die beiden einfach nur ins Herz schließen. Und es macht Spaß die Story der beiden zu verfolgen.
Die Kabbelein der beiden sind immer wieder aufs neue zum schmunzeln.
Was für mich immer wider ein Highlight ist in den Büchern der Autorin sind die Chatverläufe. Meiner Meinung nach lockern sie die Story sehr auf. Diese sind einfach nur zum schmunzeln.
Dieses Buch war für mich eine absolute wohlfühl Second - Chance Romanze für zwischendurch.
Ich bin einfach geradezu durch die Seiten geflogen, was nicht schwer ist durch den unglaublich lockeren Schreibstil der Autorin.
Jedoch muss ich sagen, dass es für mich leider nicht ganz mit dem ersten und dritten Teil mithalten kann. Welche meine eindeutigen Lieblinge bisher sind.
Dennoch bin ich super froh, dieses Schätzchen gelesen zu haben, es hat für sehr humorvolle Lesestunden gesorgt.