Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Beyond the Sea

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch öfter das Meer angesprochen wird.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Die Story erleben wir aus der Ich-Perspektive der Protagonistin.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass die Seite geradezu fliegen.

Story:
Leider muss ich sagen, dass mir die Story nicht so gut gefallen hat. Ich habe mir von dem Klappentext irgendwie etwas anderes erwartet.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es erinnert alles ein bisschen an Cinderella mit der bösen Stiefmutter.
Mir waren das alles zu viele Geheimise und Mysterien. Wenn man denkt eins klärt sich taucht ein anderes auf.
An einigen Stellen hat sich das Buch auch sehr gezogen, wo einfach nichts passiert ist. Mir persönlich kam es dann etwas langatmig vor.
Es geht auch etwas in die Richtung Paranormal, was ich sehr seltsam fand und dem konnte ich hier gar nichts abgewinnen.
Der Glaube spielt hier eine große Rolle, was ich nicht Grund verkehrt finde. Aber manchmal war es für mich dann etwas zu viel.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Strong Soul

Cover:
Das Cover hat mir super gut gefallen.
Ich finde es passt super gut zu der Story.
In meinen Augen passt die Gestaltung einfach perfekt.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Cover:
Das Cover hat mir super gut gefallen.
Ich finde es passt super gut zu der Story.
In meinen Augen passt die Gestaltung einfach perfekt.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Mir persönlich hat der Stil sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig, humorvoll, spannend, ergreifend und einfach nur toll.
Also ich mag ihre Art total und bin sehr begeistert.

Story:
Die Story hat mich sehr überraschend.
Es werden hier Themen angesprochen die meist lieber Totgeschwiegen werden, was auf keinen fall passieren sollte. Man sieht was macht und Geld bei sowas alles ausmacht und wenn man die richtigen Leute hinter sich hat.
Das Buch hat mich sehr tief berührt.
Die Charaktere sind einfach nur toll. Ab der ersten Seite haben sie mich total für sich eingenommen. Und es war einfach nur toll ihre Geschichte zu erleben.
Es wird spannend, schockierend, ergreifend, emotional und einfach nur wunderschön.

Die Triggerwarnung am Anfang finde ich super wichtig und finde es toll, dass sie in diesem Buch zu finden ist. Leider ist das nicht bei jedem Buch mit brisanten Thematiken der Fall.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ein schönes Buch

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

★★★★☆ Von ★★★★★
Cover:

Das Cover ist super super schön.

Die ganze Gestaltung ist mal wieder perfekt. Ich liebe die Cover der Reihe ja total. Und das beste ist, sie sehen umwerfend zusammen aus.

Schreibstil: ...

★★★★☆ Von ★★★★★
Cover:

Das Cover ist super super schön.

Schreibstil:

Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-perspektive von Denver und Cleo.

Auch in diesem Teil der Reihe hat mich der Schreibstil wieder restlos begeistern können.

Die beiden Autorinnen schreiben sehr humorvoll, süß und wirklich wirklich schön. Ich liebe ihre Bücher total.

Story:

Dies ist nun schon der 5. Teil der Bailey Reihe und ich habe immer noch nicht genug davon.

Ich würde empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn man wird sich höchstwahrscheinlich an irgendeinem Punkt spoilern. Was sehr

schade wäre.

Für mich hat leider dieser Teil etwas geschwächelt.

Cleo und Denver haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr erfrischend und es hat echt Spaß gemacht der Story der beiden zu folgen. Auch hier ist das Buch wieder voller süßen, heißen und humorvollen Momenten. Jedoch hat mir irgendwie das Gewisse etwas gefehlt, sodass mich das Buch komplett umhaut. Dennoch war es wieder eine riesen Freude für mich in die Welt der Familie Bailey einzutauchen. Es ist immer wieder aufs neue wundervoll. Was mich immer wieder total begeistert ist, dass man einfach immer wieder auf die ganze Familie trifft, da fühlt man sich gleich zuhause.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Einfach toll

Love You Wilder (Tough-Boys-Reihe 2)

Cover:
Das Cover ist auch hier wieder sehr sehr gut gelungen.
Es passt perfekt zu Teil 1 der Reihe. Und ich liebe es ja total wen die Bücher zusammen passen vom Cover.

Schreibstil:
Auch hier hat mir der ...

Cover:
Das Cover ist auch hier wieder sehr sehr gut gelungen.

Schreibstil:
Auch hier hat mir der Stil der Autorin wieder super gut gefallen.
Ich bin gerade zu durch die Seiten geflogen.
Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Auch Teil 2 der Reihe hat mich wieder sehr begeistern können.
Es war schön der Geschichte der beiden zu folgen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Charaktere sind einfach nur toll.
Mich konnte das Buch sehr überzeugen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Ein schönes Buch

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)

Cover:
Das Cover sieht wirklich super aus.
Es passt super gut zu dem Buch.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr locker, lecker flüssig ...

Cover:
Das Cover sieht wirklich super aus.
Es passt super gut zu dem Buch.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr locker, lecker flüssig und einfach nur toll. Also ich mag ihre Art sehr.

Story:
Die Story hat mir wirklich gut gefallen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in dem Buch gefühlt.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht der Story der beiden zu folgen.
Die Charaktere fande ich ebenfalls einfach nur toll. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.