Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein sehr schönes Buch

Play & Pretend

Cover:
Das Cover ist wieder einfach nur perfekt.
Die Gestaltung ist unheimlich schön und ist eindeutig eine Augenweide.
Und es passt super perfekt zu den bisher erschienen Teil der Reihe.

Auch ...

Cover:
Das Cover ist wieder einfach nur perfekt.
Die Gestaltung ist unheimlich schön und ist eindeutig eine Augenweide.
Und es passt super perfekt zu den bisher erschienen Teil der Reihe.

Schreibstil:
Auch hier hat mich der Schreibstil der Autorin wieder komplett begeistern
Hier wird die Story der beiden Protagonisten wieder aus wechselnder Ich- Perspektive geschrieben.
Nena schreibt sehr Humorvoll, Romantisch, Süß, Tiefgehend und einfach nur wunderschön.
Ich mag ihre Art total und hoff auf viele weiter tolle Bücher von ihr.

Story:
Oh man nun sind wir schon beim letzten Teil der WG anegkommen.
Ich habe die ganze Truppe ja schon sehr ins Herz geschlossen und mir fehlen sie jetzt schon.
Die Geschichte Briony und Sebastian hat mir unfassbar gut gefallen.
Ihre Geschichte hat mich einfach von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen und ich hätte der Story der beiden ewig folgen können.
Dieses Buch ist unheimlich schön, sehr tiefgründig und emotional. Aber auch humorvoll und ein absolutes wohlfühl Buch.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Eine sehr schöne Unterhaltung.

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Ich mag die Aufmachung total und für mich persönlich ist es ein absoluter Hingucker.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn ...

Cover:
Das Cover hat mir hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Diese Bad Boy Vibes auf dem Cover mag ich total, auch wenn Shep kein Bad Boy ist.
Die Cover der Reihe passen unheimlich gut zusammen und sehen nebeneinander einfach toll aus.

Schreibstil:
Dies ist nun mein viertes Buch der Autorin und auch diese hier hat mir gut gefallen.
Teagan schreibt die Geschichte von Denver und Shep aus wechselnder Ich-Perspektive, was ich einfach immer wieder aufs neue total schätze.
Die Autorin schreibt hier wieder sehr humorvoll, süß, romantisch und einfach nur herzerwärmend.
Was ich mir allerdings gewünscht hätte ist, eine Kapitel Überschrift die es einfacher macht zu erkennen aus wessen Perspektive man gerade liest.
Ich habe immer etwas gebraucht bis ich verstanden habe, welche Perspektive ich gerade lese.
Dennoch fand ich es super hier beide Sichten der Charaktere lesen zu können.

Cover:
Die Geschichte der beiden hat mir gut gefallen.
Denver und Shep sind einfach nur toll, man kann die beiden einfach nur ins Herz schließen. Und es macht Spaß die Story der beiden zu verfolgen.
Die Kabbelein der beiden sind immer wieder aufs neue zum schmunzeln.
Was für mich immer wider ein Highlight ist in den Büchern der Autorin sind die Chatverläufe. Meiner Meinung nach lockern sie die Story sehr auf. Diese sind einfach nur zum schmunzeln.
Dieses Buch war für mich eine absolute wohlfühl Second - Chance Romanze für zwischendurch.
Ich bin einfach geradezu durch die Seiten geflogen, was nicht schwer ist durch den unglaublich lockeren Schreibstil der Autorin.
Jedoch muss ich sagen, dass es für mich leider nicht ganz mit dem ersten und dritten Teil mithalten kann. Welche meine eindeutigen Lieblinge bisher sind.
Dennoch bin ich super froh, dieses Schätzchen gelesen zu haben, es hat für sehr humorvolle Lesestunden gesorgt.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein sehr schönes Buch

Jake - Er wird alles verändern

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Ich ...

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile alle Bücher von der Autorin gelesen und auch hier wurde ich auch absolut nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt auch hier wieder unheimlich toll.
T.M Frazier schreibt sehr heiß, erotisch, spannend, emotional und einfach wundervoll.
Ich habe mich einfach total in ihren Stil verliebt, seitdem ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe.

Story:
Auch hier hat mir die Story wieder sehr gut gefallen.
Jake konnte mich von Anfang an für sich einnehmen und ich mag ihn total.
Die ganze Story rund um die Protagonisten hat mich einfach nur umgehauen.

Ich liebe es immer wieder aufs neue in diese Universum abtauchen zu können.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein absolutes Highlight für mich

Gegen den bittersten Sturm

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.
Ich mag es sehr und es passt Unheimlich gut zu Teil 1 der Reihe. Ich mag die Gestaltung und die ganzen feinen Details sehr.

Die Story der ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.

Schreibstil:
Die Story der beiden Protagonisten wird aus Wechselnder Ich-Perspektive geschrieben.
Dieses Buch konnte mich ab der ersten Seite absolut mitreißen.
Brittainy schreibt sehr gefühlvoll, emotional, bewegend, humorvoll, süß und einfach nur wunderschön. So wie man es von ihr kennt.

Story:
Nachdem mich Teil 1 der Reihe absolut nicht überzeugen konnte, war ich umso mehr auf diesen Teil gespannt.
Und oh mein Gott, ich habe es nicht bereut. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight geworden für mich. Es passieren so viele dinge mit denen ich niemals gerechnet hatte. Und wenn ich Mal dachte es kommt so und so, dann kam es jedes Mal doch wieder ganz anders.
Aaliyah und Connor sind eine ganz große liebe ab der ersten Seite. Ich habe die beiden unheimlich ins Herz geschlossen.
Dieses Buch schenkt einem so viel Liebe, Hoffnung, Neuanfänge und so vieles mehr. Es zeigt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen auch wenn kein Ziel in Sicht kommt. Einfach weiter kämpfen. Irgendwann ist das Leben auf deiner Seite.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Ein schönes Buch

Wenn in mir die Glut entflammt

Cover:
Das Cover ist super schön und passt perfekt zu dem Titel des Buches. Ich mag die Gestaltung total. Es hat mich von Anfang an sehr angesprochen.

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, süß, locker, leicht und flüssig. Einfach die perfekte Mischung.

Story:
Die Geschichte rund um die beiden hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Unterhaltung. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen.
Es wird sehr humorvoll, emotional, süß, romantisch und super schön.

Dieses Buch ist eine super Unterhaltung für zwischendurch.