Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 27.12.2020

Ein schönes Buch

Breakaway

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es ist sehr ansprechend und macht eindeutig neugierig.

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es ist sehr ansprechend und macht eindeutig neugierig.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die Autorin schreibt sehr bildlich, locker, leicht, flüssig und auch sehr ansprechend. Mir hat ihr Stil sehr gut gefallen.

Story:
Die Charaktere machen von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Jeder hat sein eigenes Paket mit sich rum zu tragen. Es ist alles sehr geheimnisvoll weil man alles erst nach und nach erfährt was denn passiert ist. Und warum sich die Geschichte so entwickelt . Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich in der Geschichte angekommen bin, weil man alles nach und nach kennenlernt. Für mich war es ein langsames ankommen. Meiner Meinung nach fehlt einfach etwas. Ich habe etwas länger gebraucht bis ich das Buch beendet habe. Irgendwie hat mir die spannung gefehlt, etwas mehr Drama. Dennoch ist es ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

{Meine Meinung}
☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

{Meine Meinung}
☆☆☆ von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover ist mal was ganz anderes. Aber ich finde den gezeichneten Stil sehr sehr süß und passt auch echt gut zu dem Buch. Die Farben sind auch super schön zusammen. Für mich passt hier einfach alles.
Schreibstil:
Hier muss ich leider einen Punkt abziehen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht eines Erzählers. Wer mich kennt, weiß das ich am liebsten aus der Ich-Perspektive. Dennoch schreibt die Autorin sehr schön. Die Story erleben wir aus verschiedenen Sichten. Talia schreibt sehr locker, leicht, flüssig,süß und sehr humorvoll.
Story:
Durch die Perspektive aus der das Buch geschrieben ist, hatte ich sehr große Probleme mich in das Buch einzufinden. Es hat ein paar Kapitel gebraucht bis ich ganz in der Geschichte angekommen bin. Die Charaktere haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen und es war echt toll die Geschichte der Protagonistin zu erleben. Hier werden sehr ernste und wichtige Themen behandelt, die in meinen Augen sehr gut umgesetzt worden sind. Das Buch ist eine schöne, humorvolle Geschichte für zwischendurch. Dennoch fehlt irgendwie das Gewisse Etwas an Tiefe, ich hätte mir mehr Gefühle gewünscht.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Einfach nur wow

Meine Sonne, meine Finsternis

[Meine Meinung]

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist sehr gut getroffen. Es spiegelt den Titel wieder. Die Finsternis, das dunkle. Einfach perfekt für so ein tolles Buch. Besser hätte es nicht ausgewählt werden können. Mich hat es wie magisch in seinen Bann gezogen.

Schreibtstil:
Wir erleben die Geschichte hier aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten Riaan und Luana. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr spannende, anziehend, heiß, aber auch sehr nervenaufreiebend. Eine perfekte Mischung für ein Dark Romance Buch, wie es sein muss.

Story:
Die Geschichte rund um Riaan und Luana hat mich sehr gefesselt. Sie haben etwas an sich was sich sehr schwer beschreiben lässt. Riaan konnte ich nie wirklich einschätzen, aber dennoch hat er es geschafft mich Seite für Seite komplett in seinen Bann zu ziehen. Diese düstere und finstere Aura hat einfach etwas an sich was einen anzieht. Wie Motten das Licht. Man hat immer das Gefühl es muss mehr dahinter stecken. Auch wenn man die Geschichte aus seiner Perspektive liest hatte ich sehr lange riesen Fragezeichen über dem Kopf. Aber ein Glück lüften diese sich irgendwann und einige Sachen kommen ans Licht, wodurch man so vieles besser verstehen kann. Luana habe ich von Anfang an sehr ins Herz geschlossen und es war toll ihre Geschichte zu erleben. Die beiden Protagonisten ziehen sich gegenseitig an obwohl sie sehr unterschiedlich sind und genau das macht die beiden für mich so besonders. Ich habe das Buch sehr sehr sehr gemocht. Es ist nichts für schwache Nerven, aber ich habe es so sehr gemacht. Die Geschichte ist einfach nur wahnsinnig gelungen. Ich kann sie jedem Dark Romance Fan nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein sehr schönes Buch

Wenn aus Funken Flammen werden

Das Cover ist einfach wieder fantastisch und sehr sehr passend. Es sieht so wunderschön aus. Ich finde es einfach sehr faszinierend.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab ...

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab der ersten Seite mitgerissen. Ich konnte es kaum abwarten bis es endlich weiter geht, einfach der Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Die Story hat mich auch hier wieder restlos begeistert und es war wie ein Rausch, bis ich es dann durch hatte. Viel zu schnell leider.

Ich bin immer noch sehr fasziniert, wie man so eine wahnsinnig tolle Story erschaffen kann. Hut ab an die Autorin. Mir fehlen einfach total die Worte. Ich bin einfach nur sprachlos von Anfang bis Ende.

Ich habe gebangt, gelitten, gefühlt, und gebibbert. In meinen Augen hatte das Buch alles was ich mir hätte wünschen können.

Vielen dank für dieses fantastische Leseerlebnis, dass ich mir toller nicht hätte vorstellen können.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein absolutes Highlight für mich

King - Er wird dich beschützen

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Die ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Schreibstil:
Die Autorinnen hat mich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt.
Auch hier erleben wir die Geschichte wieder aus der Ich-Perspektive.
Sie schreibt wieder sehr spannend, düster, heiß und einfach nur wow.
Aber bisher war ich von jedem einzigen Buch der Autorin begeistert.

Story:
Als ich gesehen habe, dass die King Reihe weitergeht war ich total aus der Häuschen. .Und dann geht es auch noch mit King weiter. Ich war sehr überrascht. Meiner Meinung nach sollte man die anderen King Bücher zuerst lesen. Sonst könnte man sehr gespoilert werden. Auch hier wird es wie immer sehr spannend, heiß, sinnlich und einfach nur genial. Die ganze Reihe ist wie eine Sucht und es war echt toll wieder in die Welt eintauchen zu können. Die Autorin hat hier was so tolles geschaffen und jedes weitere Buch ist wieder ein absoluter Genuss.