Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein absolutes Highlight für mich

King - Er wird dich beschützen

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Die ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Schreibstil:
Die Autorinnen hat mich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt.
Auch hier erleben wir die Geschichte wieder aus der Ich-Perspektive.
Sie schreibt wieder sehr spannend, düster, heiß und einfach nur wow.
Aber bisher war ich von jedem einzigen Buch der Autorin begeistert.

Story:
Als ich gesehen habe, dass die King Reihe weitergeht war ich total aus der Häuschen. .Und dann geht es auch noch mit King weiter. Ich war sehr überrascht. Meiner Meinung nach sollte man die anderen King Bücher zuerst lesen. Sonst könnte man sehr gespoilert werden. Auch hier wird es wie immer sehr spannend, heiß, sinnlich und einfach nur genial. Die ganze Reihe ist wie eine Sucht und es war echt toll wieder in die Welt eintauchen zu können. Die Autorin hat hier was so tolles geschaffen und jedes weitere Buch ist wieder ein absoluter Genuss.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Einfach toll

Sweet Little Lies

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Es ist sehr sehr schön gestaltet.
Meiner Meinung nach passt es nicht sooooo gut zu der Story, aber dennoch mag ich es total.
Die Schlichte aber dennoch süße ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Es ist sehr sehr schön gestaltet.
Die Schlichte aber dennoch süße Gestaltung ist einfach fabelhaft.

Schreibstil:
Ich habe nun schon mehrere Bücher de Autorin und auch hier war ich wieder total begeistert.
Kylie schreibt sehr spannend, humorvoll, emotional, locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story gefällt mir sehr sehr gut.
Ab der ersten Seite habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Es ist mal etwas anderes als man so sonst gewohnt ist, aber genau das finde ich macht das Buch besonders.
Also ich mag das Buch sehr und kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Einfach nur wow

Swimming Lessons – freischwimmen

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover ist wunderschön. Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr ansprechend gestaltet. Die Farben und das ganze Zusammenspiel ist einfach toll und es ist ein richtiger Blickfang.
Schreibstil:
Hier haben wir mal etwas anderes. Es sind Gedichte und Gedanken. Über die Liebe, das Leben und Zweifel. Die Texte sind wunderschön geschrieben und sehr ansprechend. Besonders finde ich auch das zweisprachige. So bekommt man nochmal einen ganz anderen Einblick.
Gestaltung und Inhalt:
Mich hat die Gestaltung total begeistert. Die ganzen Zeichnungen sind sehr besonders. Sie lockern alles etwas auf und macht alles noch faszinierender. Man merkt wieviel Herz in dem Buch steckt. Ich konnte so vieles so sehr nachvollziehen und verstehen. Es lohnt sich eindeutig einen Blick hineinzuwerfen.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Ein absolutes Highlight von Anfang bis Ende

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover des Buches gefällt mir mal wieder super super gut. Ich finde, dass es einfach perfekt dazu passt. Und zusammen sehen die Teile der Reihe einfach so so so schön aus. Man sieht, dass sie zusammen gehören. Die ganze Aufmachung ist einfach perfekt und trifft zu 100% meinen Geschmack.
Schreibstil:
Ich habe nun ja jetzt schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch dieses Mal wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ihre ganze Art und Weise zu schreiben begeistert mich immer wieder voll und ganz aufs neue. Wir erleben die Story von London und Shay aus der Ich-Perspektive der beiden. Bittainy schreibt sehr emotional, tiefgründig, humorvoll und Herzzereißend. So wie wir es von der Autorin kennen.
Story:
Die Story der Autorin hat es wieder in sich. Ihr könnt euch auf eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle einstellen. Ich habe Gefühlt alles mitgemacht. Von glücklich über hoffnungslos bis zu wütend. Teilweise bin ich schon regelrecht geschmolzen weil es so süß war. Man merkt eindeutig wieviel Herz in diesem Buch steckt. Diese Geschichte hat es mitten in mein Herz geschafft, von Anfang bis Ende bin ich einfach nur hin und weg. Ich fande es auch so so so schön Greyson und Ellie wieder zu treffen. Landon hat mich auf eine Art und Weise berührt die sich sehr schwer beschreiben lässt. Seine ganze Zweifel und Trauer hat mich so tief getroffen. Auch wenn er sich echt mies benimmt, merkt man von Anfang an was für ein toller Mensch er ist. Und langsam bröckelt die Fassade.
________________________________
Ich benutze ja nie Zitate in Rezensionen aber dieses hier hat mich immer wieder aufs neu Neue berührt:
-"Was macht dein Herz?"-
-"Es schlägt noch"-

Veröffentlicht am 30.11.2020

Ein schönes Buch

A Fire Between Us

🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄

🎄🎄🎄🎄 von 🎄🎄🎄🎄🎄
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Man sieht auf den ersten Blick, dass die beiden Teile der Reihe zusammen gehören. Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Meiner Meinung nach passt es auch super gut zum dem Titel der Story. Die Farben passen ja prima zu Feuer.
Schreibstil:
Ich habe nun ja schon einige Bücher der Autorin und dieses konnte mich auch wieder sehr überzeugen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön. Nina schreibt sehr locker, leicht, humorvoll und emotional. Einfach die perfekte Mischung. Die ganze Art und Weise der Autorin schafft es einfach immer wieder auf neue mich zu begeistern.
Story:
Die Story hat mir gut gefallen. Es wird wieder sehr emotional und bewegend mit dem gewissen etwas an Humor. Die Charaktere haben wir schon in Teil 1 am Rande kennengelernt und es war sehr interessant ihre Story jetzt auch lesen zu können. Mir haben die beiden gut gefallen, sie sind sehr sympathisch und authentisch Charaktere mit ganz viel Charakter. Was mir super gut gefallen hat, ist das wir alle anderen bisherigen Charaktere auch wieder sehen. Es war wie ein zurück kommen in eine bekanntes Zuhause. Das Buch behandelt sehr seht wichtige Thematiken die leider nicht so oft vorkommen. Meiner Meinung nach sind diese auch super umgesetzt. Es macht Spaß das Buch zu lesen.

Allerdings muss ich tatsächlich sagen das Avery und Theo meine absoluten Lieblinge sind ♡ Es war aber schön die Geschichte von Lizzy und Kayson zu lesen.