Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 17.09.2020

Game on - Chancenlos

Den Stil kenne ich ...

Schreibstil:
Den Stil kenne ich nun ja jetzt schon aus Teil 1 und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon eindeutig darauf mehr von ihr zu lesen!

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Ich kannte sie schon weil das Buch ja vorher schonmal erschienen ist. Aber ich fande es einfach toll die Story nochmal neu zu erleben!
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Game on - Chancenlos

Den Stil kenne ich ...

Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

A is for Abstinence

Cover:
Das Cover passt einfach unfassbar toll zu dem ersten Teil der Dilogie.
Die Farben und die ganzen Zusammenstellung ist einfach nur unfassbar schön und zusammen sind sie einfach nur Hammer!

Wir ...

Cover:
Das Cover passt einfach unfassbar toll zu dem ersten Teil der Dilogie.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive von Kyle dem Rockstar. Den ersten Teil haben wir ja aus der Sicht von Val erlebt.
Ich muss sagen, dass ich den Stil der Autorin unfassbar lieb gewonnen habe.
Sie schreibt sehr ausführlich, humorvoll und sehr süß. In ihren Bücher fühle ich mich immer wieder aufs neue Zuhause. Kelly hat es mal wieder geschafft mich einfach nur umzuhauen!
Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Story:
Die Welt rund um Kyle und Val hat mich total in seinen Bann gezogen!
Ich muss ja zugeben, dass ich Bücher die rein aus der Sicht des Mannes handeln gar nicht leiden kann. Aber dieses Buch hat es geschafft mich komplett vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe die Story und die Welt aufgesogen! Man hat ihn einfach mal ganz anders kennengelernt. Man hat durch den ersten Teil ja echt kein gutes Bild von ihm. Aber dieses Bild wird komplett über den Haufen geworfen. Ich habe Kyle sehr ins Herz geschlossen und das ist mir auch nicht schwer gefallen. Mich hat es komplett begeistert was Val alles bei dem Zeitsprung erreicht hat.. Es war einfach toll ihr wieder zu begegnen. Und wer hätte gedacht, dass der Rockstar doch so ein weiches Herz hat. Mich hat dieser Teil sehr überrascht, es passieren so viele Sachen mit denen ich niemals gerechnet hatte. Was ich am tollsten fand ist, dass die Autorin den beiden einen wundervollen Abschluss geschenkt hat. Auch wenn anders als erwartet!
Auch wenn viele schlechtes über die Dilogie schreiben und verlieren, macht euch euer eigenes Bild. Für mich sind die beiden Teile ein absolutes Highlight! Ich bin unheimlich froh, dass ich ihnen eine Chance gegeben hätte, sonst hätte ich nie erfahren wie toll sie sind!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Dirty Down Under

Cover:
Das Cover hat eindeutig auf sich aufmerksam gemacht. Aber ich hätte tatsächlich vielleicht ein anderes ausgewählt. Dennoch finde ich es ganz schön.

Schreibstil:
Das ist nicht mein erstes Buch von ...

Schreibstil:
Das ist nicht mein erstes Buch von den beiden.
Auch hier war ihr Schreibstil wieder einfach wundervoll.
Ab der ersten Seite war ich wie gefangen.
Sie schreiben sehr süß, humorvoll und einfach nur rundum toll!

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total mitgerissen.
Mich konnte es restlos überzeugen und bin einfach nur verliebt.
Die Charaktere konnten mich hier restlos überzeugen. Und wie schön ist denn die Story rund um die beiden??
Ich kann das Buch eindeutig nur empfehlen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ein schönes Buch

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr seht gut. Mir gefällt es unheimlich.
Meiner Meinung nach passt es auch super zu den bisher erschienen Büchern der Autorin.
Ein näherer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.

Der ...

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr seht gut. Mir gefällt es unheimlich.
Ein näherer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist mir nun schon aus mehreren anderen Büchern bekannt.
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Diese Sicht liebe ich ja tatsächlich am meisten.
Die beiden schreiben einfach unfassbar toll. Sie haben ein unglaubliches Talente. Sie schreiben wie immer sehr humorvoll, romantisch, locker, leicht und flüssig.
Ihre ganze Art fasziniert mich schon ab dem ersten Buch.

Story:
Die Story rund um die beiden war einfach fantastisch. Ich habe mich ab der ersten Seite so so wohl in der Geschichte gefühlt. Die beiden haben mir einfach mein Herz geraubt. Es war einfach so so schön die Entwicklung zwischen den beiden zu sehen. Man konnte förmlich die Funken sprühen sehen. Für mich war dieses Buch wieder ein absolutes Highlight.. Auch die Familie rund um Brook hat mich einfach nur umgehauen, auch wenn es sehr sehr viele Namen und Personen auf einmal waren, sind sie allesamt herzallerliebst. Das kann man sich nur wohlfühlen.
Auch wenn mich der erste Teil nicht zu 1000% überzeugen konnte, aber dieser konnte es mit Bravur.