Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Die 2. Generation ist da!

All Saints High - Die Prinzessin

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die Zusammenstellung seht. Auch wenn es total schlicht ist, hat es etwas sehr anziehendes an sich und man muss es einfach in die Hand nehmen. Ich finde es wurde super ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil von L.J Shen ist mir schon aus der 1. Generation bekannt und ich Liebe ihn total. Sie schreibt sehr unvorhersehbar, überraschend, heiß, emotional und einfach nur unglaublich gut. Also eine perfekte Mischung wie wir es von ihr gewohnt sind! Also ich Liebe ihre Art zu schreiben sehr. Wir erleben die Story hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Penn und Daria, jedoch sind ab und zu auch mal andere Sichten zu sehen ( was ich persönlich sehr Interessant und auch toll fand um manche Sachen besser verstehen zu können.

Story:
Die Charaktere haben mir eigentlich sehr gut gefallen, aber nicht Durchgängig. Am Anfang mochte ich Daria und Penn sehr. Jedoch sind sie bis Mitte des Buches einfach nur unausstehlich und manche Handlungen sind einfach nicht verständlich. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Story ab der Hälfte des Buches total an fahrt gewinnt und einfach nur unglaublich gut wird. Es werden so viele Sachen aufgeklärt und man kann so vieles besser verstehen, was man am Anfang nicht getan hat. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich alles aufklärt, aber das wurde es. Die Charaktere werden ab der Hälfte viel verständlicher und man schließt sie total ins Herz. Man hofft und bangt mit ihnen. Mir kam es vor wie eine Richtig Steile Achterbahn mit auf und abs der Gefühle.

Ich kann das Buch weiterempfehlen. Gebt aber das Buch nicht auf, es wird einfach so toll und es lohnt sich eindeutig es zu lesen. Es bekommt von mir einen Stern Abzug, weil die Story ihre Zeit braucht und ich die Charaktere zeitlich echt unaustehlich fand!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Ein krönender Abschluss!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Cover:
Das Cover ist auch hier natürlich wieder einfach toll. Und tatsächlich stelle ich mir auch Grim so ein bisschen vor. Es ist sehr schlicht, düster und dennoch sehr ansprechend und einfach gehalten. Also in meinen Augen, hätten sie keine besseren Cover für diese Reihe finden können. Ebenfalls finde ich, dass sie sich sehr sehr gut ergänzen!

Schreibstil:
Das ist nun mein 8. Buch der Autorin gewesen und ich bin immer noch total begeistert von ihr. Das Buch ist einfach nur wahnsinnig toll geschrieben. Auch wenn es etwas anders ist als die anderen Teile. Es wird nicht so dunkel und düster wie bisher, aber dennoch sehr emotional und heiß. T.M Frazier hat ein unglaubliches Talent dafür die richtigen Worte zu finden. Ich konnte das Buch nämlich nicht mehr aus der Hand legen und war in dem Bedlam Universum gefangen. Auch hier erleben wir die Story wieder aus der wechselnden Ich-Perspektive von Tricks und Grim.

Story:
Was war das denn bitteschön für ein Ende? Ich hätte es mir toller nicht vorstellen können. Dieser Teil ist etwas anderes weil hier auf ein Happy End hingearbeitet wird, was für mich aber einfach perfekt war. Grim und Tricks haben so viel durchgemacht, also warum sollen sie nicht ihr "Glücklich bis ans End ihrere Tage bekommen" ? Auch dieser Teil hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Es passt hier so viel womit ich einfach niemals gerechnet hätte. T.M Frazier hält sehr viel für uns bereit in diesem Teil. Für mich war es einfach ein krönender Abschluss für ein absolutes Highlight. Bedlam Brotherhood hat mich einfach nicht mehr losgelassen und ich bin total traurig, dass es zu Ende ist. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht mal eine kleine Rolle in der King Reihe bekommen, die ja auch bereits im Juli weitergeht. Ich würde die beiden nochmal sehr sehr gerne wiedertreffen. King und Preppy... sind uns ja hier auch begegnet :)

Diese Reihe ist ein absolutes Must Read!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Ein schönes Buch

Catching Hope - Leighton und Kaleb

Cover:
Das Cover ist sehr schön gehalten und es passt perfekt zu den anderen teilen der Sports Romance Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich war ab der ersten Seite in der Geschichte drin und hatte somit keine Probleme mich in sie einzufinden. Natlie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Mit ihrer locker Art sind die Seiten nur so geflogen. Es hat sehr viel Spaß gemacht der Story zu folgen.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert. Mir haben die Charaktere so gut gefallen und ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Für mich hat in diesem Buch einfach alles gepasst! Einfach toll

Veröffentlicht am 03.04.2020

Leider hat mich das Buch sehr enttäuscht.

All of Me

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht aber dennoch sehr ansprechend und macht neugierig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er ist sehr locker und leicht aber dennoch auch erotisch mit dem Gewissen etwas an Humor. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Shaw und Willow.

Story:
Leider muss ich sagen, dass das Buch gar nichts für mich ist. Ich habe sehr viel erwartet, was der Klappentext so verrät. Aber leider wurden meine Vorstellungen enttäuscht. In meinen Augen dreht sich alles zu viel um die Erotik und die Handlung rückt somit in den Hintergrund und wirkt zweitrangig. Für mich ist völlig unklar wie es so schnell zu so einer krassen Anziehung wie zwischen den beiden kommen kann, es wirkt sehr gekünstelt und erzwungen. Mit den Charakteren werde ich auch leider absolut gar nicht warm außer mit den Nebenfiguren die ich sehr mag wie Noah, Millie, Sierra. Dennoch muss ich sagen,dass das nichts ausgleicht.

Für mich persönlich war das Buch gar nichts. Aber ich denke es könnte anderen sehr gut gefalle die auf viel Erotik stehen. Ich liebe Erotik zwar auch sehr, aber die Handlung sollte dennoch im Vordergrund stehen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Einfach nur wow

Nachtblütenkuss

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen und begeistert. Ich liebe es einfach total. Die Aufmachung ist einfach so so schön.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr spannende, sinnlich und einfach heiß!

Story:
Ich muss sagen, dass ich am Anfang Probleme hatte mich in die Charaktere einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln ist es mir nach und nach gelungen mich in sie hineinzuversetzen und ich habe die beiden geliebt. Es ist eine unglaubliche Dark Romance Story so wie es sein muss. Die liebe Yuna hat eine perfekte Mischung geschafft zwischen Erotik, Spannung und einem gewissen Knistern. Geschichte war zu keiner Sekunde vorhersehbar was ich mega geliebt habe.

Für jeden dark Romance Fan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.