Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ein unglaubliches Buch!

Craving Constellations - Hautnah

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön! Auch wenn ich finde, dass der Mann nicht zu Dragon passt finde ich es sehr gut ausgewählt. Es gibt die Biker Szene wieder um die es hier geht. Also ich mag es sehr und bin total verliebt.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur toll. Ich habe mich total verliebt und konnte gar nicht genug davon bekommen. Das Buch binnen kürzester Zeit ausgelesen, da ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional, spannend, unvorhersehbar und tiefgründig. Es war eine perfekte Mischung aus allen Stilen die ich sehr schätze. Ein großes Kompliment an die Autorin.

Story/Charaktere:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende fantastisch gefallen. Sie hat mich total mitgerissen und umgehauen. Ich war ab der ersten Seite einfach nur verliebt in den Verlauf und in die Menschen die darin vorkommen. Jeder einzelne ist einfach nur unglaublich und ich kann es gar nicht erwarten sie alle noch näher kennen zu lernen. Dieses Familie ist einfach nur der Wahnsinn. Ich glaube deswegen fühle ich mich auch in diesen Familien so wohl in den Büchern. Dieser unglaubliche Zusammenhalt, dieses füreinander da zu sein und einzustehen. Ich liebe das total.

Dragon und Brenna sowie Trix haben mir total gut gefallen. Sie haben sich ein Weg mitten in mein Herz gebahnt. Ich habe mich total verliebt und war total traurig als das Buch zu Ende war. Es hätte für mich ewig so weiter gehen können.

Dieses Buch bekommt eine absolute Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Ein wundervolles Buch

Hell's Knights - Befreiung

_______________________________
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

_______________________________
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach fantastisch und hat mich eindeutig auf dieses Schätzchen aufmerksam gemacht. Es passt perfekt zu dieser Biker Geschichte. Ich bin total begeistert. Und alle zusammen sehen einfach toll aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil von @authorbellajewel ist einfach unglaublich. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Addison in der Vergangenheit und Gegenwart. Einmal jedoch erblicken wir ein Teil von Caden. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Er ist sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr heiß, spannend und tiefgründig.

Charaktere:
Jeder Charakter ist auf seine eigene Art und Weise kaputt und das macht sie einfach sehr faszinierend. Cade und addi haben ein riesen Paket mit sich zu schleppen. Ich finde es so krass, dass ein Mensch so etwas furchtbares erleben muss. Hut ab wirklich, wer so etwas durchsteht.

Story:
Oh mein gott. Diese Story ist einfach perfekt.
Es wird tiefgründig, emotional, krass, furchtbar, düster und gefährlich. Von Anfang bis Ende ist sie einfach nur spannend. Es passieren so schlimme Dinge,die man keinem einzigen Menschen wünschen würde. Ich liebe addi sie ist ein verdammt starker Charakter und es war einfach toll ihre Geschichte erleben zu dürfen. Und Cade ist einfach ein Traum, ich habe mich so wie Addison nach und nach in ihn verliebt.

Für mich ist dieses Buch einfach durchweg perfekt!

Ich hätte mir allerdings eine Triggerwarnung gewünscht, da es auch um Missbrauch, Vergewaltigungen und Gewalt geht. Also hier bitte diese Buch nicht lesen wenn ihr nach einer perfekten Lovestory Seid.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Ein bisschen zu viel von allem.

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Cover:
Das Cover ist wunderschön und macht total auf sich aufmerksam. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten.

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, ...

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, locker, leicht und flüssig. Wir erleben die Geschichte aus der Ich - Perspektive.

Charaktere:
Die Charaktere waren okay. Sie haben mich leider nicht ganz überzeugen. Ich hatte immer eine gewisse distanz und bin mit ihnen leider nicht warm geworden.

Story:
Die Story war ganz nett. Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet. Wer aber auf der Suche nach einer richtigen Kitsch Romanze ist, ist mit diesem Buch hier genau richtig. Die erste Hälfte vom Buch hat mir echt gut gefallen und es war echt sehr interessant. Aber dann wurde es einfach nur noch kitschig. Schade, habe irgendwie etwas anderes erwartet

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein Buch mit ganz viel Erotik.

Throttle me - Halte mich

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es ist heiß, verrucht und sehr sehr ansprechend. Der man auf dem Cover ist eine richtige Augenweide.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die Autorin schreibt sehr erotisch, heiß, locker, leicht und flüssig.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr sehr gut. Hier sieht man so richtig: Gegensätze ziehen sich an! City und Suzy waren mir sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story hat mir anversich gut gefallen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Und ich habe die Geschichte der beiden gerne verfolgt. Ich habe zu keiner Zeit den Faden verloren und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefehlt.

So jetzt kommt der Grund warum ich einen Stern abgezogen habe. Mir war es zu viel Erotik. Klar gehört das eindeutig dazu. Aber ich fande, es ein bisschen zu viel. Für mich war es der Kern des Buches und es hat für mich manche Stränge der Story damit überdeckt.

Dennoch kann ich das Buch an wirkliche Erotik Liebhaber weiter empfehlen. Die Erotik kommt hier eindeutig nicht zu kurz, sondern wird ausgelebt.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein tolles Buch

Lucky Punch

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es wurde sehr schön ausgewählt und passt perfekt zu den anderen sports romance Büchern.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin total begeistert. Es wäre toll noch mehr von ihr zu lesen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Geschichte, bei der es mir sehr viel Spaß gemacht hat der Story zu folgen. Die Charaktere mochte ich auch sehr und es war sehr schön ihre Entwicklung im Laufe des Buches zu sehen.