Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein schönes Buch

Dem Horizont so nah

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Mich hat vorallem das Film cover sehr begeistert. Es hat mich eindeutig sehr angezogen und neugierig gemacht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker, leicht, flüssig, sehr emotial und gefühlvoll. Bin absolut begeistert von ihrer ganzen Art.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr sehr gut. Sie sind sehr sympathisch und authentisch und es macht eindeutig einen riesen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende total gut gefallen. Es ist einfach traumhaft schön. Sehr emotinal, tiefgründig und dennoch einfach wunderschön und humorvoll.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Veröffentlicht am 09.12.2019

Ein schönes Buch!

Sinking Ships

Cover:
Das Cover passt einfach perfekt zur Story des Buches. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können. Nach dem lesen des Buches kann ich total gut verstehen, was es mit dem Wasser auf dem Cover auf sich hat.

Schreibstil:
Auch hier hat mir der Schreibstil total gut gefallen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent und es macht total Spaß dieses Buch zu lesen. Der lockere, leichte und humorvolle Stil trägt eindeutig dazu bei. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Mitchell und Carla.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen. Auch wenn ich sehr überrascht war, dass es um diese beiden Protas gehen soll. Dennoch habe ich sie total ins Herz geschlossen und habe sehr gerne die Geschichte der beiden verfolgt. Beiden sind einfach nur wundervoll. Carla trägt ein Gewisses Feuer in sich und ein riesen großes Paket. Mitch hingegen ist ein totaler Ruhepol und Good Boy wie er im Buche steht.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen. Für mich war das Buch sehr unvorhersehbar und einfach toll! Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Humor, Romanze, Emotionen pur und eine Gewisse Spannung.

Jedoch muss ich sagen, dass Ches und Ella meine absoluten Favoriten bleiben. Irgendwie muss ich sagen, dass mir Sinking Ships sehr gut gefallen hat, aber für mich nicht ganz an Burning Bridges ran gereicht hat. Die Geschichte von Ella und Ches hatte einfach den Bad Boy touch den ich so sehr liebe. Man hat gebibbert, gehofft und gebangt. Clara und Mitch sind eine Zart wachsende Liebe die langsam nach und nach aufblüht.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Das Buch war ganz okay!

Boston Nights - Wahres Verlangen

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist schön schlicht und einfach wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt einfach toll. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht der Protagonisten.

Story:
Die Story war ganz okay, allerdings konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Für mich war immer eine gewisse Distanz da. Mir hat der Verlauf auch nicht wirklich gefallen. Sehr schade.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ein tolles Buch

Hearts on Fire

Cover:
Das Cover hat mit sehr sehr gut gefalle. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:
Am Anfang hatte ich so meine Startschwierigkeiten, aber nach den ersten Kapiteln war ich total in dem Buch gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren toll. Die Verlauf der Story einfach toll.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Leider absolut nicht mein Fall!

Everything I Didn't Say

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der ...

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Stil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich finde es echt toll

Charaktere:
Leider ist es mir absolut nicht gelungen mit den beiden warm zu werden. Für mich hat es sich wie eine riesige unüberwindbare Distanz angefühlt. Ich konnte auch beide nicht sonderlich gut leiden, es hat an ihrere ganzen Art gelegen. Ganz viele Sachen konnte und wollte ich auch nicht verstehen.

Story:
Leider konnte mich dadurch das Buch leider absolut nicht begeistern. Das Buch ist sehe gehypted wodurch ich noch mehr darauf gespannt war. Aber ich kann den Hype nun wirklich nicht verstehen. Mich konnten weder die Charaktere noch der Verlauf der Story überzeugen. Sehr schade, ich habe sehr große Hoffnung hineingesetzt.