Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 10.11.2019

Ich liebe es

Breathe Again

Cover:
Dieses Cover ist eine Neuauflage und ich muss sagen, ich finde es wunderschön. Es ist einfach so typisch Katie Weber. Und ich liebe es!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Und ich liebe ihn. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und einfach unglaublich. Diese Autorin schafft es immer wieder mich komplett mitzunehmen! Hut ab!

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch die Zeitsprünge sind einfach perfekt. So erfährt man viel viel mehr und es kann einiges viel besser verstanden werden. Auch hier konnte mich katie von Anfang bis Ende restlos mitnehmen und begeistern!

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Leseerlebnis, dieses Buch bekommt eine eindeutige Empfehlung von mir ❤

Veröffentlicht am 09.11.2019

Einfach toll

Unter einer Decke

Darum geht es:

Darum geht es:

Hollys Leben könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser unfassbar störende und auch noch ziemlich berühmte neue Mitbewohner, der die junge Frau jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn treibt. Mit seiner überheblichen Art schafft es Nathan immer wieder, Holly aus ihrem Schneckenhaus zu locken, so sehr sie sich auch dagegen wehrt. Langsam aber sicher scheint ihre Welt kopfzustehen und der anfangs so verhasste Mitbewohner mausert sich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens. Bis Holly eines Tages etwas erfährt, das ihr Universum erneut rotieren lässt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz ohne umschweife.

Dieses Buch ist nun schon mein 5. Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn es eins ihrere allerersten ist, kann ich nur eins sagen.

LEST ES!

Es ist eine solch tolle Unterhaltung ich habe es wirklich sehr sehr gerne gelesen. Die Geschichte der beiden ist so Federleicht und mit einem echt tollen Humor.

Ich liebe dieses Buch so sehr und würde es immer wieder lesen. Die Geschichte der beiden hat mich restlos begeistert. Es war sehr romantisch, lustig und hach. So eine typische Romance wie sie im Buche steht. Filmstar verliebt sich in unscheinbares Mäuschen.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Über zwei Ecken

Cover:
Das Cover ist wunderschön und gefällt mir echt gut. Es passt prima zu den anderen Teilen der Reihe. Auch zum Titel passt es einfach toll.

Schreibstil:
Dies ist nun schon mein 6. Buch der Autorin. ...

Schreibstil:
Dies ist nun schon mein 6. Buch der Autorin. Und wer schon Bücher der Autorin kennt weiß wie toll sie schreibt. Die liebe katie schreibt sehr locker, leicht, humorvoll und sehr flüssig. Ich liebe ihre Art total.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie ist humorvoll, lustig aber auch sehr romantisch. Die perfekte Liebesromanze mit ganz viel Herz und ganz vielen schmunzlern.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Man benötigt keine Vorkenntnisse!

Ich kann diese reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Ein schönes Buch

From Here to You

Einfach nur wunderschön.

Schreibstil:
Wie von der Autorin gewohnt, unglaublich toll. Sehr schön locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie konnte mich von ...

Einfach nur wunderschön.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie konnte mich von Anfang bis Ende restlos begeistern und überzeugen. Ein wunderschönes Buch

Ich kann es eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

The Light in Us

Cover:Das Cover ist einfach nur wunderschön! Es ist sehr dezent gehalten und dennoch finde ich, dass es auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus anderen ...

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus anderen Büchern bekannt. Und auch hier war er wieder einfach wunderbar. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Und wie soll es anderes sein? Sehr emotional und romantisch.

Story :
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie ist sehr emotional und trifft einfach mitten ins Herz ❤️ Auch hier sind die Charaktere einfach toll und sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Die Autorin hat hier wieder ein absolutes Meisterwerk erschaffen!