Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 03.06.2019

Naja

Crew (Wolf Crew 1)

Darum geht es in "Crew":

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Darum geht es in "Crew":

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.
Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein.
Oder du bist Crew.
Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.
Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.
Tja … zu spät.

Das Cover ist unglaublich. Es ist einfach toll. Schlicht, einfach und es verrät nichts über die Geschichte.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und einfach, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit verflogen ist.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Story gar nicht gefallen hat... Trotz des genialen Schreibstils,habe ich mich in der Story gar nicht wohlgefühlt. Vieles kam bei mir sehr unreif und kindisch vor. Irgendwie kann ich es verstehen es spielt in der Highschool Zeit, aber für mich war es dennoch zu viel. Sie sind sehr jung und verhalten sich wie 30 Jahre die Gangdingen ausleben müssen. Für mich war das leider nichts.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es jemanden gefallen könnte der in diesem Alter ist.... Für mich war es einfach nichts. Schade.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Trust Your Heart

Darum geht es:
Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen …

Dies ist schon Teil der Reihe und bin restlos begeistert. Für mich ist dieser Teil mein absolutes Highlight.
Nicht nur das Cover war unglaublich sondern auch der Schreibstil war wieder einmalig, wie ich es mittlerweile gewöhnt bin von der Lieben Nina.

Die Story hat mich sehr bewegt. Am Anfang wusste ich nie was ich von Michaela halten soll aber dieses Buch hat einfach alles verändert. Ich habe sie tief in mein Herz geschlossen und lasse sie so schnell nicht mehr raus. Die Autorin hat eine unglaubliche Geschichte erschaffen und einen total tollen Charakter eine Wendung gegeben mit der man nie gerechnet hätte.

Kurz und knapp ich Liebe es !

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Silent King - Elite Kings Club

[Silent King|Meine Meinung]
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

[Silent King|Meine Meinung]
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
_____________________________
Ich bin einfach sprachlos, dass Buch hat mich genauso geflasht wie Band 1 und 2 der Reihe.
Der Schreibstil war auch hier wieder fantastisch, nervenaufreibend, heiß, sexy, locker und leicht. Ich schätze die Art zu schreiben von der Autorin sehr. Das Buch konnte ich nicht mehr zur Seite legen, sodass ich es innerhalb weniger Tage beendet habe. Und dieses Buch omg es hat mir manchmal den Verstand geraubt, betäubt, hoffen und bangen lassen. Ich habe selten solch ein Gefühlschaos durch gestanden wie mit dieser Reihe. Diese Reihe hat mir mein Herz gestohlen. Und ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist. Aber was soll dieses Ende ? Das könnt ihr doch nicht machen, ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Tillie weitergeht, dass kann doch nicht das Ende sein ?

Dieses Buch bekommt von mir eine eindeutige Leseempfehlung. Es ist unvorhersehbar, spannend, heiß und vedammt erotisch ?

Elite Kings Club ? Ist einfach unglaublich gut. Und eine meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Wild Hearts - Kein Blick zurück

[Meine Meinung]
Darum geht es:

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo ...

[Meine Meinung]
Darum geht es:

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
Mein Fazit :
Ich frage mich Momentan gerade wirklich, warum ich dieses Buch nicht schon früher gelesen habe.
Es hat mich einfach knall auf Fall innerhalb weniger Seiten mitten in seinen Bann gezogen. Dieses Buch ist einfach der Hammer. Der Schreibstil der Autorin ist einfach tol. Das Buch ist mit solch einer Leichtigkeit geschrieben, aber dennoch sehr emotional. Ich liebe es. Die Charaktere haben sich ein Platz in meinem Herzen gesichert und die Story sowieso. Die Geschichte ist, humorvoll, tiefgründig, verwirrend, emotional und sehr spannend. Diese Mischung hat es mir sehr angetan. Und dieses Ende ? Man bin ich froh, dass ich Teil 2 bereit liegen habe. Sonst würde ich durchdrehen. Ich muss wissen wie es weiter geht mit den beiden ?

Dieses Buch ist ein Highlight für mich, womit ich niemals gerechnet hätte am Anfang.

Es bekommt von mir 5 von 5 Krönchen ?

Veröffentlicht am 24.05.2019

Eine nette Teenieromanze für zwischendurch

Darum geht es in dem Buch:
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Darum geht es in dem Buch:
Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat kein offenes Ende. Also keine sorge ihr könnt es beruhigt lesen.

Das Cover hat mir so gut gefallen, dass ich ab der ersten Minute verliebt war und als ich es dann in den Händen gehalten habe war es um mich geschehen. Es funkelt und glitzert so wunderschön. Dieses Buch ist ein richtiger Eyecatcher.

Das Buch ist aus der Ich- Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben. Ich konnte mich durch die Art zu schreiben einfach toll in die Charaktere hineinversetzen und konnte sehr gut mitfühlen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker, leicht, frisch und einfach wirklich schön. Sehr modern, war mir besonders gut gefallen hat. Die Art wie die beiden miteinander sprechen ist an die aktuelle Zeit angepasst. Und manchmal hatte ich so das Gefühl: Das hätte auch mein Spruch sein können.

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende eigentlich sehr gut gefallen. Mit ein paar kleinen Schwächen, deswegen auch ein Punkt Abzug, leider.
Die Geschichte ist sehr amüsant, humorvoll und sehr süß. Auch einige typischen Teenie Romanze Momente sind dabei, was ich jetzt nicht so schlimm finde.
Was für mich der Grund war einen Stern abzuziehen war, dass ich es ab und zu ziemlich lang gezogen finde und manchmal dadurch den Faden zur Story gefunden habe.
Aber außer diesem kleinen Makel hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Daraus könnte man einen Prima Teeniefilm machen.