Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 27.04.2020

Ein sehr schönes Buch!

Love without limits. Rebellische Liebe

Cover:
Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es ist wunder wunderschön gehalten und hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen. Die Farben die Zusammenstellung einfach toll!

Wir erleben ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin. Dazu muss ich sagen, dass ich mir Tatsächlich ab und zu Wymoming interessiert hätte. Allerdings denke ich auch wiederum, dass es die ganzen überraschenden Wendung versemmelt hätte (wer es gelesen hat weiß was ich meine). Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll mit dem Gewissen touch an Emotionen. Die hier eindeutig nicht zu kurz kamen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Es war voller unvorhersehbarer Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte!
Wyoming hat mir sehr sehr gut gefallen, er hat so die typische Bad Boy Aura die ich ja so sehr liebe.
Grace ist so die brave Vorzeigetochter die aus ihrem System ausbrechen will und wer kommt da gelegener als ein heißer Bad boy der ihr unter die Haut geht.
Ich muss sagen, vom Gentleman Club habe ich vorher noch nie was gehört. Aber ich musste echt Schlucken was Grace da alles durchmachen muss. Sowas hat keine einzige Frau verdient. Wenn ich mir vorstelle, dass sowas tatsächlich existiert kraust es mir total....
Ein kleinen Punkt gibt es was mir etwas zu viel war. Irgendwie war mir das ganze mit dem Gestüt und dem Pferd zu viel und auch zu präsent. Ich kann verstehen, dass Pegasus eine Zentrale Rolle in Grace leben hat und das Gestüt ihr Rückzugsort ist. Aber irgendwie was das für mich nicht sooo stimmig. Wenn man überlegt das Wym in einer alten Firma lebt. Aber es war okay und ändert nichts daran, dass ich das Buch total liebe.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Ein schönes Buch

Love factually (Knitting in the City 1)

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten. Ich finde es einfach toll. Es sticht aus der Masse hervor mir seiner Gestaltung. Also ich könnte nicht drumherum gehen ohne es mir anzuschauen.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive.
Ich musste mich etwas an das Buch gewonnen, weil die Protagonistin manchmal sehr wirre Gedanken hat die aus dem nichts kommen. Oder sie zerdenkt einfach alles. Oder auch wenn sie verlegen wird redet sie einfach irgendwas drauf los.
Dennoch schreibt die Autorin sehr locker, leicht und flüssig. Man findet sich relativ schnell ein.

Story:
Wie schon vorher erwähnt ist die Protagonistin etwas eigen aber dennoch sehr liebenswert mit ihrer etwas anderen art. Es hat Spaß gemacht die Story der beiden zu folgen. Und ich hatte bei ihrer Trennung echt Mitleid mit ihr und dann verliert sie auch noch ihren Job. Ich fande das Buch sehr humorvoll und voller Gefühle. Meiner Meinung nach ist es sehr sehr schön, auch wenn man sich an ihre Art echt gewöhnen muss 😅

Veröffentlicht am 06.04.2020

Die 2. Generation ist da!

All Saints High - Die Prinzessin

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die Zusammenstellung seht. Auch wenn es total schlicht ist, hat es etwas sehr anziehendes an sich und man muss es einfach in die Hand nehmen. Ich finde es wurde super ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil von L.J Shen ist mir schon aus der 1. Generation bekannt und ich Liebe ihn total. Sie schreibt sehr unvorhersehbar, überraschend, heiß, emotional und einfach nur unglaublich gut. Also eine perfekte Mischung wie wir es von ihr gewohnt sind! Also ich Liebe ihre Art zu schreiben sehr. Wir erleben die Story hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Penn und Daria, jedoch sind ab und zu auch mal andere Sichten zu sehen ( was ich persönlich sehr Interessant und auch toll fand um manche Sachen besser verstehen zu können.

Story:
Die Charaktere haben mir eigentlich sehr gut gefallen, aber nicht Durchgängig. Am Anfang mochte ich Daria und Penn sehr. Jedoch sind sie bis Mitte des Buches einfach nur unausstehlich und manche Handlungen sind einfach nicht verständlich. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Story ab der Hälfte des Buches total an fahrt gewinnt und einfach nur unglaublich gut wird. Es werden so viele Sachen aufgeklärt und man kann so vieles besser verstehen, was man am Anfang nicht getan hat. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich alles aufklärt, aber das wurde es. Die Charaktere werden ab der Hälfte viel verständlicher und man schließt sie total ins Herz. Man hofft und bangt mit ihnen. Mir kam es vor wie eine Richtig Steile Achterbahn mit auf und abs der Gefühle.

Ich kann das Buch weiterempfehlen. Gebt aber das Buch nicht auf, es wird einfach so toll und es lohnt sich eindeutig es zu lesen. Es bekommt von mir einen Stern Abzug, weil die Story ihre Zeit braucht und ich die Charaktere zeitlich echt unaustehlich fand!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Einfach nur wow

Nachtblütenkuss

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen und begeistert. Ich liebe es einfach total. Die Aufmachung ist einfach so so schön.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr spannende, sinnlich und einfach heiß!

Story:
Ich muss sagen, dass ich am Anfang Probleme hatte mich in die Charaktere einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln ist es mir nach und nach gelungen mich in sie hineinzuversetzen und ich habe die beiden geliebt. Es ist eine unglaubliche Dark Romance Story so wie es sein muss. Die liebe Yuna hat eine perfekte Mischung geschafft zwischen Erotik, Spannung und einem gewissen Knistern. Geschichte war zu keiner Sekunde vorhersehbar was ich mega geliebt habe.

Für jeden dark Romance Fan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Ein schönes Buch

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Cover:
Das Cover ist einfach perfekt. Es passt einfach super zu den anderen Teilen der Reihe. In meinen Augen ist es auch total gut zum Titel ausgewählt worden.

Schreibstil:
Auch hier wurde ich wieder ...

Schreibstil:
Auch hier wurde ich wieder nicht von dem Schreibstil der Autorinnen enttäuscht. Er ist wieder ab der ersten Seite wieder einfach nur unglaublich toll. Die beiden haben ein unfassbares Talent. Sie schreiben sehr locker, leicht, flüssig und sehr humorvoll. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Durch die Perspektive kann man sich wieder toll in die Charaktere hineinversetzen.

Story:
Die Charaktere haben mir hier sehr gut gefallen. Ich fande es auch toll wieder auf die Personen aus dem ersten Teil zu treffen. Es wird wieder sehr humorvoll mit der Clique und einfach nur toll.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen. Es wird heiß, romantisch und humorvoll so wie wir es von den Autorinnen gewohnt sind. Ich mag die Geschichte der beiden sehr.

Dennoch muss ich sagen ,dass mich der Teil nicht so sehr überzeugen konnte wie der Vorgänger. Dennoch freue ich mich sehr auf den letzten Teil der bianco Brüder.