Profilbild von Mybooks13

Rezension zu Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Rezension zu Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Das Cover ist wirklich wunderschön. Der LYX Verlag hat sich mal wieder sehr ins Zeug gelegt, damit wieder ein tolles Cover für ein tolles Buch entsteht. Wir sehen einen Mann im schwarzen Anzug, welchen den Hauptprotagonisten darstellen soll. Groß in der Mitte steht der Titel in einem Rose Gold und um natürlich zu zeigen, dass es eine Weihnachtsgeschichte ist, sind drumherum sehr detaillierte Schneeflocken, welche den selben Farbton haben.
Das Buch hat alleine wegen seinem Cover meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Schreibstil:

Das Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward sind einfach fantastisch und bringen immer wieder tolle Geschichten auf Papier. Beide haben so einen schönen Schreibstil zusammen und auch diese Geschichte hat mir wieder total gefallen. Das Buch ließ sich sehr locker und flüssig lesen, sodass ich es wirklich in einem Nachmittag durchgelesen habe. Die Dialoge waren lustig und unterhaltsam, aber gleichzeitig war sehr viel Gefühl in der Geschichte. Gut fand ich, dass das Buch aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben worden ist. So konnte man beide Charaktere viel besser kennen lernen und auch ihr Handeln verstehen.

Handlung:

Riley Kennedy hat ein gutes Leben, eine Wohnung, ein Job und Familie, aber auch ein Problem. Ihr Name! Denn es gibt einen schamlos gutaussehenden und neugierigen jungen Mann, welcher in dem selben Verlag, wie Riley arbeitet und Kennedy Riley heisst.
Durch das vertauschen der Namen geraten unabsichtlich Rileys Emails an Kennedy und er nimmt sich die Freiheit diese zu lesen, statt direkt weiter zu leiten. Und als die beiden sich das erste Mal auf der Weihnachtsfeier sehen, bemerken sie, welche Anziehungskraft von beiden ausgehen. Sie sind wie Katz und Maus und führen sehr interessante Gespräche, aber keine 24 Stunden später sitzen beide nebeneinander im Flugzeug auf den Weg zu Rileys Familie, welche sich jedes Jahr zu Weihnachten zu Hause einfindet.
Kennedy spielt schnell ihren Freund und doch können sie nicht mehr direkt auseinander halten, was gespielt ist und was nicht. Und wenige Tage später fahren sie zu Kennedys Familie um bei der Hochzeit seines Bruder mit dabei zu sein.
Doch Riley erfährt Dinge über Kennedys Vergangenheit, die es problematisch machen in ihrer Beziehung. Und auch Kennedys Selbstzweifel sind nicht gerade hilfreich. Ob die beiden es schaffen und es ein Weihnachts Wunder gibt, oder ist Kennedys Vergangenheit stärker?

Charaktere:

Kennedy war ein charmanter und humorvoller junger Mann, welchen ich sofort mochte. Ich fand es toll wie er mit Riley umging und seine lustigen Sprüche, auch wenn diese manchmal viel waren. Trotzdem war er ein super Mann, nur tat mir seine Vergangenheit leid und dadurch konnte man natürlich verstehen warum seine Selbstzweifel aufgetaucht sind.

Riley war eine sympathische und intelligente junge Frau, welche schon viel erlebt hat. Ich fand sie wirklich cool, da sie echt verrückt war und immer, wie auch Kennedy, Sprüche auf Lager hatte. Ich möchte sie wirklich und fand gut, dass sie nicht direkt die Schuld auf sich geschoben hat, als Kennedy Zweifel hatte, sondern wusste das es an ihm lag. Sie besaß reife und hat sich nicht kindisch verhalten.

Rileys Familie war echt ganz liebevoll. Zwar anstrengend, aber trotzdem waren sie für Riley da und waren genauso verrückt, wie sie. Ich möchte diese Familie.

Kennedys Familie hingegen eher weniger.
Seine Mutter war toll, aber wie konnte sie die Aktionen von Kennedys Bruder und seiner Verlobten einfach so tolerieren. Ich fand sie viel zu nachsichtig und das ging echt gar nicht, obwohl ich seine Mutter so toll fand.

Kennedys Bruder und seine Verlobten hatte man nicht oft im Buch zu sehen, aber wenn dann war man froh, wenn sie wieder weg waren. Ich möchte sie gar nicht, mit ihren arroganten Sprüchen und deren unmöglichen Verhalten.

Fazit:

Es war ein tolles Weihnachtsbuch mit einer schönen und lustigen Liebesgeschichte. Die Charaktere waren fast alle toll und ich möchte es sehr, wie es sich entwickelt hat. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Kennedys Bruder und seine Verlobten waren der Hauptgrund für das Problem zwischen ihm und Riley, aber die beiden kamen nie wirklich vor und auch das Thema wurde am Ende einfach fallen gelassen, ohne eine Aussprache oder sonstiges.
Da hatte ich mir gewünscht, dass dieser Punkt nicht so fallen gelassen worden wäre. Aber naja, ansonsten ein schönes Buch, welches ich empfehlen würde.

4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 08.11.2020

Spannend und mit krasser Wendung

Stranger – Du wirst ihm verfallen

Rezension zu Stranger - Du wirst ihm verfallen

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Rezension zu Stranger - Du wirst ihm verfallen

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Sie ist wunderschön und unendlich verwundbar. Für den jungen Aiden gibt es keine andere Frau als Caroline. Sein Herz gehört ihr – auch wenn sie nichts von seiner Existenz weiß. Als die Dreiundvierzigjährige von ihrem Ehemann in aller Öffentlichkeit bloßgestellt wird und ihre Ehe in Scherben liegt, ist sein Moment endlich gekommen.

Seine düstere Aura ist faszinierend und beunruhigend zugleich. Auf der Suche nach Trost und Rache wendet sich Caroline dem unbekannten Aiden zu. Sein offenkundiges Interesse schmeichelt ihr. Ein lustvolles Abenteuer beginnt, das jedoch innerhalb kürzester Zeit völlig außer Kontrolle gerät …

Cover:

Anfangs hatte ich gedacht, dass das Cover rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hätte. Man sieht eine Muschel, welche im Meer liegt und sich schön spiegelt bzw. es schimmert in dem Licht.
Aber als man mehr in die Geschichte eintaucht merkt man erstmal, wie passend das Cover doch ist. Alles findet ja hauptsächlich am Strand und Meer statt, sodass es passt, da beide Hauptprotagonisten eine Verbindung zum Meer und zum Strand haben.
Außerdem passt die Spiegelung der Muschel, da die Geschichte sehr in die Irre führend ist und man immer wieder Wendungen erlebt.

Schreibstil:

Die Autorin hat einen sehr schönen und spannenden Schreibstil. Anfangs hat man gedacht es wäre langweilig und man wüsste was im nächsten Moment geschehen würde, aber dann kam der große Knalle und es wurde Irre führend. Man hat viele neue Eindrücke bekommen und die Geschichte hat sich um 180 Grad gewendet, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte. Sie hat es wirklich richtig gut hinbekommen Spannung aufzubauen und diese auch zu halten, denn man wusste nie genau was als nächstes geschehen würde. Und dadurch das man aus beiden Perspektiven lesen kann, wird man irritiert und kommt immer wieder auf einen anderen Gedanken. Man weiß nie genau, wer jetzt Recht hat und wer nicht.

Handlung:

Es geht um Caroline, welche grade mitten in ihren Vierzigern ist. Ihr Mann hat eine Geliebte und ihre Tochter hat kein gutes Verhältnis zu ihr, da kommt doch ein junger Mann für eine Nacht gut, oder? Sie nimmt Aidan mit sich und dieser Verliebt sich in sie. Caroline denkt, dass er ein Stalker ist, aber es kommen mehrere Wendungen. Selbst Aidan fragt sich am Ende was stimmt und was nicht. Aber für die Polizei ist die wichtigste Frage: Wer ist Opfer und Wer ist Täter?

Charaktere:

Caroline mochte ich von Anfang an nicht. Sie tat immer wieder auf das Opfer und verletzte damit Aidan. Kaum war sie mit ihm zusammen, sah sie ihren Mann und ging wieder zu ihm, obwohl er eine Affäre hatte? Ihr verhalten war oft nervig und nicht zu verstehen. Ich fand nichts an ihr sympathisch und mochte auch nicht, dass sie Aidan für den Sex ausnutzte.

Aidan war ein sehr liebevoller junger Mann, welcher sich immer gut um seine Familie kümmerte und mit Leidenschaft eine Frau liebte. Doch genau diese Frauen haben ihn immer ausgenutzt. Nun war es hier nicht anders. Zwar wurde er oft als Psycho beschreiben, aber ich mochte ihn dennoch, da er ehrlich war und er niemanden was böses wollte. Er ließ sich nur immer auf falsche Menschen ein.

Hannah war Carolines Tochter, welche ich nicht direkt mochte. Sie war ein totales Daddy Girl und ihr Vater hätte noch so schlimmes tun können, er war immer ihr Held und ihre Mutter war immer die Böse.

Lynn war Carolines Schwester. An sich wollte sie für ihre Schwester immer nur was gutes, aber sie hat vieles Falsch gemacht, sodass auch sie kein guter Mensch war.

Carolines Mann war ein sehr großer Idiot und ich mochte ihn wirklich nicht, alleine schon wegen dem Verhalten, welches er gegenüber seine Frau an den Tag gelegt hatte. Er war sehr arrogant und eingebildet.

Tommy, der Bruder von Aidan war ein guter Mann und ich mochte ihn, da er alles für seine Familie tat.

Fazit:

Es war zwar Anfangs etwas langatmig, aber es wurde so gut und mir hat es total gut gefallen, da immer Spannung aufgebaut wurde und man nie wusste was geschah, obwohl man dachte man wüsste was geschehen würde.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Until You - Ashlyn / Tolle Geschichte zwschen Boss und Angestellte

Until You: Ashlyn

Rezension zu Until you - Ashlyn

Erscheinungsdatum: 10.08.2018

Rezension zu Until you - Ashlyn

Erscheinungsdatum: 10.08.2018

Band 8: December

Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein Arschloch hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte ...

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt die Blonde junge Frau Ashlyn, welche Cashs und Lillys Tochter ist, die einen Oberkörperfreien Mann umschlingt.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich fast immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Rund um das Cover herum ist es dunkler gehalten und hier haben wir ein lila/pinkes Cover, welches mittig immer heller wird und die Protagonisten zeigt. Auf dem Cover steht in der Mitte bzw. unten in weiß der Titel und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - Ashlyn" ist der Band 4 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat schon richtig gut begonnen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Ashlyns Cousinen und ihrem Bruder Jax einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Mädchen weiter.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Ashlyn und Dillon geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Die junge Ashlyn Mason arbeitet bei einem in die Jahre gekommenen Zahnarzt und dieser möchte sich nun zur Ruhe setzten. bedeutet Ashlyn bekommt einen neuen Chef und als die beiden sich kennenlernen können sie sich direkt nicht wirklich leiden, da der arrogante Dillon Keck von ihr wieder ein Bewerbungsgespräch verlangt.
Kurze Zeit später nimmt Dillon Ashlyn mit auf eine Zahnarzt Messe, wo die beiden sich ein Hotelzimmer teilen. Einen betrunkenen Abend später, wacht Ashlyn auf und ist verheiratet mit ihrem Chef. Dillion ist ein extrem eifersüchtiger und beschützender Mann, welcher sich mit jedem und allem anlegt, aber bei Ashlyn ist er ganz anders. Liebevoll, loyal und tut alles für sie. Doch irgendwann geschehen immer mehr Unfälle, wo auch Ashlyn leiden muss. Dillon und die Maysons versuchen heraus zu finden, wer dahinter steckt und was diese Person von Ashlyn will.

Charaktere:

Ashlyn ist eine sehr temperament- und liebevolle Person. Sie kommt definitiv nach den Maysons. Sie ist unterhaltsam mit ihren Sprüchen gegenüber Dillon, aber sie kann einem auch unendlich leid tun, was ihr alles geschehen ist. Sie ist schon immer einer meiner Lieblingscharaktere gewesen und auch ihre Geschichte habe ich geliebt.

Dillon ist genauso temperament- aber auch liebevoll wie seine neue Ehefrau. Er ist ein beschützender und liebende Mensch, welcher immer zu seiner Frau steht und ein totales Alpha-Männchen ist.
Ich mochte Dillon total und fand deren Geschichte sehr schön, auch wie eifersüchtig er ist im Bezug auf Ashlyn.

Wenn man auch kennen lernen durfte, war Parker und seine Familie. Er ist Dillons Bruder und auch ein total cooler Charakter gewesen, genauso wie seine Frau und seine Kinder.

Isla war eine Jugendfreundin von Dillon, welche eine totale hexe war und unfassbar unsympathisch. Ich mochte sie gar nicht, auch wie sie mit Ashlyn umging.

Auch die Mayson Familie war in der Geschichte wieder sehr präsent, egal ob es sich um die Eltern handelte oder Ashlyns Cousinen und Cousins. Natürlich war auch Jax, ihr Bruder mit dabei.

Fazit:

Meine Meinung nach ist " Until You - Ashlyn" einer der stärksten Bände, welche die Autorin geschrieben hat. Ihre Geschichte war nicht gezogen oder langweilig, sondern immer spannend und interessant. Zudem waren auch die Dialoge immer ganz witzig, da Dillon und Ashlyn sehr eifersüchtige Personen waren. Diese Story war einfach stark und ich mochte sie sehr. Es gab unfassbar viel Gefühl und Emotionen in diesem Buch. Ich würde jedem dieses Buch wärmstens ans Herz legen und empfehlen, da es sich wirklich lohnt diese tollen Charaktere kennen zu lernen.

5 Sterne !

Erscheinungsdatum: 11.05.2018

Rezension zu Until You - June

Erscheinungsdatum: 11.05.2018

Band 8: December

June Mayson ist sicher, in Evan Barrister ihre große Liebe gefunden zu haben, als sie ihn Hals über Kopf nach ihrem Kennenlernen heimlich heiratet. Kurz darauf muss er ins Boot Camp der Marine Corps, und June verspricht, auf ihn zu warten. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die Scheidungspapiere, die wenige Wochen später bei ihr eintreffen. Da sich Evan am anderen Ende der Welt befindet, muss sie ihn mit gebrochenem Herzen loslassen.

Als June nach dem College-Abschluss nach Tennessee zurückkehrt, erfährt sie, dass Evan aufgrund eines Jobs ganz in der Nähe lebt. Wütend und verletzt wegen seines Handelns, tut sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie kann sie den Schmerz in seinen Augen ignorieren? Sie kämpft gegen das Bedürfnis an, nach einer scheinbar schweren Zeit für Evan da zu sein. Doch je näher sie ihm kommt, desto schwieriger wird es, sich nicht noch einmal in ihren Gefühlen für diesen Mann zu verlieren ...

Cover:

Das Cover zeigt June, welche Ashers Tochter ist, die einen Oberkörperfreien Mann umschlingt.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein grünes Cover, auf dem in weiß der Titel steht und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - June" ist der Band 3 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat schon richtig gut begonnen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Junes Cousinen und Cousins einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Mädchen weiter.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten June und Evan geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.

Handlung:

June lernt Evan kennen und lieben. Kurz danach heiraten die Beiden völlig überstürzt, ohne dass jemand davon mitbekommen hat. Aber kurz darauf trennten sich ihre Wege schon wieder, da Evan ins Boot Camp der Marine Corps geht und June wieder zurück ins College geht. Obwohl sie Kontakt halten kommen bald darauf auch schon die Scheidungspapiere. Völlig zerstört lässt sie die Scheidung zu und erzählt niemanden was damals geschehen ist. Doch als Evan wieder zurück kommt und auch noch für Jax, Junes Cousin, arbeitet kommen die beiden sich wieder näher und June erfährt endlich den wahren Grund, weshalb Evan sich hat scheiden lassen.

Charaktere:

Auch wenn Evan kein Sohn der Maysons ist, ist er genauso ein beschützender Mann und lässt sich nichts sagen. Ein totales Alpha-Männchen, aber genauso liebevoll und warm konnte er sein. Seine Beweggründe für die Scheidung konnte ich auch verstehen, weshalb man nicht ganz so schlecht über ihn denkt.

June war zwar sympathisch, aber ein wenig anstrengend. Trotzdem war sie total nett und familiär.
An sich eine süße Person.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von June, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Warum auch immer ist Until You - June das erste Buch der gesamten Reihe bzw. der Autorin, welches mit nicht zu 100 Prozent überzeugen konnte. Leider weiß ich nicht woran es lag, ich schätze mal die Geschichte hat sich zu sehr gezogen und wurde mit Sexszenen gefüllt. Als wenn man nur schnell fertig wollen würde.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Until You - Jax / Eine so tolle und emotionale Geschichte

Until You: Jax

Rezension zu Until You - Jax

Erscheinungsdatum: 12.01.2018

Rezension zu Until You - Jax

Erscheinungsdatum: 12.01.2018

Band 8: December

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt Jax, welcher Cashs Sohn ist, mit freien und trainierten Oberkörper. Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich immer so aus, wie sie in den Büchern beschreiben werden. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein dunkel lilanes Cover, auf dem in weiß der Titel steht und seitlich der Name des Hauptprotagonist.

Schreibstil:

"Until You - Jax" ist Band 2 der Reihe Until You von Aurora Rose Reynolds. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
Im ersten Band hatte man von Jaxs Cousine einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Männchen weiter.
Ihr Schreibstil ist einfach immer wieder fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Jax und Ellie geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.

Handlung:

Es geht um den jungen Mann Jax Mayson, welcher schon von klein auf den Mayson Fluch kennt. Jedoch ist es bei ihm noch nie dazugekommen, dass er sich richtig und fest verliebt hat. Doch als er und seine Männer July , seine Cousine die entführt wurde, fanden haben sie ihre Mitentführte mitgenommen und ins Krankenhause gebracht. Schon von Anfang an wollte Jax Ellie nicht mehr gehen lassen, sondern sich um sie kümmern. Auch in der Zeit während des Krankenhauses und danach hilft er ihr.
Ellie hat nämlich eine Tochter, Hope, welche ihr von ihrer Familie weggenommen wurde. Aber Jax hilft ihr, ihr kleines Mädchen wieder zu bekommen. Jax bekommt immer mehr das Gefühl, wie es sein kann mit einer kleinen Familie im Haus. Ellie und er kommen sich immer näher, jedoch findet Jax Geheimnisse aus Ellies und Hopes Vergangenheit und die komplette Situation gerät aus den Fugen, denn auch seine Vergangenheit bringt Probleme mit sich.

Charaktere:

Jax ist der Sohn von Cash und Lilly, welchen wir schon aus der anderen Reihe kennen, aber dort war Jax eben noch ein Kind. Mittlerweile ist Jax zu einem Verantwortungsvollen, liebevollen und beschützenden Mann herangewachsen. Er verkörpert wirklich einen tollen Charakter. Er geht so schön mit Ellie und Hope um, obwohl sie nicht seine leibliche Tochter ist. ich fand ihn einfach toll und habe nichts an seinem Charakter auszusetzten.

Ellie war so eine wundervolle Person. Sie hat Dinge mit machen müssen, wie es sich kaum Jemand vorstellen konnte, aber dennoch ist sie eine tapfere, kluge und starke junge Frau geblieben. Mit ihren jungen Jahren musste sie schon die Mutterrolle annehmen, aber sie war so toll darin. Sie war liebevoll und loyal. Und wie sie mit Hope umging war auch so schön.

Ellies Mutter und ihre Tante waren ekelhafte Personen. Das man sowas Familie nennt ist unfassbar. Sie haben Ellie schlimme Sachen angetan und sind keine netten Menschen.

Auch Jax Mutter Jules, welche wir aus Cashs Band als sehr krasse Stalkerin kennen, hatte eine totale Wandlung. Ich fand wirklich schön, was sich die Autorin da hat einfallen lassen, denn es kam wirklich überraschend, für eine Mutter, welche nie ihren Sohn liebte.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von Jax, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich fand das Buch so toll und habe es wirklich geliebt. ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war so begeistert und traurig, als es zu ende war. Eine riesen Empfehlung, denn es war spannend, emotional und mitreißend.

5 Sterne !