Profilbild von Mybooks13

Love Play

Rezension zu Love Play

Rezension zu Love Play

Inhalt :
Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte. Sie war immer die Eine für ihn. Zu dumm, dass er sie gehen ließ! Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

Cover :

Auf dem Cover kann man einen Eishockey Spieler im Stadion sehen. Mit Rampenlicht im Hintergrund, steht im Vordergrund ein halbnackter Mann, welcher höchstwahrscheinlich Ethan darstellen soll. Mittig steht im eisigen Blau der Titel, welcher sehr gut zu der Geschichte passt. Der Titel wird unten herum von einer Eisfläche mit einem Eishockeyschläger umrundet.
Das Cover passt wirklich gut zu der Geschichte und ist schön aufgemacht, sodass man auf das Buch aufmerksam wird.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin und somit ihren Schreibstil auch nicht. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Der Schreibstil war wirklich flüssig und leicht zu lesen. Es gab eigentlich keine langweiligen Passagen, da man das Buch sehr schnell ausgelesen hatte. Es war nicht hochemotional, also eher ein Buch für zwischendurch. Und auch die Charaktere haben einen lockeren Tonfall, so wie man auch normal reden würde, auch wenn es manchmal sehr direkt war.

Handlung :

Delilah hatte es nicht immer leicht im Leben und es wurde auch nicht besser, als ihre Jugendliebe mit ihr am Telefon Schluss gemacht hatte. Selbst Acht Jahre später läuft ihr Leben immer noch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Ehe ist kaputt, ihr Ersatz Vater hatte einen Schlaganfall und zum krönenden Abschluss taucht auch noch ihre Jugendliebe und NHL Spieler Ethan wieder auf.
Für Ethan war es auch nicht immer leicht. Er hat seine große Liebe verlassen, damit sich beide ihre Träume erfüllen können. Jedoch passiert dem abergläubischen Ethan genau das Gegenteil nach einer Zeit, sodass er wieder nach Minnesota transferiert wurde. Als würde er immer schlechter spielen, so länger er von Delilah entfernt war. Doch nach Acht Jahren treffen sich die beiden wieder. Die Erinnerungen kommen wieder hoch und besonders Ethan versuch sich wieder bei Delilah zu bemühen.
Jedoch sieht auch ihre Gegenwart und Zukunft wenig rosig, sondern eher chaotisch aus.

Charaktere :

Delilah ist eine sehr liebe, junge Frau, welche schon viel durch gemacht hat in ihrem Leben. Egal ob familiär oder in der Liebe. Leider fand ich, dass sie viel zu schnell verzeiht und auch leichtgläubig ist. Sie weiß nicht genau, wie sie alles unter Dach und Fach bringen kann und lässt sich viel zu leicht ablenken, was ich ein wenig schade fand, da sie bestimmt hätte mehr raus holen können.

Ethan fand ich als Partner sehr liebevoll und einfach traumhaft. Jedoch ging mir seine Rücksichtslose Art auf den Geist, wenn es um die Grenzen von Delilah ging. Er nahm sie nicht ernst und wusste sie würde ihm immer nachgeben. Dies stört neben seinem starken Aberglauben am meisten. Sonst war Ethan ein wirklich toller Charakter.

Carmen ist die Schwester von Delilah und etwas anstrengend. Sie war eine lustige Person, die immer einen Spruch locker auf der Zunge liegen hatte. Doch fand ich , dass sie sich zu viel einmischte , wenn es um Delilahs Liebesleben ging. Aber wahrscheinlich war das ein einfacher Reflex zum Schutz ihrer Schwester.

Ethans Eltern sind sehr unterschiedlich. Seine Mutter ist ein totaler Schatz, wobei sein Vater hingegen eher komplizierter und anstrengender war. Aber trotz der harten Schale, hatte er einen weichen Kern. Beide ergänzen sich sehr gut.

Emery kommt erst später in der Geschichte vor. Sie ist ein sehr liebes und aufgewecktes junges Mädchen, welches noch sehr naiv im Leben herumläuft. Trotzdem war sie ein sehr erfrischender Charakter.

Fazit :

Das Buch ist wirklich schön für zwischen durch. Manchmal waren die Charaktere ein wenig anstrengend, aber trotzdem war es eine süße Eishockey Love Story. Jeder der so etwas gerne liest, sollte dieses Buch lesen.

4 Sterne !

Veröffentlicht am 11.03.2019

Knox und Shelby

Atlanta Bad Boys – Knox

Rezension zu Atlanta Bad Boys - Knox

Inhalt :

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Rezension zu Atlanta Bad Boys - Knox

Inhalt :

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.
Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Cover :

Das Cover zieht direkt die Aufmerksamkeit auf sich und wurde daher sehr gut ausgewählt. Die Atlanta Bad Boys werden immer als heiße junge Männer beschrieben welche total anziehend sein sollen. Die ganze Reihe hat Cover mit sexy halbnackten Männern, welche die Hauptprotagonisten darstellen sollen. Hier bei dem Baseballspieler Cooper Knox und seiner Geschichte sieht man einen sehr trainierten und definierten Mann von der Rückseite. Der Hintergrund ist komplett Schwarz, sodass der Mann sehr mysteriös wirkt. Hinzu kommt der Titel, welcher in dunklen Farben gewählt wurde, sodass der Name des Atlanta Bad Boy in einer grellen Türkisen Farbe aufmerksam macht.

Schreibstil :

Bislang ist das mein erstes Buch der Autorin Eve Jagger gewesen. Zu meinem Leidwesen, da ich ihren Schreibstil richtig gut fand. Sie beschreibt konkret und detailliert die Handlungen. Mann merkt, dass die Geschichte nicht nur herunter geschrieben wurde, sondern sich Mühe gegeben worden ist. Sie beschreibt die Charaktere zudem auch noch mal gut und ruft die Nebencharaktere in Erinnerung . Sehr gut fand ich den Perspektivenwechsel, da man sich so besser in beide Hauptprotagonisten hineinversetzten konnte. Man wusste was beide dachten, fühlten und handelten. Es wurde zudem auch mal gröber und nicht alles schön beschrieben, was ich gut fand. Hinzukommen die Gefühle und Bindungen zu den Charakteren, die man als Leser hat. Diese wurde gut aufgebaut.

Handlung :

Es geht um den jungen Baseballspieler Cooper Knox, welcher seit eine geheimnisvollen Silvesternacht nur noch an die mysteriöse Frau denken kann, welche in seinem Kopf seitdem rumschwirrt. Niemals hätte er gedacht, dass er sie jemals wieder sehen würde, doch nach seinem Teamwechsel muss er wieder zurück in seine Heimat Atlanta. Er und seine Freunde feiern dies, doch hinzu kommt von Jackson, seinem Besten Freund, die Schwester Shelby. Diese erkennt Knox direkt wieder.
Die junge PR- Beraterin Shelby Masters, kümmert sich tagtäglich um ein ganzes Footballteam. Bei ihrem Bruder jedoch, ist sie noch ein kleines Mädchen und darf bloß keinen Freund oder sonstiges haben. Dies versucht sie natürlich zu umgehen und so kommt es zu einer Silvesternacht. Ihr One -Night -Stand ist ihr, allerdings nicht unbekannt. Dies führt in kommender Zeit zu Problemen.
Beide sehen sich wieder und lernen sich durch ihre Clique auch besser kennen. Die Anziehung zwischen den Zweien ist nach kurzer Zeit schon nicht mehr zu leugnen und sie versuchen eine heimliche Affäre zu führen, was ihnen am Anfang auch gelingt. Doch nach einem Wochenende mit ihren Freunden wird die Situation immer unsicherer , Aber was sollen sie gegen die Anziehung tun.

Charaktere :

Knox war ein sympathischer junger Mann, welcher immer wieder einen frechen Spruch auf den Lippen hatte. Er ist eingebildet, aber gleichzeitig total bekümmert um seine Liebenden. Ein Wiederspruch in sich. Durch seinem Job ist er in der Frauenwelt sehr bekannt und er hat auch jede menge " Verehrerinnen ". Knox jedoch interessiert sich nur für eine, trotz der Angebote. Er scheint loyal und bekümmert, zudem möchte er die Schützen, die ihm viel bedeuten. Trotzdem macht seine große Klappe seinen Charakter noch liebenswerter.

Ähnlich sieht es bei Shelby aus. Sie ist eine standhafte junge Frau, welche weiß was sie will. Wenn es jedoch um ihren Bruder geht, wird sie zum kleinen Mädchen. Ich verstand nicht, dass sie dies Verhindern wollte, aber gleichzeitig alles zuließ was ihr Bruder tat. Trotzdem war sie sehr liebenswert und lustig, da sie immer einen Spruch auf der Zunge hatte, genau wir Knox. Beide ergänzten sich in dem Sinne sehr gut.

Jackson war ein Überführsorglicher Bruder, aber 100 mal schlimmer. Anfangs war es ja ganz süß, jedoch wurde es mal zu mal anstrengender und nervig. Auch manche Handlungen von ihm waren egoistisch, aber Shelby nahm es ihm nie direkt Böse, was ich eher unpassend fand, da man seine Probleme aus der Welt schaffen sollte. Manchmal ließ er seine Schwester sitzen, aber gleichzeitig durfte sie ja nichts machen. Dies fand ich anstrengend. Am Ende jedoch, konnte man ihn ein wenig besser verstehen und die machte ihn dann doch noch sympathisch.

Cassie, Cash, Ryder, Savannah und Ruby machten die Clique komplett. Ich fand jeden einzelnen spannend und es war lustig die Charakter sich entwickeln zu sehen. Alle passten zusammen und die Gruppe wirkte total im Einklang. Alles passten irgendwie zusammen.

Fazit :

Ich fand das Buch wirklich gut. Auch die Charaktere fand ich sehr sympathisch und interessant. Leider fand ich zwei Aspekte an dem Buch schade. Zu erst ging es ein wenig sehr viel um Sex bei Shelby und Knox. Man konnte manchmal nicht direkt verstehen, wie sich eine so " tiefe " und " intensive " Beziehung entwickeln kann, da sie sich ja immer um den Hals gesprungen sind. Und der Zweite Nachteil war, dass die Geschichten nicht direkt in sich abgeschlossen waren. Zwar von den Paaren her, aber von den Nebencharakteren wurde man total gespoilert, weshalb ich dringendst empfehle die Bücher in der Reihenfolge zu lesen und nicht wie ich einfach in der Mitte anzufangen.
Alles in einem ist es dennoch ein schönes Buch für zwischendurch gewesen.

4 Sterne .

Veröffentlicht am 09.03.2019

Eine tolle Reihe

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Rezension zu Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Inhalt :

So nah und doch unerreichbar?

Rezension zu Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Inhalt :

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

Cover :

Das Cover ist wieder genauso, wie bei den anderen Teilen auch. Die komplette Reihe ist identisch und wunderschön. Sie passen total, da jedes Buch durch eine bestimmte Farbe, einen eigenen Charakter hat. Bei diesem wunderbaren Buch ist es ein dunklerer Blauton vom Titel, welcher auf dem schwarzen Cover sehr gut aussieht. Hinzu kommen die wunderschönen Blumen, welche die selbe Farbe wie der Titel haben.

Schreibstil :

Ich liebe den Schreibstil von Layla Hagen. Ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und jedes mal wieder bin ich begeistert. Ihre Bücher habe ich meistens nach ´nur wenigen Stunden beendet. Sie schreibt flüssig und total spannend und witzig. Jedes mal ist es wieder schön in ihre geschriebenen Welten einzutauchen. Nie gibt es zu lange Szenen oder, dass sich das Buch ziehen würde. Zudem sind die Charaktere und Handlungen sehr schön beschrieben und erzählt worden.

Handlung :

Es geht um die dreißig Jährige Clara Abernathy, welche ihre halbe Kindheit im Heim verbringen musste. Die Jahre darauf schlug sie sich auch komplett alleine durch, bis sie vor zwei Jahren die Bennett Familie kennengelernt hat. Seitdem hat sie wieder Vertraute, nach langer Zeit. Besonders zu Blake Bennett hat sie einen guten Draht.
Nach einem Vorfall mit ihrer Wohnung musste sie in die Nachbarwohnung von Blake ziehen. Beide verstehen sich total gut. Das ist auch einer der Gründe, weshalb die Zwei sich näher kommen, als sie vielleicht sollten.
Den Blake ist doch ein Player. Und wenn sich Clara auf ihn einlässt, verliert sie vielleicht ihre neues zweit Familie.

Charaktere :

Blake kannte man schon aus den anderen Teilen. Er und sein Zwillingsbruder Daniel sind " Player " und vergnügen sich gerne mit Frauen. Trotzdem ist besonders Blake der liebevolle Familienmensch und liebt ganz besonders
seine Neffen und Nichten. Er hat schon oft Versuche angestellt mit Frauen glücklich zu werden, doch nie war die Eine unter ihnen. Blake ist ein richtig süßer Mann und kümmert sich rührend um seine Familie. Jede Geste von ihm ist richtig niedlich. Total schön ist es wie er sich um die Frauen kümmert , welche ihm wichtig sind. Er ist besitzergreifend und macht alles um seine Liebenden zu schützen.

Clara ist eine liebevolle und nette junge Frau, welche leider schon viel schlimmes in ihrem Leben mitmachen musste. Sie weiß was sie möchte, dennoch ist sie sich im manchen unsicher, da sie Verlustängste plagen. Sie möchte Sicherheit und eine Familie. Sie ist eine wirklich gute Freundin.

Die Bennett Geschwister sind auch alle wieder dabei. Manche zwar mehr als die anderen, dennoch ist die ganze Familie präsent. Alle sind total witzig, loyal und immer beschützerisch , wenn es um die Familie geht.

Fazit :

Ich liebe einfach diese Reihe und kann sie jedem nur ans Herz legen. Die Charaktere und die jeweiligen Geschichten sind wundervoll und einfach schön zu lesen. Die Bücher sind sehr schnell zu lesen und toll für zwischen durch. Große Empfehlung.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 06.03.2019

Anders, aber richtig spannend

Hades' Hangmen - Flame

Rezension zu Hades Hangmen - Flame

Inhalt :

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ...

Rezension zu Hades Hangmen - Flame

Inhalt :

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...

Cover :

Das Cover ist genauso aufgebaut wie bei den beiden Vorgängern der Reihe. Man sieht einen Muskulösen Mann von hinten, welcher den Hauptprotagonisten darstellen soll. Mal wieder das Zeichen der Gang zusehen. Der Totenkopf, die Flammen und der Name ihrer Gang. Wie immer ist das Titelbild sehr gut gemacht und man wird direkt aufmerksam auf das Buch.

Schreibstil :

Dies ist nun mein drittes Buch, welches ich von der Autorin lese und wieder mal fand ich es richtig gut. Sie ist ihrem Schreibstil treu geblieben und hat es genauso durchgezogen wie immer. Ihre Ausdrucksweise ist klar und verdammt direkt, was ich aber wiederum sehr gut finde. Diese Buchreihe ist vom Ton her eh eher härter als sanft.

Handlung :

Es geht um den jungen Mann Flame, welcher immer als Psycho galt. Niemand durfte ihn je berühren oder ihm auch nur zu Nahe kommen. Zumindest bis Maddie kam und irgendetwas in ihm weckte. Sie war nämlich die Einzige , welche ihm Nahe kommen konnte, ohne dass er sie verletzte. Beide fühlten sich zueinander hergezogen.
Flame, der sogenannte Psycho, ließ das Mädchen nicht mehr aus den Augen. Beide sehnten sich nacheinander. Dennoch standen ihnen beide ihre Vergangenheiten im Weg, welche ihre Wunden immer wieder aufrissen. Maddie und Flame müssen sich erst mit Hilfe des jeweils anderen ihren Ängsten der Vergangenheit stellen.

Charaktere :

Flame ist ein außergewöhnlicher Mann. Er versteht nur klare Worte und keine versteckten Worte oder Metaphern. Zudem ist er der Psycho der ganzen Truppe. Er bringt Menschen um, ohne Arten von Gefühle zu zeigen. Flame hatte eine verdammt beschissene Kindheit, die ihn bis heute Verfolgt. Davon hat er auch seine kleine " Störung ", sich immer die Haut auf zu ritzen und das Gefühl zu haben, in seinem Blut würden Flammen sein, beziehungsweise unter seiner Haut. Ich fand ihn richtig toll, auch mit seinen Macken. Zudem tat er mir unfassbar leid, weil er so lange und so viel leiden musste.

Maddie war die stillste und schüchternste von den Schwestern, doch in der Nähe von Flame war das ganz anders. Mir gefiel ihr Charakter total. Sie hat nie an Flame gezweifelt und immer versucht ihn aus seiner persönlichen Hölle zu hohlen, obwohl sie ja auch eine geschändete Seele war. Sie war eine sehr liebevolle Person, die für ihre Familie da war.

Viking und AK sind die anderen beiden des berühmten Psychotrios. Beide sind total tolle und freche junge Männer, welche harte Kerle sind, aber im Inneren total weich. Man merkt einfach wie sentimental sie sind, wenn es um ihren treuen Freund Flame geht. Sie lieben einander wirklich wie eine Familie, was ich total schön fand, auch wenn Flame es nicht verstand.

Mae und Styx, welche man aus Band 1 kennt, waren auch wieder dabei. zwar nicht unbedingt oft, aber trotzdem konnte man eine deutliche Veränderung sehen. Beide leben ihr glückliches Leben und haben sich weiter entwickelt. Mich hat es gefreut, dass die Zwei auch wieder dabei waren.

Delilah und Kyler, welche man aus Band 2 kennt, waren auch immer mal wieder da und man hatte auch bei ihnen einen kleinen Einblick.

Fazit :

Auch Band 3 war einfach richtig gut und ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen. Im allgemein kann ich einfach sagen, das bislang die ganze Reihe richtig gut war. Alles in allem ein tolles Buch, mit tollen Charakteren.

5 Sterne

Veröffentlicht am 25.01.2019

Duke of Manhattan : Ryder & Scarlett

Duke of Manhattan

Rezension zu Duke of Manhattan

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Rezension zu Duke of Manhattan

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Cover :

Wie auch schon bei den Büchern zuvor, ist das Cover auch nun sehr edel und eindrucksvoll. Die ganze Reihe ähnelt sich von dem Titelbildern und sind immer wieder passend zu den dazu gehörigen Geschichten. Hier sieht man wieder den Körper eines Mannes, welcher einen schwarzen Anzug trägt, genauso wie der Hauptprotagonist. Und im Hintergrund die Englische/ Britische Flagge, da es in der Story auch um England geht und der Hauptprotagonist Ryder auch Brite ist. Im unteren Teil des Covers unter der Flagge wird, aber eher dunkler gehalten New York City gezeigt. In der Mitte ist in weiß der Titel platziert, welcher total zu der Story passt. Der Titel beschreibt Ryders Stadt in der er wohnt und zugleich seinen Titel, welchen er in England hat. Allgemein liebe ich die Titelbilder.

Schreibstil :

Da ich ja die anderen beiden Bänder schon kannte, wusste ich wie die Autorin schreibt. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich liebe den Schreibstil, da er total unbefangen und locker ist. Es gibt eigentlich nie langweilige Passagen. Die Gespräche zwischen den Charakteren sind sehr angenehm und nicht befangen. Man kommt schnell in die Geschichte rein und schneller als man schauen kann, hat man das Buch auch schon durch gelesen. Hinzu kommt das es in beiden Sichten der Hauptprotagonisten immer abwechselnd geschrieben wurde, sodass man beider Sichten und Charaktere kennenlernt und verstehen kann und nicht nur wie so oft von der weiblichen Rolle geschrieben wurde.

Handlung :

Scarlett King hat sich nach der Scheidung ihres Ex Mannes, mit ihrer besten Freundin eine Firma für Parfüm aufgebaut. Doch um die Kredite zu tilgen, brauchen sie Partner. der perfekte Geschäftspartner währe die Westbury Group, doch die wollen alles oder nichts.
So kommt Scarlett in die Bredouille und versucht alles um dies zu verhindern. Aus Frust geht sie mit ihrer Schwester Violet aus und trifft dort den Briten Ryder. Beide hatten eine intensive Nacht, die am nächsten Morgen wieder endete. Doch wer hätte damit gerechnet das die beiden sich schneller wieder sehen als gedacht.
Ryder Westbury ist ein Frauenaufreißer und Geschäftsmann mit Leib und Seele. Aus familiären Gründen musste er zu seiner Familie nach England. Doch dort erfährt er etwas, was sein bisheriges Leben auf den Kopf stellen wird. Er soll heiraten oder er verliert sehr viel wofür er sein Leben lang gearbeitet hat.
Und wie das Schicksal es will treffen Scarlett und er wieder aufeinander und nun gehen sie einen Deal ein. Hochzeit gegen Firma, Jahre Ehe ohne sein Herz zu verlieren. Ob das gut gehen kann.

Charaktere :

Scarlett ist eine selbstbewusste und intelligente junge Frau, welche weiß was sie will. Sie zeigt in allem ihre komplette Leidenschaft und ist eher romantisch veranlagt. Sie war total süß, aber auch gleichzeitig verletzt und unsicher, durch ihre Scheidung. Scarlett war genauso wie ihre Geschwister und der restlichen Familie unfassbar sympathisch.

Ryder ist ein Frauenaufreißer, welcher seinen Job in seiner eigenen Firma liebt. Er geht genauso mit Leidenschaft an die Sachen ran, wie es auch Scarlett tut. Und beide kämpfen für die Dinge die sie lieben und wollen. Sie ähneln sich sehr von Charakter. Ryder ist sehr süß im Umgang mit seiner Schwester, seinem Grandpa und Scarlett. Ich fand es total romantisch wie er sich bemüht hat und um sie gekämpft hat. Aber allgemein sein Verhalten gegenüber Scarlett war wirklich fast immer traumhaft. So will jede Frau begehrt werden.

Der Duke also der Großvater von Ryder war ein sympathischer, alter Mann, welcher sehr Ryder ähnelte. Er handelte mit kleinen Gesten, die wirklich schön waren und man merkte er glaubte an Ryder und Scarlett.

Darcy ist Ryders Schwester. Sie war wirklich nett und erfrischend von dem was man von ihr so mitbekommen hat. Und das sie auch mal gegen ihren Bruder und zu Scarlett gehalten hat, zeigte ihre guten Menschenkenntnisse.

Frederick und Victoria sind die Verwandten von Ryder. Das Ehepaar war total egoistisch und ekelhaft. Sie waren unerträgliche Menschen, die man definitiv nicht in seinem Leben braucht.

Max und Harper waren auch wieder dabei, mit noch einer kleinen süßen Überraschung.
Und auch bei Sam und Grace erfährt man ein wenig wie es bei ihnen weiter gegangen ist. Ich fand es total schön das alle Charaktere noch einmal auftauchten.

Zuletzt noch Violet, Scarletts Schwester und Cecily , Scarletts beste Freundin, waren sehr nette junge Frauen.

Fazit :

Ich liebe diese Reihe total und würde sie jedem weiter empfehlen. Sie sind total schnell und flüssig zu lesen. Auch dieser Band hat mir sehr gefallen und ich vermisse Scarlett und Ryder jetzt schon, nur fand ich dieses mal das die Geschichte manchmal zu sehr auf das Thema Sex gelenkt ist. Aber dies hat mich nicht wirklich gestört. Sehr schöne Bücher.

5 Sterne !