Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mybooks13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Aiden und Vanessa

Mit dem Herz durch die Wand

Rezension zu Mit dem Herz durch die Wand

Inhalt: Liebe spielt in einer anderen Liga

Rezension zu Mit dem Herz durch die Wand

Inhalt: Liebe spielt in einer anderen Liga

Vanessa Mazur weiß, dass ihre Kündigung das einzig Richtige war! Schließlich war ihr Job als Assistentin (und Köchin und Putzfrau und Social-Media-Managerin) von Football- Superstar Aiden Graves nur als Übergangslösung gedacht. Doch jetzt steht Aiden vor ihr und bittet sie, ihn zu heiraten! Aiden? Ihren launischen, unfreundlichen - und zugegeben unheimlich attraktiven - Ex- Chef, der sie zwei Jahre lang wie Luft behandelt hat? Doch was sagt man zu einem Mann, der nicht nur gewohnt ist, immer zu bekommen, was er will, sondern auch Vanessas größtes Geheimnis kennt - und ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern könnte?

Meine Meinung: Das Cover war für mich nicht interessant, sondern dieses mal nur der Klappentext.
Vom Klappentext her fande ich die aufmachung der Geschichte schon Spannend. Mal kein 'Badboy' sondern ein stiller und launischer Football Spieler.

Vanessa war mir von Anfang an sehr sympatisch und Aiden eher nicht.
Er hat sie behandelt wie ein Fußabtreter und fande ihre Anwesenheit für selbstverständlich.
Sollte sie kündigen, konnte er jemand anderen engagieren.

Und nachdem sie gekündigt hat, brauchte er aufeinmal hilfe von ihr. Ohne ihre hilfe muss er zurück nach Kanada.
Und nach dem Angebot, welches Aiden Vanessa macht, hieß es für sie die Ehefrau von Aiden Graves zuwerden.

Und so länger die beiden aufeinander hocken, kommen sie sich näher. Aiden erfährt die tragischen Familiengeschichten von Vanessa und noch mehr. Aber Liebe und Freundschaft spielen in einer anderen Liga.

Mit 589 Seiten ist das Buch sehr Umfangreich.
Die ersten 100 Seiten haben sich meiner Meinung nach etwas gezogen, aber nachdem die beiden etwas mehr aufgetaut sind, wurde es schon interessanter als vorher.

Am Ende fande ich das Buch wirklich schön. Es ist für Schnellleser ein Buch für zwischendurch, aber wer lieber entspannter liest sollte sich Zeit für das Buch einräumen.

Ein 4 Sterne Buch !

Veröffentlicht am 05.10.2017

Schönes Buch mit Gefühl

Under Your Skin. Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Inhalt: Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen - was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobunfsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt - könne sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?

Meine Meinung: Das Cover liebe ich genauso wie bei dem ersten Teil und der Klappentext war auch wieder sehr interessant, wie ich fande. Der zweite Teil ist genauso wie der erste in der 3. Form geschrieben.

Cujo und Drea haben beide kein leichtes Leben.
Seine Mutter hat ihn, seine Brüder und seinen Vater alleine zurück gelassen. Er bekommt die möglichkeit Antworten auf seine Fragen zu bekommen, aber will er es am Ende auch?

Und Drea hatte nie die Chance das Leben zubekommen, was sie sich immer gewünscht hatte. Im Gegenteil, sie hatte es immer schwer, da ihre Mutter schon seit langer Zeit schwer Krank ist. Drea musste schon Arbeiten als sie noch in der Highschool war um sich und ihre Mutter über Wasser halten zu können und heute ist es nicht anders. Sie muss Arbeiten und sich noch jeden Tag die Undankbarkeit ihrer Mutter anhören.

Durch die Ermittlung und die Vorbereitung für die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde, kommen die beiden sich immer näher, aber es gibt immer wieder Geschehnisse die sie auseinander treiben können.

Ein sehr schönes 4,5 Sterne Buch! Diese Reihe kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Berührende Geschichte

Under Your Skin. Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Inhalt: Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktailsund große Liebesgeschichten. Doch so süß ist das Leben an der Ostküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von der Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?

Meine Meinung: Ich liebe diese Cover und die Cover der ganzen Reihe. Die Gestaltung und die Schrift sind sehr schön aufgemacht. Der Titel des Buches passt auch sehr gut zum Thema des Buches. Under your Skin. Dies passt perfekt zu den Tattoos und der Geschichte von Harper und Trent.
Im Internet bin ich auf dieses Buch gestoßen und ohne den Klappentext gelesen zuhaben, wollte ich das Buch schon kaufen.
Und nach dem ich dann den Klappentext gelesen habe wusste ich, dass ich das Buch kaufen muss.
Als ich es gelesen habe war es erst sehr ungewohnt, da es nicht in der Ich- perspektive geschrieben wurde. Trotzdem habe ich mich schon von der ersten Sekunde an in dieses Buch verliebt. Trent und Harper passen perfekt zusammen und auch die besten Freunde der beiden waren sehr unterhaltsam.

Die Geschichte von Harper war sehr berührend. So etwas möchte man niemandem wünschen. Die Spannung und die Liebesgeschichte gleichen sich perfekt an. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ein sehr verdientes 5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 03.10.2017

Schönes Buch mit Winterfeeling

Frigid

Rezension zu Frigid

Rezension zu Frigid

Inhalt: Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Hütte übernachten müssen, werden alte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt überstehen? Denn während der Schnee in immer dichteren Flocken fällt, trachtet außerhalb der Hütte jemand nach ihrem Leben...

Meine Meinung: Frigid war das erste Buch von Jennifer L. Armentrout was ich gelesen habe. Mich hat dieses Mal nur der Klappentext direkt interessiert. Das Cover zeigt eine Frau die einen Mann anschaut. Das einzige Winterliche in diesem Cover sind die Anziehsachen von der Frau auf dem Cover. Also nicht so ansprechend.
Der Klappentext holt aber alles wieder raus.

Das Buch hat 331 Seiten, aber es ist trotzdem sehr dünn, weswegen ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.
Die Besten Freunde Sydney und Kyler sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber passen wiederrum total zusammen.
Die beiden wollten zusammen mit ihren Freunden ein Skiurlaub machen, doch durch ein Zufall landen die beiden ganz alleine in der Hütte und werden eingeschneit.

Dadurch das die beiden alleine sind kommen sie sich immer näher. Neben der Liebesgeschichte kommt die Spannung nicht zu kurz in diesem Buch.
Denn wer ist diese Person, die nach dem Leben der beiden trachtet?

Sehr schönes 5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 02.10.2017

Sehr Humorvoll und Unterhaltsam

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Inhalt: Die Frauen denken, ich war ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte...
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: keine Skandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher, als meine beste Freindin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebte Softie zu mimen. Leider kann ich, seit wir im Bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spieltihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel...

Meine Meinung: Ich kannt die Autorin zuvor nicht und wurde nur wegen des Covers auf dieses Buch aufmerksam. Das Cover ist dunkler gehalten mit weißer Schrift und diese Schrift ziert passend zum Thema ein Verlobungsring.
Das Buch wurde zu meiner Überraschung aus der Sicht des Mannes - also Spencer- geschrieben, was sehr unterhaltsam war.
Ich musste ständig grinsen, während ich es gelesen habe. Es hat schon sehr witzig angefangen.
Ich mochte Spencer und Charlotte von Anfang an.
Warum Spencer sein Single Leben für eine Woche hergibt finde ich wirklich gut und daran merkt man, dass er ein lieber Kerl ist, auch wenn er schmutzige Gedanken hat.
Das Buch hat mich nicht einmal gelangweilt, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.
Ich finde es sollten auch mehr Bücher aus der Männer Sicht geschrieben werden.
Alles in einem finde ich es ein gelungenes Buch für zwischen durch.