Profilbild von Mybooks13

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rezension zu Branded As Trouble - Colts Rettung

Rezension zu Branded As Trouble - Colts Rettung

Inhalt :

Als India Ellison aufs Land zog und ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnete, tat sie dies, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Dass sie aufgrund ihrer Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wahrscheinlich ewig eine Außenseiterin bleiben wird, macht ihr nichts aus. Denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren besten Freund um sich. Colt McKay.

Alkohol, Drogen und Sex prägten Colts exzessive Vergangenheit. Seit drei Jahren jedoch ist er trocken. Genauso lange lebt er bereits in sexueller Abstinenz. Seine Sucht nach Alkohol unter Kontrolle zu halten ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Sehnsucht, die er für seine beste Freundin India empfindet. In all den Jahren war sie seine Rettung, und bis zum heutigen Tag seine größte Versuchung.

Cover :

Auf dem Cover ist eine Frau sichtbar die sich an einen Mann klammert. Die Frau und auch der Mann sind am Oberkörper Nackt. am Rücken der Frau schmiegt sich ein sehr großes Tattoo. Bei dem Mann, welcher von vorne gezeigt wird, sieht man de Bauchmuskeln und seine tief sitzende Hose. Das Cover ist auch in schlichten Tönen gehalten, wodurch der Titel um so mehr Aufmerksamkeit erregt mit seiner grellen Blauen Farbe.
Ich finde es auch hier sehr gut, dass man die Gesichter nicht wirklich erkennt, damit man mehr Freiheiten hat um sich die Charaktere im Kopf auszumalen.

Schreibstil:

Ich kannte die Autorin bislang noch nicht und daher auch ihren Schreibstil nicht. Es wird nicht in der Ich-Perspektive geschrieben, sondern wird es mehr erzählt. Man hat immer Abwechselnd die Sicht von den beiden Hauptprotagonisten, was ich sehr gut fand, da man dadurch beide Seiten kennenlernen und verstehen konnte. Der Schreibstil ist sehr gut und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Es gibt nicht viel Drumherum, da beide Charaktere deutlich zueinander sind. Und was ich mochte war, dass sie realistische Vergangenheiten und auch Probleme hatten. Es war nicht zu hoch gestochen.

Handlung :

Es geht um die junge India Ellison, welche in Wyoming ihr eigenes Tattoo-Studio besitzt. Sie hat nicht wirklich viele Menschen dort, die sie vertraut, da keiner India in Wyoming wirklich akzeptiert durch ihr Aussehen. Tattoos und Piercings gehören zu ihre, wie ihr bester Freund Colt und ihre Schwester Skylar mit deren deri Kindern Eliza , Shannie und Peyton .
India und Colt haben beide die selbe Vergangenheit. Sie hatten schwere Alkoholprobleme und haben sich deswegen in der Gruppe der Anonymen Alkoholiker kennengelernt und sind seit drei Jahren unzertrennlich die besten Freunde und kennen sich in- und auswendig.
Doch aus besten Freunden wird mehr und sie probieren sich aus. Dabei kommen, aber auch alltägliche Probleme die ihnen das Leben nicht einfacher mach. en und auch die Familiären Probleme helfen da nicht weiter. Colt hat nämlich gar kein guten Draht zu fast allen Brüdern von ihm und seinen Vater.
Statt ihn in seiner schlimmsten Lebenszeit zu helfen, sehen sie ihn abrutschen und suchen die lang ersehnte Bestätigung dafür, dass er eh schwach ist.
Und beide müssen dabei noch herausfinden was sie beide füreinander sind.

Charaktere :

India ist eine super nette Frau, hat aber immer wieder Probleme und muss mit ihren inneren Dämonen kämpfen. Sie verdient diese Abneigung der Gesellschaft und von Colts Familie einfach nicht, nur weil sie anders aussieht mit Tattoos und Piercings. Sie steht jeden mit Rat und tat da, doch ihre eigenen Problemen geht sie aus den Weg. Sie hat nämlich immer wieder den Gedanken an Alkohol und muss damit kämpfen stark zu bleiben. Sie ist eine sehr tolle Frau, mit einer scheiß Vergangenheit.

Colt ist ein Gentleman und Indys bester Freund. Er hatte eine beschissene Vergangenheit ist, aber seit drei Jahren wieder auf den richtigen Weg. Keiner kann richtig verstehen, was die beiden miteinander verbindet, da sie alle die Augen vor den Problemen verschließen. Er tat mir sehr leid mit seinen Familien Verhältnissen. Colt hatte nie Unterstützung von seiner Familie bekommen. Sie haben eher noch nach getreten und ihn eh klar gemacht, dass er nichts schafft. Dabei hat er richtig gut Geld verdient und hat für seine Brüder auf der Familien Ranch extra Schichten gemacht, damit diese bei ihren Familien sein können, doch diese guten Taten sieht keiner, außer Indy und Cam.

Cam ist Colts Bruder und ein richtig toller Mann. Cam ist ein Ex Soldat und arbeitet nun bei der Polizei in Wyoming. Er schwärmt für eine junge Dame, welche leider nicht so oft im Buch vorkommt, aber es ist sehr süß wie besitzergreifend die McKay Männer sind. Nur er steht zu Colt und seiner Vergangenheit. Nur Cam setzt sich gegenüber seiner Familie für Colt ein und streitet sich mit ihnen. So ein Mann ist wirklich wertvoll. er ist loyal, ehrlich und kümmert sich um seine Liebenden.

Skylar und Kade, sind ein Ehepaar. Sky ist Indys Schwester, während Kade auch mit Colts Familie verwandt ist. Beide leben ihr eigenes Leben mit ihren kleinen Kindern Eliza Belle, Shannie und Peyton. Man hat in diesem Band nicht wirklich viel von ihnen mitbekommen, aber was man mitbekommen hat war sehr positiv. Ich mochte beider Humor.

Domini arbeitet in einem Cafe und ist eine Freundin von India, welche direkt ihr Studio neben dem Laden hat. Domini ist eine eher zurückhaltende Person, so wie man das mitbekommt. Sie mag sehr Officer Cam McKay, doch beide kommen nicht wirklich aus sich heraus.
SIe scheint mir eine wirklich gute Freundin, da sie für Indy auch in schweren Phasen da ist. Schade ist nur , dass ihre Person nicht wirklich präsent in dieser Geschichte ist.

Colby und Cord sind weitere Brüder von Colt und Mitglieder der Familie McKay. Sie behandeln Colt wirklich schlecht. Als wäre Colt es gar nicht wert in dieser Familie zu sein. Wo Colt schon am Boden lagen haben sie noch einen Tritt dazu gegeben, statt ihm zu helfen seiner Sucht zu entkommen. Ich konnte die beiden wirklich gar nicht leiden. Warum tut man seinem eigenen Bruder sowas an, wobei er nie was schlimmes getan hatte.

Carolyn ist die Mutter des McKay Clans. Sie mochte ich auch nicht wirklich. Carolyn war nämlich nicht besonders begeistert von Indy und verhielt sich dementsprechend, da Colt ihr Lieblingssohn war.
Ihr Verhalten ging gar nicht. Sie kannte India schon, verurteilte sie aber dennoch wegen ihres Aussehens.
Eigentlich müsste man von einer Mutter was anderes erwarten.

Carson McKay ist der Vater von den Jungs. Auch von ihm hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Er war gut mit all seinen Jungs, außer mit Colt. Colt hat nie Zuneigung oder auch nur ein gutes Wort von seinem Dad bekommen. Carson hat seinen Sohn immer strenger bestraft und behandelt als die anderen. Er ist ein grottenschlechter Vater und sollte sich, wie seine anderen Söhne, schämen.

Fazit :
Mir hat das Buch wirklich verdammt gut gefallen und am Ende kamen auch bei mir wirklich die Gefühle hoch. Die Geschichte wurde realistisch und glaubwürdig erzählt und jeder Charakter war einzigartig.
Leider fand ich zwei Punkte sehr schade :
1. Wenn man die Teile davor aus der Reihe nicht alle kennt ist es problematisch. Es kommen nämlich manchmal im Buch auf einmal ganz viele Namen vor und es wird kaum erklärt wer diese Menschen sind. Deswegen finde ich definitiv man sollte die anderen Bänder in de Reihe lesen, sonst wird man gespoilert und weiß manchmal nicht wer manche Charaktere sind.
2. Zu viel Sex. Manchen gefällt es und ich habe definitiv kein Problem mit Sex oder Öfteren Sexszenen. Aber es hat genervt, dass Colt und Indy fast alle Probleme mit Sex geklärt haben. Sie hätten wirklich mehr miteinander reden sollen oder irgendwas tun statt in die Kiste zu springen.

Trotzdem eine große lese Empfehlung.
4 Sterne !

Veröffentlicht am 30.06.2018

Naomi und Walker

Riding Back

Rezension zu Riding Back

Rezension zu Riding Back

Inhalt :

Naomi Slater ist bei ihrem skrupellosen Vater und ihrer gleichgültigen Stiefmutter aufgewachsen. Ihr einziger Lichtblick war ihr Stiefbruder Walker. Umso mehr riss es ihr den Boden unter den Füßen weg, als er die Familie ohne ein Wort zu sagen verließ. Mit siebzehn Jahren entkommt sie ihrem kaputten Elternhaus und zieht nach Los Angeles, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. Als sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft erhält, reist sie nach Mendota, nicht ahnend, wem sie dort begegnen wird.

Mit der Hilfe seines Onkels konnte Walker Collins dem brutalen Umfeld seiner Kindheit im Alter von sechzehn Jahren entkommen. Heute ist er ein Mitglied des kalifornischen Death Raiders Chapters und hat sich geschworen, sollte er jemals eine eigene Familie gründen, wird er seinem Kind ein besseres Leben bieten. Als seine Stiefschwester Naomi eines Tages in Mendota auftaucht, ist er wie vom Donner gerührt.

Cover:

Also auf dem Cover sieht man Oberhalb eine Frau in den Armen eines Bikers. Sie hat schwarze, sexy Kleidung an und er trägt seine Kutte. Von beiden sieht man das Gesicht nicht, was ich gut finde, da man dadurch mehr Platz für Fantasie hat bei dem Aussehen der Charaktere. Unterhalb sieht man Biker auf einer verlassenen Straße fahren und in der Mitte des Covers steht der Titel mit einem Gelben Totenkopf. Es ist ganz nett gemacht, aber wirklich fantastisch finde ich das Aussehen des Covers leider nicht.

Schreibstil :

Auch wenn es nicht der erste Teil der Reihe ist, war es das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Mir hat der Schreibstil unfassbar gefallen. Ich habe noch nicht oft MC Romance Geschichten gelesen, aber ihr Schreibstil war so packend und leicht, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Man wollte unbedingt wissen wie es mit den Hauptprotagonisten weiter geht. Es wurde nichts beschönigt, sondern die , wenn auch manchmal unschönen, Seiten des Lebens gezeigt. Es gab für mich keine Langweiligen Passagen, eher hat diese Geschichte mit meinen Gefühlen gespielt. Die Geschichte wird nicht direkt aus der Ich-Perspektive erzählt und jedes Kapitel wird abwechselnd aus dem Leben von Naomi und Walker beschrieben.

Handlung :

Es geht um Naomi und Walker welche sich seit Kindheitstagen kennen, da sie sozusagen Stiefgeschwister sind.
Beide haben keine schöne Kindheit gehabt und es wurde sogar noch schlimmer als Noemis Dad und Walkers Mom mit den Kindern zusammen zogen. Sie hatten nur sich gegenseitig, da ihre Eltern nicht für sie da waren.
Walker war Noemis Halt in ihrer Kindheit und Noemi war die einzige Bedeutung in seinem Leben. Er schwor ihr sie nie zu verlassen. Doch nach einen unschönen Vorfall verschwindet der 16 Jährige Walker von heute auf Morgen.
Nun ist Noemi 26 und lebt ein einsames Leben in Los Angeles. Ihre Schauspielkarriere ist den Bachrunter gegangen und sie wird ihre Wohnung nicht mehr lange haben ohne einen Besuch vom Gericht. Doch als sie dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, da sie ja eh nichts mehr hatte, keine Familie oder ansatzweiße Freunde, kam ein Brief. Und dieser sollte ihr Leben auf den Kopf stellen, den sie soll nach Mendota reisen, wo ihre Oma lebt, von der sie nicht wusste. Ins Anni´s Inn, ein kleines Motel.
Doch dort trifft Noemi jemanden wieder von dem sie dachte, sie würde ihn nie wieder sehen.
Walker lebt in seiner Bikergang zusammen mit einer Frau die er nicht liebt und einer kleinen Überraschung. Und als er das kleine Mädchen, welches heute eine sexy junge Frau ist, wiedersieht wird seine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Nun müssen sich beide mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinander setzen.

Charaktere :

Noemi ist eine tapfere junge Frau, die eine grausame Kindheit hatte. Aus dem Goldlöckchen von damals ist nichts mehr da. Die Einsamkeit und Wahrheit haben Platz in ihrem Herzen gemacht und füllen die schmerzende Hoffnung auf eine intakte Familie. Sie war ein bezauberndes kleines neugieriges Mädchen. Nun ist sie eine Frau die schlagfertig und immer noch neugierig ist. Sie musste soviel durchmachen und dies ging natürlich nicht spurlos an ihr vorbei. Aber sie ist eine sehr tolle Frau.

Walker ist in seiner Kindheit zwar ein wenig gemein zu Noemi, doch in Wahrheit ist sei das einzige was wichtig in seinem Leben ist. Nun ist er erwachsen. Ich finde seine Einstellung gegenüber des ungeborenen sehr gut, aber nicht alles davon, da er sich selbst sonst ins Unglück stürzen würde. Ich finde ihn eigentlich nett, aber mich hat aufgeregt, dass er zwischen den Frauen hin und her gesprungen ist, da er seine Geilheit nicht unter Kontrolle hatte und Dampf los werden musste.

Anna Grace ist die liebevollste Person in diesem Buch. Man merkt ihr ihre Erfahrung beim Sprechen an und man hat sie sofort in sein Herz geschlossen. Sie spricht immer die Wahrheit auch, was ich persönlich immer an Menschen schätzte. Sie kümmert sich liebevoll um Noemi und hilft ihr so gut es geht, Interessant fand ich Anna Graces Verbindung zu Storm, dem Präsident des Clubs.

Tess ist die ungeliebte Old Lady von Walker. Sie wird von jedem als Schlampe und Psycho abgestempelt. Und dies stimmt zu 100 %. Tess ist total durchgeknallt und sollte eher eingewiesen werden, aber es gibt ja Gründe für ihr Dasein als Walkers Old Lady. Aber ich konnte sie von Anfang an nicht leiden, da sie total unsympathisch war.

Butch ist ein Verwandter von Walker. Er spricht immer aus was er denkt, egal wie knall hart dies auch gerade scheint. Er ist immer für seine Brüder und ins besondere für Walker da egal was passiert. Wenn man ihn nicht kennt ist er sehr grob, doch er hat einen weichen Kern. Ich mochte ihn sehr, da er sich für Walker aufgeopfert hat.

Storm ist der Präsident des Clubs. man bekommt nicht all zu viel von ihm mit, doch man merkt er ist sehr nett. Ich fand die Geschichte zwischen ihm und Anna Grace sehr interessant und er tat mir wirklich leid. Irgendwie mochte ich ihn von der ersten Sekunde an, als er in das Motel kam und auch schon vorher.

Peanut und Coco, das verrückte Ehepaar. Coco schien mir in Ordnung, obwohl man von ihr nicht viel mitbekam. Aber dafür bekam man umso mehr von ihrem Mann Peanut mit. Den Kleingeratenen Boxer. Er ist unfassbar pervers, aber trotzdem sau witzig. Wie die anderen steht auch er zu seinen Brüdern und prügelt sich, wenn es gegen seine Frau, seine Größen oder seine Brüder geht.

Noemis Dad und Walker Mutter. Einfach Ekelhafte Menschen, die solche Kinder nicht verdienen. Es sind widerwärtige und egoistische Menschen. Sie kümmern sich nur um ihre Sachen und lassen ihre Kinder lieber leiden um an Geld zu kommen.

Fazit :
Mir hat das Buch so gut gefallen. So gut dass ich es innerhalb von 24 stunden durch hatte. Ich werde auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen. Sie konnte mich voll überzeugen mit der Story, da alles so verdammt realistisch beschrieben wurde. Die Gefühle und die Handlungen selbst. Klare Empfehlung für Leute, die gerne MC lesen und allgemein Biker lieben.

Von mir 4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.06.2018

Royal Temptation: Kylie und Naill

Royal Temptation

Rezension zu Royal Temptation

Rezension zu Royal Temptation

Eine junge Erbin auf Abwegen ... Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.

Cover:

Es ist ein wunderschönes Cover, welches sofort Aufmerksamkeit erregt. Man sieht eine junge Frau, in einem rosa Kleid, mit dem Rücken zu stehen. Und ein Mann in einem dunklen Anzug, dessen Gesicht man auch nicht erkennt, hält die Frau in seinen Armen. Ich konnte mir das Cover so gut zur Geschichte vorstellen, nur fand ich schade, dass die Personen nicht so aussehen wie die Protagonisten im Buch beschrieben wurden. Statt Blond sind die Personen Brünett.

Schreibstil:
Dieses Buch war mein erstes von April Dawson und mir hat der Schreibstil unfassbar gut gefallen. Es hat sich locker und leicht lesen lassen. Auch wie die Gefühle und die Situationen beschrieben wurden, waren sehr realistisch dargestellt. Besonders bei der schwangeren Kylie. Wäre sie nicht schwanger, wäre es übertrieben gewesen, aber so hat die Autorin die Schwangerschaft nicht verschönert, da Stimmungsschwankungen einfach dazu gehören.

Handlung :

Es geht um die Lordtochter Kylie, die älteste von den drei Töchtern von Lord Kenneth und seiner Frau. Aber Kylie ist genau das Gegenteil von dem was man erwartet. Sie möchte keinen reichen Schnösel heiraten, sondern ein ganz normales Leben führen. Und das tut sie auch in New York zusammen mit ihren besten Freundinnen Jenna, Carrie und Kaya, Jennas Schwester. Doch seit langer Zeit kennt Kylie den Bodyguard von Jennas Ehemann Philip, Niall, Philips bester Freund. Kylie gibt ihm immer wieder einen Korb, obwohl er sich immer wieder Mühe gibt und nicht aufgibt. Aber eines Nachts landen sie zusammen im Bett, doch Kylie ist wieder die Kalte Frau, welche sie von außen hin immer war. Niall ist natürlich nicht davon begeistert und probiert es weiter, doch auch er gibt irgendwann auf.
Aber alles verändert sich als Kylie zwei Streifen auf einem Schwangerschaftstest sieht.
es wird sehr kompliziert, da Kylie nicht ehrlich zu Niall ist, wegen der Schwangerschaft und weil sie sich gleichzeitig näher kommen. Und Kylies Mutter macht es ihnen nicht leichter.

Charaktere:

Kylie ist eine leicht anstrengende Persönlichkeit. Von außen ist sie kalt und unnahbar, doch von innen ist sie ein kleines verletzliches Mädchen. Ich fand ihre Reaktion auf ihre Schwangerschaft nicht so gut, aber ihr verhalten danach wurde immer besser gegenüber des Kindes. Schade fand ich auch wie sie Niall immer wieder verletzt hat aus Selbstschutz.

Niall ist ein wirklich loyaler und sehr lieber Mensch. Er tut alles für seine Familie und Freunde. Er ist immer so lieb zu Kylie, auch wenn er manchmal ein paar kleine Fehler begeht ist er wirklich eine gute Partie. Er tut alles für Kylie und dem Kind, aber kümmert sich auch fantastisch um die Königliche Familie von Galen, von welcher er der Bodyguard ist.

Jenna und Philip sind die besten Freunde der beiden und auch gleichzeitig ein Ehepaar. Sie sind unfassbar nett und sympathisch. Beide halten stets zu ihren Freunden und helfen ihnen wo es geht.

Von Carrie und Kaya bekommt man nicht ganz so viel mit, aber auch die beiden scheinen mir sehr nett und auch loyale Menschen zu sein. Besonders Carrie, da sie Kylie geholfen hatte wo es Jenna nicht konnte.

Kylies Eltern. Ihren Vater fand ich sehr sympathisch und man hat einfach die Bindung zwischen ihm und seiner Tochter gespürt. Er ist sehr liebevoll im Gegensatz zu seiner Ehefrau welche ein Biest ist. Sie macht Kylie das Leben schwer und ist gegen alles was sie tut. Ich mochte sie ganz und gar nicht.

Faye und Charlotte. Zweieiige Zwillinge und die Schwestern von Kylie. Charlotte mochte ich sofort. Sie ist die ruhige und liebe. Mit Faye konnte ich mich erst später anfreunden, da sie viele Männer aufreißt und dass Gegenteil ihrer Schwestern ist.

Fazit:

Mir hat das Buch super gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr von April Dawson lesen. Die Geschichte war mal was anderes und mit den Royals hat es sehr spaß gemacht.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.06.2018

Eine fantastische NFL Liebesgeschichte

Kissing Madeline

Rezension zu Kissing Madeline

Rezension zu Kissing Madeline

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet ? Alle anderen wollen ihn auch! Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben.

Cover:
Das Cover ist sehr schön schlicht und in weiblich dezenten Farben gehalten. Man sieht eine junge Frau, welche ihr Gesicht mit ihren Haaren verdeckt hat, was ich sehr gut fand, da die Fantasie dann mehr Freiraum hat.
Dann in Lila und Pink den Titel, welcher unter der Frau steht. Es ist ein wirklich schönes Cover und passend zu den anderen beiden Bändern der Reihe.

Schreibstil:
Bislang ist dies mein erstes Buch von der Autorin Lex Martin gewesen und es hat mich ganz und gar nicht enttäuscht vom Schreibstil. Es war flüssig und leicht zu lesen. Ich hatte das Buch wirklich innerhalb eines Tages durch, da ich mich schwer von der Geschichte losreißen konnte. Der Schreibstil war locker und die Autorin wusste wie man gute Szenen schreibt, sodass zum Beispiel kein Fremdscham Gefühl aufkam oder ähnliches.

Handlung :
Madeline ( Maddie ) scheint das perfekte Leben zu haben. Traumjob als Journalistin und einen MMA Sportler als Freund. Doch eine Woche vor dem Zusammenziehen findet Maddie ihren Freund zusammen mit einem Gage Girl. Sofort flieht sie zu ihrer Freundin Sheri und wohnt dort. Kurze Zeit später taucht ein alter Bekannter wieder in ihr Leben ein. Daren ist der neue Starfootball Spieler bei der NFL. Grade hat er eine Trennung hinter sich und will sich nun voll und ganz auf die Saison vorbereiten, aber da hat er die Rechnung ohne Madeline gemacht. Beide sind Nachbarn, was sie durch Zufall herausfanden. Eigentlich haben sie nichts miteinander zutun, doch dann muss Madeline die Sportreportagen übernehmen und führt Interviews mit Daren.
Beide lassen sich auf ein Deal ein, welcher natürlich Folgen hat für beide Seiten.

Charaktere :
Madeline ist eine junge Frau die schon viel durchmachen musste, aber dass nahm ihr nicht die Lebensfreude. Auch nicht als sie ihren Ex erwischte. Sie hat eine große Klappe und ist nicht naiv oder auf den Kopf gefallen, was ich sehr gut fand. Sie begeistert sich für ihren Job und lässt sich nicht daran hindern für das zu kämpfen was sie möchte.

Daren ist ein arroganter und gutaussehender NFL Spieler, der in jungen Jahren schon verdammt viel erreicht hat und auch sehr viel Talent besitzt. Er ist immer nett und liebevoll gegenüber den Menschen die er liebt. Er kümmert sich total gut um Maddie und versucht bei ihr keine Fehler zu machen, da sie ja schon nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hat. Er ist ein Mensch der weiß was er kann und weiß was er haben kann. Die Menschen mögen ihn und die Frauen wollen ihn. Er ist ein toller Mann, den sich jede Frau wünscht.

Sheri ist Madelines Freundin und nimmt sie auf, als sie sich von ihrem Ex Freund getrennt hatte. Auch wenn man nicht all zu viel von ihr erfährt, da sie viel auf Reisen ist, wird sie als sehr lieber Mensch bezeichnet.
Sie kümmert sich um ihre Freundin und ist steht da mit ihrer lustigen Art. Auch ihr lustig perverser Buchclub war witzig, da man so was nicht oft liest.

Nicole ist Madelines verhasste Arbeitskollegin. Nicole ist manchmal sehr eifersüchtig, da Madeline all ihre Reportagen bekommt, welche sie haben wollte wie zum Beispiel die Sport interwies mit Daren. Was ich witzig fand war, dass sie zugegeben hat was sie für eine Bitch ist. Irgendwie mochte ich sie, aber gleichzeitig fand ich sie eine schreckliche Person. Trotzdem ist sie sehr ehrlich und das mag ich sehr an Menschen,

Jax ist der beste Freund von Daren. Er ist sehr nett und auch sehr pervers, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist. Er war mir wirklich sympathisch und ich mochte ihn sehr.

Clementine ist die Ex von Daren, die Schwester von Jax und die Freundin von Dani und Madeline. Ich mochte sie total genauso wie ihren Bruder. Sie unterstützte die " Beziehung " von Maddie und Daren und wünschte beiden viel glück ohne die doofe Ex Freundin zu spielen. Sie ist selber Autorin und eine wirklich liebevolle Person.

Dandelion (Dani) ist die Freundin von Clem und Maddie und auch die feste Freundin von Jax. Über sie erfährt man in diesem Buch nicht all zu viel. Aber auch sie ist sehr sympathisch und passt mit ihrer leicht perversen Art total gut zu ihrem Freund. Ich liebe auch die Perverse Chatgruppe von den drei Mädels. Unfassbar witzig. Auf solche eine Idee muss man erst mal kommen.

Quentin oder auch einfach nur Q genannt ist ein Footballkollege und ein Freund von Daren. Er ist auch sehr nett und genießt sein Leben in vollen Zügen als NFL Spieler, was man deutlich an seinem Interesse an Frauen bemerkt, die ihm natürlich vor den Füßen liegen.

Auch von Darens Eltern bekam man einmal ein bisschen was mit und was man sagen konnte was positiv. Es waren nette und unterstützende Elter. Was man sich als Kind wünscht.

Fazit :
Dies war mein erstes Buch von Lex Martin und ganz bestimmt nicht mein Letztes. Mir hat die Geschichte und die Charaktere unfassbar gut gefallen und ich möchte mich gar nicht von ihnen trennen. Die Story war definitiv nicht langweilig und ich würde sie immer weiter empfehlen.

5 Stern !

Die Liebe wartet immer dort, wo man sie am wenigsten erwartet

Rezension zu Als dien Blick mich traf

Inhalt .
Die Liebe wartet immer dort, wo man sie am wenigsten erwartet

Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch wenn er sie berührt, denkt sie nur noch eins: Mehr !

Meine Meinung :

Cover : Dieses Cover ist ähnlich aufgebaut wie bei dem Vorgänger der Reihe. Es wird in schwarz ein Paar dargestellt, welches sich verliebt in die Augen schaut und sich in den Armen hält. Der Titel steht groß in Pink auf dem Cover und wird von einem verschnörkelten Muster umrahmt. Ich liebe diese Cover einfach. Sie sind wunderschön und fallen auf gleichzeitig ist es aber auch zurückhaltend. Einer meiner liebsten Cover.

Schreibstil :

Der Schreibstil von Nicole Jacquelyn ist gleich geblieben, da ich ja schon den ersten Teil der UNBREAK MY HEART - Reihe kenne. Ich liebe den Schreibstil. Er ist erfrischend und leicht. Die Charaktere haben immer einen lockeren Spruch auf der Zunge und so lässt es die Geschichte schon witzig rüberkommen.
Man hat kein Problem in die Geschichte reinzukommen. Ich fand es auch wirklich gut, dass die Geschichte in beiden Perspektiven geschrieben wurde. So kamen die Gefühle und die Gedanken viel besser rüber.

Handlung :

Es geht um Anita und Abraham. Beide sind Pflegegeschwister, sind aber nicht miteinander aufgewachsen, da Anita sehr spät in die Familie kam und nicht wie die anderen Kinder der Familie als Kleinkind.

Anita hat mit ihren Pflegecousins und ihren Pflegegeschwistern ein wirklich gutes Verhältnis, außer zu Bram. Die beiden müssen sich immer ärgern und sticheln auch noch im Alter von 30.

Ani hat sich schon immer Kinder und allgemein eine Familie gewünscht. Endlich etwas, was standhaft ist, da sie als Kind oft die Familien wechseln musste und nicht wirklich was persönliches Besaß.
Sie bekam eines Tages eine sehr schlimme
Nachricht, weshalb sie einen kleinen Fehler beging. Sie küsste einen Mann, den sie nicht hätte Küssen sollen.

Durch eine Krankheit wird ihr der Kinderwunsch verweigert. Sie hat mich fürchterlichen Schmerzen zu kämpfen und unterzieht sich schweren Herzens dieser Operation, auch wenn sie es eigentlich gar nicht wollte.
In dieser Zeit stand natürlich die Familie hinter Ani, selbst Bram unterstützte sie und half ihr damit klarzukommen.

Beide kamen sich näher, als wie sie wollten und sollten. Für beide war es nichts ernstes, doch so mehr Zeit verging wurde es ernster. Sie empfanden etwas füreinander. Auch ihre Familie stand hinter ihnen, doch ein kleiner Mensch stellt alles wieder auf den Kopf.

Ani bekommt mal wieder eine überraschende Nachricht. Sie wird Mutter, zwar nicht leibliche, aber trotzdem Mutter. Doch Bram wolle nie Kinder, wegen Vorgeschehnisse aus seiner Kindheit. Trotzdem zog Ani ihr Ding durch und wurde Mutter eines süßen Kindes. Auch Bram verliebte sich in dieses kleine Geschöpf ohne es zugeben zu wollen.

Beide machten sich das Leben schwer und auch noch andere Vorfälle machten es ihnen nicht leicht.

Charaktere :

Anita ist ein lustiger und sarkastischer Mensch. Sie macht bekloppte und manchmal unangebrachte Witze, doch so war sie nun mal. Innerlich ist sie ein sehr sensibler und verletzlicher Mensch. Doch ihr kleines Kind macht dies besser und auch Bram hilft ihr. Ich mochte Ani wirklich sehr und ich habe so mit gefühlt, als sie die Nachricht bekommen hat, keine leiblichen Kinder bekommen zu können.

Bram ist eher zurückhaltend, ruhig und man könnte meinen ein kleiner Miesepeter. Er liebt es Ani zur Weißglut zu treiben und ärgert sie gerne. Er unterstützt Ani, als er erfahren hat, was passiert ist.
Ich konnte nur nicht seine Haltung zu Kinder verstehen, wenn er doch sich schon in Anis Kind verliebt hat und sich selbst als Dad bezeichnet. Doch als man erfuhr warum er so handelte konnte man es nachvollziehen.

Alex ist der Zwillingsbruder von Bram. Die Zwillinge sind sich vom Charakter nicht wirklich gleich. Alex ist viel offener und fröhlicher und immer für einen schlechten Scherz zu haben. Er ist Anis bester Freund und steht hinter seiner Familie.

Kate ist die Schwester von Ani, Bram und Alex. Man kennt sie schon aus dem ersten Teil. Kate ist ein wirklich loyaler Mensch. Sie würde alles für ihre liebenden tun. Besonders für ihre eigenen Kinder. Sie ist aber auch sehr witzig und die beste Freundin von ihrer Schwester Ani.

Arielle ist das kleine Mädchen von Ani und Bram. Sie scheint ein wirklich liebes Kind zu sein. Sie erobert auch das Herz von jedem einzelnen aus ihrer Familie.

Liz ist die Pflegemutter von Ani, Bram und Alex und die leibliche Mutter von Kate. Sie ist so unglaublich nett und kümmert sich liebevoll um ihre Familie. Sie unterstützt jeden und hilft beim Babysitten ihrer Enkel. Auch Ani bekommt ihre Unterstützung, als es um die OP ging.

Dan ist Liz Ehemann und der Vater der vier. Er ist eher der ruhige Pol der Familie und arbeitet zusammen mit Trevor, Bram und Mike in ihrer Firma, wo auch Ani als Büroassistentin arbeitet. Trotzdem weiß er sich durchzusetzten.

Shane ist der Pflegecousin von Ani, Bram, Alex und Kat und auch Kates Ehemann. Er hat vier Kinder von seiner ersten Frau, welche ihn zum Wittwer gemacht hat und eine kleine Tochter mit Kate. Er ist Soldat und muss immer wieder in den Krieg ziehen, was natürlich für die Familie schwer ist. Shane ist eher ruhiger, was Kate aber wieder rausholt.

Henry ist Shane und Trevors Pflegebruder und arbeitet auch beim Militär. Er ist verdammt witzig und hat sich früher immer versucht an Ani ranzumachen. Er war wirklich sympathisch. Doch am Ende kam was hinaus, was ich nicht toll fand.

Trevor der dritte Bruder, ist auch wirklich sympathisch und für seine Familie immer da. Er arbeitet in de Familienfirma und hilft wo er kann.

Ellie ist die Pflegemutter von Trevor, Henry und Shane. Sie ist die Schwester von Liz und die Ehefrau von Mike. Ellie ist eine wirklich nette und liebe Frau, wie ihre Schwester.

Mike ist der Vater von den drei Jungs und Ellies Ehemann. er arbeitet mit den anderen Männern der Familie in der Holzfällerfirma der Familie. Auch er ist eher ruhiger, aber trotzdem sehr nett.

Sage, Keller, Gavin, Gunner und Iris sind Shane und Kates Kinder. Iris ist von beiden, die anderen vier sind von Shane, doch für Kate sind es ihre Kinder.
Es sind sehr aufgeweckte und liebevolle Kinder, auch wenn sie manchmal anstrengend sind.
Doch das haben Kinder ja so an sich, besonders bei fünf.

Fazit :

Ich liebe diese Reihe einfach. Sie ist herzzerreißend und berührt einen einfach. Ich freue mich schon total auf Teil 3 der Bald im Englischen rauskommt.
Die Geschichten der Charaktere sind nicht 0815, sondern wirklich gut ausgedacht und aufs Papier geschrieben. Eine totale Empfehlung.

5 Sterne !