Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2017

Stage Dive 2

Wer will schon einen Rockstar?

Rezension zu Wer will schon einen Rockstar?

》Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!《

Rezension zu Wer will schon einen Rockstar?

》Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!《

Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive.
Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte:
Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt...

Dieses Buch gehört zu meinem liebsten aud der Reihe neben dem ersten Teil. Der Schreibstil ist mal wieder locker und flüssig. Wieder ein Buch der Autorin, das man nicht aus der Hand legen kann.

Anne hat kein leichtes Leben. Ihre Mitbewohnerin ist weg und die Miete muss bezahlt werde. Annes Freund Reece scheint sie hinhalten zu wollen. Und zu guter letzt muss sie auch noch ihrer Schwester eine art " Mutter " sein. Da ihre Mutter lieber in selbstmitleid versinkt und ihren Kummer mit Tabletten betäubte.

Mal möchte das Anne eine Zeit lang seine Freundin spielt. Was wirklich oft unterhaltsam war.
Er ist von außen wirklich der coole Drummer, der immer witzig ist, aber eigentlich hat Mal auch mit seinen Problemen zu kämpfen.

Anne ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist lieb und sympatisch. Rührend versucht sie ihrer Schwester immer eine Schwester und Mutter gleichzeitig zu sein.

Und Malcolm liebe ich einfach. Er ist immer witzig und hat die besten Sprüche drauf, so das man immer was zu lachen hat. Aber wenn er ernster wird ist er immer noch ein fantastischer Mensch.

Die beiden sind perfekt zusammen.
Und es ist eine perfekte Geschichte.

5 Sterne!

》Na,dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet.《

Rezension zu Kein Rockstar für eine Nacht

Inhakt:
》Na,dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet.《

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann...

Der Schreibstil war locker und leicht. Es war schön zu lesen und man hat das Buch auch wirklich schnell fertig gelesen, weil man es nicht aus der Hand nehmen kann.

Die Geschichte von David und Evelyn hat ja schon völlig chaotisch angefangen in dem Evelyn neben David wach wurde und nur er sich an ihre Blitzhochzeit erinnern kann. Mir hat ihre Geschichte wirklich gut gefallen.

Die ganze Geschichte spielt nicht nur allein in Las Vegas, sondern führt einen auch durch das schöne Amerika.

Die Charaktere mochte ich total. Die ganze Stage Dive Band ist sympatisch obwohl sie totale aufreißer sind. Und am besten fande ich Malcolm.

Evelyn ist ein normales Mädchen von neben an und ist ein sehr liebenswerter Mensch.

David fande ich total toll. Sein Charakter und wie er Ev beweisen will das sie zusammen gehören. Er ist fantastisch mit seinen Ecken und kanten und passt zu ihr.

Fazit: Ein sehr gelungenes Buch genauso wie die anderen Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Ein schöner Abschluss

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Rezension zu Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Inhalt: Eine Wilde Nacht in Vegas, Die alles verändern wird....

Die Tochter aus " Love & Lies ". Der Sohn aus " Taking Chances ".

Als Tochter eines ...

Rezension zu Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Inhalt: Eine Wilde Nacht in Vegas, Die alles verändern wird....

Die Tochter aus " Love & Lies ". Der Sohn aus " Taking Chances ".

Als Tochter eines Copes hat Kennedy Ryan gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei hat sie sich geschworen, nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens zu lassen...

Man sollte defenetiv die Vorgeschichten lesen sonst wird man einfach nur gespoilert.
Zum Glück kannte ich die anderen Bücher schon, sonst wäre das sehr blöd gewesen.

Ich fande die Vorgeschichten, also von Kennedys und Liams Eltern wirklich besser. Taking Chances und
Love & Lies waren tolle Geschchten und Trusting Liam ist nur ein Anhang der Geschichten.

Ich fande es interessant wie die beiden sich trafen und was aus ihren Familien geworden ist. Besonders war ich auf Liams Leben gespannt und wie er immer mit seinem Vater verglichen wird.
Für ihn wird das bestimmt alles nicht leicht sein.

Aber auch Kennedy und ihre Zwillingsschwester müssen fliehen, wegen ihren Eltern und deren Vergangenheit.
Und lustiger weise soll sich Liam ein wenig um die beiden kümmern.

Er erkennt sofort seinen unvergesslichen One-Night-Stand und will, sie weiter kennenlernen.
Liam hilft den beiden auch in ihrer Job suche und das alles bringt Kennedy und Liam noch weiter zusammen als sie es je waren.

Das Buch ist ein schöner Schluss zweier fantastischen Buchreihen, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht.
Trotzdem ein schönes Buch für zwischen durch wenn, man die Vorgänger bereits kennen sollte.

Ein 3 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 07.10.2017

Eine sehr berührende Dreiecksgeschichte

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Rezension zu Taking Chances - Im Herzen bei dir.

Rezension zu Taking Chances - Im Herzen bei dir.

Inhalt: Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: flirten, daten, küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam wiedersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Meine Meinung: Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Einer Dreiecksbeziehung.
Eine Frau welche sich zwischen zwei besten Freunde entscheiden muss.

Es ist schwer hier nicht zu spoilern...
Harper will endlich normal Leben und das als Studentin, weit Weg von ihrem ' Zuhause '. Und das tut sie auch direkt , denn sie lernt die beiden besten Freunde Chase und Brandon kennen und deren Clique. Sie befreundet sich schnell mit jedem und Chase's Schwester Bree hilft ihr endlich das Leben einer Studentin zu genießen.

Ich fande eigentlich alle Charaktere sehr sympatisch.
Brandon und Chase habe ich geliebt, nur Harper ging mir manchmal auf die Nerven.

Zwei junge Männer rennen einer Frau hinterher die sich nie entscheiden kann. Das haben beide nicht verdient.
Harper will niemanden verletzten und tut es trotzdem ständig.

Sie kommt mit Brandon zusammen und ist auch glücklich mit ihm, aber sie bemerkt das auch das Knistern zischen ihr und Chase.

Und ein Wochenende verändert alles. Es kommen verschiedene Schicksalsschläge aus sie zu, die man niemanden wünscht.

Chase war für mich so ein bisschen der Pechvogel und wurde durch Harpers Verhalten verletzt, aber auch Brandon musste viel ertragen.

Dieses Buch trieb mir so manche male die Tränen in die Augen.
Es ist sehr berührend. Einfach ein schönes Buch.

Mehr als 5 Sterne!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Tolle Fortsetzung

Love & Lies

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils ' Love & Lies alles ist erlaubt ' welcher mit einem Cliffhanger endet.
Molly McAdams ist eine grandiose Autorin meiner Meinung nach und schreibt fantastische Bücher.

Rachel und Kash sind Verlobt und glücklich, bis sie mit Kashs Vergangenheit konfrontiert werden, denn eines Tages bricht jemand Fremdes in Rachels Wohnung ein und Entführt sie.

Kash setzt alles in bewegung um sie schnell mit seinem besten Freund Mason zufinden.
Aber sein Chef entzieht ihm den Fall von Rachels Entführung, da er denkt, dass es für Kash viel zu persönlich wird.

Er und sein bester Freund wollen trotzdem weiter Kashs Verlobte suchen und setzten alles daran.
Wird er sie finden? Wer hat sie Entführt?

Das Buch verliert nicht seine Spannung.
Und es geht wieder um Liebe, Vertrauen und Eifersucht.

Bewertung: Es ist ein schönes 'Ende' der Reihe.
Ein 5 Sterne Buch! Wie alle Bücher der Autorin.